Hallo preisboerse24.
Ich hatte mir am Freitag ein Vertrag bei euch bestellt ,anschliessend die Daten hochgeladen. Könnten sie mal nachgucken wie es aussieht ? Bestellnummer 92710
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo preisboerse24.
Ich hatte mir am Freitag ein Vertrag bei euch bestellt ,anschliessend die Daten hochgeladen. Könnten sie mal nachgucken wie es aussieht ? Bestellnummer 92710
Danke im voraus
Hotline nett, Telefon-Treff-Support super, nur am E-Mail-Kontakt hapert es. Am 11. April habe ich einen Widerruf per E-Mail geschickt, bis heute keine Antwort auf Auftrag #91431. Erst mit der Hotline kam ich weiter und nun ist das Paket wieder retour gegangen, obwohl es der gleiche Tarif und das gleiche Handy ist. Der Neuaftrag #92193 wartet seit dem Hochladen der Vertragsdaten am 11. April auch auf seine Bearbeitung.
Preisbörse24 ist wohl momentan etwas überlaufen. Wäre nett, wenn ich den momentanen Stand der Dinge mal erfahren könnte, ob der alte Auftrag storniert und der neue bearbeitet wird. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von housebreaker Am 11. April habe ich einen Widerruf per E-Mail geschickt
Böse Falle. Dein Arbeitgeber kündigt ja auch nicht per E-Mail...
Schön, wenn's geklappt hat, aber das nächste mal wäre ich aufmerksamer.
Gruß Jörg
Naja so viel "Kundenfreundlichkeit" setze ich bei einem Mobilfunkhändler voraus, erst Recht, wenn die Möglichkeit in der AGB angegeben ist. Außerdem bin ich noch in der Frist. Wenn dann hier kein positiver Kommentar von PB24 kommt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit für ein FAX. Also ankommendes Paket, E-Mail, TT-Forum oder Fax irgendwas wird schon PB24 bewegen, den Widerruf zu registrieren. Da bin ich relativ ruhig, nervig ist nur eine fehlende Bestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Böse Falle. Dein Arbeitgeber kündigt ja auch nicht per E-Mail...
Schön, wenn's geklappt hat, aber das nächste mal wäre ich aufmerksamer.
Widerruf per Mail ist gängig und in den AGBs sogar geregelt.
muetzenfrosch: Das S4 kommt direkt von uns, wir warten schon sehnlichst auf die ersten Geräte! Danke für dein Feedback! :top:
Aliki: Das würd uns außerordentlich freuen wenn du zufrieden warst und "Mehrwegkunde" werden würdest
olbi87: Der Upload sieht soweit gut aus, ich habe ihn direkt nochmal in die Auswertung gegeben. Ich rechne bis zum We. mit einer Aktivierung.
housebreaker: Ich habe das jetzt mal geprüft. Es handelt sich zwar um den selben Tarif, dieser wird aber im Hinblick auf die Rabattierungen komplett anders aktiviert. #92193 befindet sich bereits in der Aktivierung, sobald die Freischaltung eingeht versenden wir deine Ware wieder.
jof: Wir akzeptieren einen Widerruf selbstverständlich auch per E-Mail. Es kann halt sein, dass diese erst ein paar Tage nach Eingang bearbeitet werden kann.
housebreaker: Widerruf ist wie gesagt auch per E-Mail möglich. Die E-Mail ist bereits eingegangen und wird zeitnahe bearbeitet.
@ preisboerse
danke für die Info. Dann hat sich wahrscheinlich meine Frage, die ich euch über Eure infomail gestellt habe, erledigt.
Hatte gefragt ob es eventuell ein Fehler (Tippfehler) ist, dass ihr auf Eurer Seite das S4-GT 9500 listet, Vodafone und andere Anbieter, die auch dieses Bündel - Red M + S4 - verkaufen bzw haben, das GT 9505 listen (LTE)
Scheint so das ihr die Geräte dann nicht über VF bekommt. Wobei ihr sie ja mit NB (branding) angebt
Oder liege ich völlig falsch?
So Heute ist die Sim Karte Gekommen alles ratz faz :top: von PB24
Fehlt nur noch das HTC ONE (Denke mal so Mitte Mai )
Danke Preisbörse24! Da ist es mal wieder bestätigt, dass der Service hier bei Telefon Treff besser ist, als über die klassischen Kontaktwege. Jetzt weiß ich endlich, was Stand der Dinge ist.
Kurze Frage zu #93013:
Habe gestern nachträglich meine Studienbescheinigung hochgeladen...hat das alles geklappt?
Wie weit steht es sonst mit dem Vertrag? Bisher super Service von euch, ich hoffe (und denke), dass bleibt
LG
DiegoM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!