Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Vielleicht geht es Preisbörse wie Dir, und sie lassen es aus Zeitmangel erstmal ruhen...?


    Mal Ernst: Üblicherweise reklamiert der Händler bei Vodafone, aber deren Prüfung dauert eben einige Zeit.


    Gibt es nicht auch eine Pflicht, Rechnungen innerhalb einer bestimmten Zeit zu prüfen...?


    Ich bin mir sicher, Preisbörse meldet sich hier mit einer Stellungnahme...


    Gruß Jörg.

  • @ jof


    mag alles sein, dass Preisbörse sich im Hintergrund kümmert - schön wäre dann aber eine kurze Info diesbezüglich - ansonsten erhält man den Eindruck das eben nichts mehr passiert und man ignoriert wird...

  • Wird das HTC One in Schwarz nun in der kommenden Woche endlich ausgeliefert, oder nicht ?
    Bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich nicht mehr allzulang Zeit habe, das ganze zu stornieren, und ich nicht weiterhin eine Handymiete zahlen möchte, obwohl ich noch kein Handy erhalten habe ...

  • Positive Erfahrung mit Preisbörse:


    Hatte noch im letzten Moment dieses ebay-Angebot wahrgenommen. Es schien mit der Überschrift "Sony Xperia Z + 180 Euro Auszahlung + RED M 39,99€" genau das gleiche zu sein wie im Forum.


    Nach Erhalt der Rechnung bemerkte ich, dass die versprochene Auszahlung fehlte. Im Angebot nachgeschaut: Die Auszahlung fehlte! Im Vertrag nachgeschaut: Dort fehlte sie auch! Ganz blöde Sache. Maßgeblich ist natürlich der Vertrag.


    Preisbörse E-Mail geschickt - keine Reaktion. Angerufen: Ohne Diskussion wurden mir die 180 Euro zugestanden, am nächsten Tag war die E-Mail mit der geänderten Rechnung da. Man kann jetzt lang juristisch diskutieren, aber vermutlich hätten sich nicht alle Anbieter so verhalten.

  • Meine Erfahrungen mit Preisboerse
    - folgendes bestellt: https://www.preisboerse24.de/bundledetails.html?id=26-10
    -Unterlagen am 15.02 abends hochgeladen, Handy am 20.02 mit Karte bekommen
    - Telefonieren und Surfen ging direkt, SMS leider nicht, liegt aber an Vodafone, genau wie Vodafone nirgends anzeigt wieviel Datenvolumen man in diesem Monat verbraucht hat?
    -Abrechnungen alles so richtig wie es auf der Preisboerseseite stand und ohne Schrecken...


    Ansonsten alles gut gelaufen und würde jederzeit dort wieder bestellen.

  • Hallo.


    Ich möchte auch mal kurz eine positive Erfahrung mit Preisbörse24 los werden.


    Red M mit Handy + Auszahlung bestellt. Dabei hatte ich aber übersehen, dass eine Rufnummernpotierung bei diesem Angebot ausgeschlossen war. 2 Tage nachdem ich die Unterlagen zu Preisboerse eingeschickt hatte, rief mich ein Mitarbeiter an und wies mich auf die fehlende Möglichkeit der Rufnummernportierung hin und frage nach, wie weiter verfahren werden sollte. Da die Portierung für mich äußerst wichtig gewesen wäre, wurde der Vertrag seitens Preisbörse unbürokratisch und ohne Diskussionen storniert.


    DAS nenne ich faires und kaufmännisches Verhalten. Vielen Dank!


    Gruß
    lohmann

  • Also ich kann auch wirklich nur positives berichten. Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlosen. Portierung war zwar 2 Tage nach meinem Wunschdatum, aber das lag wohl am Wochenende. Auch musste ich keine Anschlussgebühr zahlen, obwohl im Angebot darauf hingewiesen wurde, dass es dazu kommen könnte. Somit fiel die erste Rechnung auch wesentlich geringer aus :). Gestern kam auch noch die Auszahlung nach 4 Wochen an.
    Also bin sehr zufrieden und auch auf Rückfragen wurde immer sehr zügig geantwortet.


    Mein Bruder, der bei Handyagent einen Vertrag abgeschlossen hat, würde sich so einen Support und eine reibungslose Abwicklung wünschen.


    Weiter so!

  • Habe nach reiflicher Abwägung und dem nicht zufriedenstellenden Support hier meine beiden RedM-Aufträge storniert. Unterlagen waren aber noch nicht abgeschickt. Bislang aber (natürlich) noch kein Feedback auf das Storno.....guter Kundenservice sieht für mich anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Habe nach reiflicher Abwägung und dem nicht zufriedenstellenden Support hier meine beiden RedM-Aufträge storniert. Unterlagen waren aber noch nicht abgeschickt. Bislang aber (natürlich) noch kein Feedback auf das Storno.....guter Kundenservice sieht für mich anders aus.


    Hatte bisher guten Support. Ruf doch einfach an, keine langen Wartezeiten und nette Mitarbeiter.
    Per E-Mail dauerts ewtas lange, das kann ich bestätigen.

  • Glumb: Danke für das tolle Feedbach und die bereits beiden getätigten Käufe. Wenn du zufrieden bist sind wir es auch. :top:


    @maestro: Es freut uns, dass das noch alles mit der Portierung funktioniert hat und dir die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme so zugesagt haben. Danke für deine Bestellung! :)


    Marc1283: Hier vorab ohne Prüfung des Sachverhalts eine Stellungnahme zu machen ist schwer, geb mir doch mal deine Auftragsnummer durch, ich prüfe das dann umgehend.


    Goex: Leider zieht sich das Problem durch alle Kanäle und betrifft deutschlandweit alle Händler. Die große Nachfragen und der Produktionsengpass von HTC sind hier der Kern der ganzen Problematik. Falls dir das zu lange dauert oder das Handy bei einem anderen Händler lieferbar sein sollte steht dir selbstverständlich immer noch der Widerruf deiner Bestellung zu, das ist kein Problem und machen wir gerne für dich.


    Benmik: Vielen Dank für dein Feedback! Kannst du mir mal eine PN mit deiner Auftragsnummer zuschicken? Würde mich mal interessieren was da los war.


    Inkognito_1312: Super, so soll es sein! (mal abgesehen von der SMS-Problematik. Wir hoffen Vodafone bekommt das bald in den Griff!) :top:


    lohmann: Wenn es in Zukunft wieder ein ähnliches Angebot bei uns geben wird bei dem die Rufnummernmitnahme möglich sein wird würden wir uns über dich als Kunden wieder freuen! Danke für dein Feedback!


    conosen: Schön wenn alles so reibungslos geklappt hat! Die Anbieter schalten am Wochenende in der Regel keine SIM-Karten ans Netz, daher kam sicher die Verzögerung.


    56112Lahnstein: Am Freitag gekauft, am Sonntag per Mail storniert und am Dienstag morgen den nicht zufriedenstellenden Support und die noch nicht bearbeitete E-Mail vom Sonntag als schlechten Kundenservice darstellen? Bei allem gegebenen Respekt, aber du machst mich echt sprachlos...

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!