Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • housebreaker: Die Promotion mit den 500MB extra wurde bis 30.06.13 verlängert. Ich habe dir auf deinen Wunsch hin mal das aktuelle Formular zugeschickt, dort ist das ersichtlich.


    jof: Hey Jörg, danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! :top:


    DarkTwister: Absolut richtig, ja.


    MaToBe: Selbstverständlich erhaltet ihr unabhängig von diesem alten Zusatzformular die Rabattierungen. Geb mir nochmal deine ID und ich kann dir das aktuelle Formular zur Bestätigung nochmal zukommen lassen.


    Glumb: Hi Markus, eine Optimist würde sagen dass die diese Woche noch an uns ausgeliefert werden. Ein Realist schätzt das eher auf nächste Woche.


    lloydbanks28: Danke für dein Feedbach, schön wenn du soweit zufrieden bist!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Vodafone Red M.
    DPD stellt samstags nicht zu, das Paket sah ziemlich demoliert aus, aber dem Handy ist gerade so nichts passiert.
    Ihr hattet vergessen die Messenging-Option zu buchen, ich konnte daher keine SMS versenden. Ich hatte das im Vodafone-Forum gefunden und daraufhin die Hotline angerufen, jetzt geht es. Vorher hatte ich aber erstmal ewig mit der Rufnummer für die SMS-Zentrale rumprobiert.


    Ich bin aber zufrieden.

  • Zitat

    Glumb: Hi Markus, eine Optimist würde sagen dass die diese Woche noch an uns ausgeliefert werden. Ein Realist schätzt das eher auf nächste Woche.


    Bekommt ihr die HTC One Schwarz NB direkt vom Netzbetreiber oder wie funktioniert das mit gebrandeten Handys? Weil im Falle von Vodafone würde der Optimist wahrscheinlich sagen nächste Woche! :D


    Aber ich warte Geduldig immerhin gibt es ja ein Geschenk! :top:


    Ich hoffe auch ihr liefert die HTC Ones fairerweise chronologisch aus, hatte schon am 8.3 bestellt! :(

  • Tinenwuschi: Das bieten wir nicht an.


    fluxxr: Das ist ein bekanntes Problem was ab und an bei Aktivierungen auftritt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, laut Vodafone wird an dem Problem aber bereits gearbeitet.


    noneedforaname: Wir liefern grundsätzlich chronologisch aus, first in, first out! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich möchte hier auch wieder meine Erfahrung mit preisboerse24 mitteilen.


    Wie immer... :top:


    Zuerst mal habe ich Mitte März ein Angebot mit dem HTC One wahrgenommen, die Sim Karte war 2 Tage später bei mir, auf das Gerät warte ich noch, wird aber auch irgendwann kommen, dafür können die Händler im allgemeinen ja nichts.


    Informiert wurde man immer erste Sahne und telefonisch immer erreichbar.


    Die Möglichkeit seine Unterlagen direkt hoch laden zu können, ist absolut genial ! :top:



    Habe dann letztes Wochenende bei der Red M Aktion für 39,99€ mtl. zugeschlagen das war am 06.04.13


    Dazu gewählt habe ich das Sony Xperia Z mit 100€ Auszahlung. Das Geld kommt in ca. 4 Wochen da habe ich keine Bedenken. Die Simkarte mit Handy kam heute am 10.04.13 bei mir an.


    Das ist absolut Erstklassig, jederzeit würde ich und werde ich wieder bei euch bestellen :D



    Danke bis hierher für die tollen Angebote und den super Service !

  • Meine Erfahrung: :top: :top: :top: :top: :top: (von 5)


    Mit Portierung war es zeitlich knapp, und es kam zu einem Fehler (seitens preisboerse24 verursacht). Aber genau DANN sieht man, ob ein Händler gut ist oder nicht - ob er sich drum kümmert, oder eben nicht. Sie waren sehr bemüht und konnten es dann direkt lösen - alles perfekt. Und gerade in solchen Fällen scheidet sich eben das Spreu vom Weizen.


    Der Kontakt war zudem wirklich perfekt - schnell, persönlich! Auch via Telefon :top: Auszahlung wie angekündigt - rundherum - perfekt!


    Ich kann nun wiederholt servicetechnisch "nur" Positives schreiben :top:

  • Negative Erfahrungen


    Hallo zusammen,


    da Preisbörse24 mir per email nicht mehr antwortet möchte ich hier kurz meine negativen Erfahrungen mit Preisbörse24 mitteilen:


    Über das Werbeforum bin ich Mitte 2012 auf ein Top-Angebot von Preisbörse 24 aufmerksam geworden.
    Den Vertrag dazu habe ich dann auch abgeschlossen und es funktionierte alles scheinbar problemlos.


    Es handelt sich um dieses Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1


    Hierbei wurde von Preibörse24 versprochen, dass die ersten beiden Grundgebühren (49,90 €) frei sind.


    Nachdem die ersten beiden Grundgebühren abgebucht wurden, rief ich bei Preisbörse24 an um zu erfragen, wann ich diese denn zurück erstattet bekommen würde.
    Die Antwort war, dass dies von Vodafone vermutlich bei der nächsten Rechnung erstattet wird.


    In guter Hoffnung, dass dies dann wohl auch so erfolgen wird, lies ich die Sache auch zwecks Zeitmangel erstmal ruhen.
    Im Januar 2013 musste ich mir dann wieder einmal die Zeit nehmen um zu überprüfen, ob denn nun eine Ersattung erfolgt ist.
    Leider mit dem Ergebnis, dass immer noch keine Erstattung erfolgt ist.


    Nun schrieb ich Preisbörse24 per email an mit Bitte um Info, wann ich mit der Erstattung zu rechnen habe.
    Als Antwort bekam ich kurz:
    Sehr geehrter Herr ...,


    diese erfolgt über uns durch Vodafone auf Ihrer Mobilfunkrechnung. Haben Sie diese geprüft?


    Hierauf habe ich geantworte, dass ich die Rechnungen geprüft habe.


    Nächste Antwort von Preisbörse24:
    Sehr geehrter Herr ...,


    haben Sie bereits die zweite Mobilfunkrechnung geprüft? Die Erstattung sollte spätestens mit dieser auf Ihrem Guthabenkonto erfolgen.



    Freundlich schrieb ich die nun dritte email zurück, in der ich nochmals sinngemäß erklärte "Ja, wie bereits beschrieben habe ich die Rechnungen geprüft - ich bitte nochmals um kurze Info, wann ich mit der Erstattung rechnen kann".



    Auf diese email erhielt ich dann nur noch eine Lesebestätigung, aber keine Antwort mehr.


    Nach weiteren 2 Wochen ohne Antwort erinnerte ich nochmals am 02.03.2013 mit:
    Sehr geehrter Herr Ludwig,


    ich bitte nun zum VIERTEN! mal um Info wie in der u. a. email vom 05.02.2013 erbeten.



    Auch hierauf erhielt ich wieder nur eine Lesebestätigung und bis heute keine Antwort...



    Weiterhin habe ich nochmal bei Vodafone erfragt, ob diese denn etwas von einer Grundgebührerstattung der ersten 2 Monatsbeiträge wissen.
    Antwort war hier, dass sie darüber keine Kenntnis haben.



    Da Preisbörse24 hier scheinbar entgegen dem email-Kontakt noch aktiv ist richte ich nun nochmals zum fünften mal an diese:


    Könnten Sie mir kurz mitteilen, wann ich mit der Erstattung zu rechnen habe?



    Viele Grüße


    Marc1283

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!