ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Nivea: Es gibt einfach Reklas, die nicht mit einem Anruf erledigt sind. Buchungsfehler sind in diesen zwei Fällen ausgeschlossen, der Buchungsweg wurde eingehalten. Es lässt sich hierbei anscheinend auf den Portierungsauftrag zurückführen. Bei dir z.B. habe ich bereits ANFANG JANUAR von VF die Rückinfo der nachgepflegten Rabatte etc. erhalten. Da die Rekla hier wohl nicht funktioniert hat muss da nachgegangen werden wo der Fehler liegt. Stupide irgendwas gutschreiben lassen was für einen Monat Ruhe bescherrt und im Endeffekt keine zufriedenstellende Lösung ist liegt nicht in meinem Interesse.
preisboerse24
Ja, ja, Gut Ding will Weile haben.
Ich habe Monate gewartet, da kommt es mir nun nicht auf die Stunde an, aber ich würde gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Wochenlang kein Feedback bin ich von meinen Vertragspartnern normalerweise nicht gewohnt.