Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Nivea: Es gibt einfach Reklas, die nicht mit einem Anruf erledigt sind. Buchungsfehler sind in diesen zwei Fällen ausgeschlossen, der Buchungsweg wurde eingehalten. Es lässt sich hierbei anscheinend auf den Portierungsauftrag zurückführen. Bei dir z.B. habe ich bereits ANFANG JANUAR von VF die Rückinfo der nachgepflegten Rabatte etc. erhalten. Da die Rekla hier wohl nicht funktioniert hat muss da nachgegangen werden wo der Fehler liegt. Stupide irgendwas gutschreiben lassen was für einen Monat Ruhe bescherrt und im Endeffekt keine zufriedenstellende Lösung ist liegt nicht in meinem Interesse.


    preisboerse24
    Ja, ja, Gut Ding will Weile haben.
    Ich habe Monate gewartet, da kommt es mir nun nicht auf die Stunde an, aber ich würde gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Wochenlang kein Feedback bin ich von meinen Vertragspartnern normalerweise nicht gewohnt.

  • Am Ostermontag bestellt, Freitag war die war die Karte mit dem Handy hier. Zwischenzeitlich alles an Infos schön per Mail bekommen. Die zusätzliche SD-Karte war sogar eine Class10 noch orginal verpackt. :-) Hab mich sehr gefreut und bis sehr zufrieden!! Weiter so!!


    LG

  • Hallo


    Ich habe den Vodafone Red M Exclusive abgeschlossen auftrag 91673.
    Die 100 Euro Auszahlung kommt ja direkt von preisboerse24 sowie das xperia z.
    Aber wie kommt der Monats Rabatt zustande ? Direkt auf die Rechnung von vodafon oder auf das Konto von preisboerse24?
    Ist es möglich den Vertrag nochmal per mail zu bekommen, den ich erhalten habe ist nicht richtig ausgefüllt alle Zeilen verrutscht usw. Auch ist der preis nicht ersichtlich.


    Mfg

  • Nivea: Ich schau dass ich dir diese Woche den Stand der Rekla mitteilen kann.


    gugl: :top:


    DarkTwister: Der Antrag ist noch mal per E-Mail an dich raus. Die Rabattierung erfolgt direkt auf der Mobilfunkrechnung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage zu den Vertragsunterlagen für den RED M Junge Leute Vertrag unter der Auftragsnummer 91431. Genau genommen zur "Zusatzvereinbarung für die Junge-Leute-Aktion „Red S, M, L für Junge Leute“, also dem Formular. Dort steht in den Bedingungen für die zusätzlichen Optionen (500MB etc.), dass diese Zusatzoptionen nur bis zum 31. März galten: "Das Angebot gilt ausschließlich bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung vom 10. Dezember 2012 bis 31. März 2013." . Scheinbar habe ich alte Vertragsunterlagen bekommen, könnte eine aktuelle Version dieser Vertragsunterlagen erhalten?

  • Professionell und reibungslos...


    Erfahrungsbericht (#86634):


    Ich hatte am 17.2.2013 per PN preisboerse24 kontaktiert und drei konkrete, für mich in Frage kommenden Tarife abgefragt (die z.T. im Werbeforum beworben wurden).


    Meine insgesamt 9 PN im Zuge der Abwicklung wurden zeitnah beantwortet, manchmal sogar schon innerhalb von wenigen Minuten (wenn Marc gerade online war), spätestens aber nach ein paar Stunden. Dies gilt auch für die PN nach Vertragsabschluss während der Vertragslaufzeit (z.B. bei meiner Rückfrage bezüglich nachträglicher SoHo-Einbuchung).


    Nach Kündigung der Prepaid-Karte am 19.2. stellte T-Mobile die Rufnummer bereits zum 25.2. zur Portierung frei (durch das dazwischenliegende Wochenende waren das effektiv nur 3 Arbeitstage), so dass der Vertrag mit preisboerse gleich am 20.2. (nachmittags) von mir unterzeichnet wurde und von preisboerse sofort bearbeitet wurde (original Vodafone RED S FH Special für mtl. 29,99€ inkl. Vodafone Flat und 160 Freiminuten).


    Bereits am 22.2. kam die Rechnung von preisboerse per Post und die Nachricht, dass Vodafone am 28.2. von T-Mobile portiert. Die SIM-Karte wurde direkt von Vodafone verschickt.


    Am 28.2. war ich für ein paar Stunden nicht erreichbar, aber nach Anruf bei der Vodafone-Hotline und „Entfernung der Anrufsperren“ (darauf hatte Vodafone im Begrüßungsschreiben hingewiesen) war alles im Lot.


    Die vereinbarte Auszahlung erfolgte pünktlich zum versprochenen Termin (35 Tage nach Vertragsabschluss).


    Die gesamte Abwicklung war professionell und kompetent, Rückfragen wurden schnell und korrekt beantwortet. Telefonischer Kontakt war nicht erforderlich, die gesamte Abwicklung erfolgte über PN und E-Mail. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten.


    Ich kann preisboerse daher uneingeschränkt empfehlen – ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.


    Danke, Marc, beim nächsten Vertrag seid ihr wieder "1. Wahl"!


    Grüße,


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Nivea: Ich schau dass ich dir diese Woche den Stand der Rekla mitteilen kann.


    gugl: :top:


    DarkTwister: Der Antrag ist noch mal per E-Mail an dich raus. Die Rabattierung erfolgt direkt auf der Mobilfunkrechnung.



    Das heisst im Klartext ich bekomme eine rabattierte 39,99 Euro Rechnung direkt von Vodafone monatlich und die 100 euro direkt einmal ich von preisboerse24. Danke für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von housebreaker
    Hallo!


    Ich habe eine Frage zu den Vertragsunterlagen für den RED M Junge Leute Vertrag unter der Auftragsnummer 91431. Genau genommen zur "Zusatzvereinbarung für die Junge-Leute-Aktion „Red S, M, L für Junge Leute“, also dem Formular. Dort steht in den Bedingungen für die zusätzlichen Optionen (500MB etc.), dass diese Zusatzoptionen nur bis zum 31. März galten: "Das Angebot gilt ausschließlich bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung vom 10. Dezember 2012 bis 31. März 2013." . Scheinbar habe ich alte Vertragsunterlagen bekommen, könnte eine aktuelle Version dieser Vertragsunterlagen erhalten?


    Ist bei mir genaus so. Ich gehe davon aus, dass wir trotzdem die Rabatte erhalten?!


    Ein zusenden der aktuellen Vertragsunterlagen (falls von Vodafone angenommen) würde ich mir auch wünschen. Vielen Dank.

  • ERFAHRUNGEN mit preisboerse24


    Hallo,


    ich wollte mal kurz meine ERFAHRUNGEN mit preisboerse24 schildern.


    Ich frage mich bis heute wie Leute in diesem Thread nach dem Auftragsstatus fragen und nicht preisboerse24 eine E-Mail schreiben, sei es drum.


    Ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen. Die Bearbeitung war sehr schnell und die Kommunikation war spitze. Ich hatte eine alte Adresse in meinem Antrag gehabt; wurde daraufhin von preisboerse24 angerufen und alles wurde geklärt.


    Top Leistung! Bin wirklich sehr zufrieden, dass es so reibungslos geklappt hat. Mach weiter so!


    Gruß
    lloydbanks28

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!