Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Hallo,

bin gerade etwas verwirrt. Hatte das Angebot genutzt mit Vodafone Junge Leute Red M für 39,99 im Monat.
    Beinhalten sollte das:

Inkl. 50 € Startguthaben
    SMS & Telefon Flatrate in alle dt. Netze
    Highspeed Internet (statt 500MB jetzt 1000MB mtl. inklusive)

und eben das HTC ONE mit Auszahlung von 111€.

Bis heute war das auch so bei der Bestellübersicht auf der Seite zu sehen(Gesamtbetrag -111,00€).
    Jetzt ist aber ein Teil(vermutlich die SIM, da HTC ONE schwer verfügbar) rausgegangen und anstatt -111,00 steht da nun lediglich 0,00€

Was ist mit den 111 passiert?

Des Weiteren habe ich bereits zugriff auf Vodafone-Online wo auch der Vertrag steht(allerdings ohne Erwähnung des Junge leute) allerdings nicht die versprochenen 50€ Guthaben.

Hoffe auf schnelle Antwort ;)

EDIT: Bemerke gerade, dass sich die Auftragsnr von 90621 auf 91179 geändert hat?!

• :D

Die Woche geht dem Ende entgegen, Jungs wie sieht es aus, HTC One bestellt Mitte März, kommt da noch diese Woche was oder unrealistisch.. dann hack ich es für die Woche gleich mal ab ?

Ach ja Bestell Nr. 89548

;)

• Moin Moin!
    Habe das Iphone 5 Black 16 GB mit Vertrag bestellt.
    Status: Versand Ware fehlt.
    Wenn ich das Angebot allerdings neu aufrufe steht das es "sofort lieferbar" ist.
    Was meint ihr wie lange es dauert bis ich es in den Händen halten kann?
    Kann es kaum abwarten :)

Auftrag: 90797

Grüße

• Mal wieder nichts... Sie warten darauf, dass Telekom/Vodafone welche bekommt und denen sie zuschickt...
    Als ich mich dann ärgerte und meinte, dass ich endlich ein neues Handy brauche, weil das alte Defekt ist, hieß es nur sehr KUNDENSERVICEORIENTIERT:
    "Ich könnte doch stornieren, wenn mich das glücklicher macht"

Was mit der bereits gezahlten Handymiete ist, konnte er mir aber auch nicht sagen, soll ich mich doch an Vodafone wenden. Problem ist jedoch, dass mir das Handy von Preisboerse versprochen und verkauft wurde ...

EDIT: Als ich auf die Aussage: "Es sei noch nirgends verfügbar" antwortete, dass es bereits von einigen Händlern etc. ausgeliefert wird, kam nur ein "Das kann ja gar nicht angehen, da HTC noch nichts ausgeliefert hat" ...

• mir geht es wie zurzi22.

Ich habe mit der internen ID 72093 den "19,95€ GG Aktion: Vodafone Allnet 100 Internet" mit dem Samsung S3 im September 2012 mit Portierung bestellt
    Die Portierung sowie die Lieferung der SIM und des S3 erfolgten schnellstens.
    Leider wurde mein Vertrag bei Vodafone wohl falsch eingebucht.

Da seit 3 Wochen trotz Nachfrage keine Antwort auf meine Mail und PM erfolgt,
    mich die Warteschleife am Telefon nervt, erhoffe ich mir nun auf diesem Weg die Korrektur
    meines Vertrages und die korrigierten Rechnungen der letzten Monate und Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von Goex Problem ist jedoch, dass mir das Handy von Preisboerse versprochen und verkauft wurde ...

So, so. Wurde Dir tatsächlich ein verbindlicher Liefertermin zugesichert? Würde mich wundern.

Gruß Jörg.

• Naja warten wir mal 2 wochen ab vkt wirda ja eher... das wichtigste ist ja das die gutschriften diesen monat drauf sein sollten...auf handy konnen wir ja warten ... :) wurde mich aber interessieren ob die auch keine silbernen da haben... vodafone teilt ja die silbernen berweits aus..

• DL13: Das Splitting deines Auftrags kommt daher, dass die Gutschrift zusammen mit der SIM-Karte bereits ausgebucht und an dich versendet wurde. Unter der neuen Auftragsnummer kann der Status der Handylieferung abgefragt werden. Die 50€ SGH werden dir spätestens mit der zweiten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

Fußball: Dein Auftrag wurde vorgestern freigeschaltet und von den Kollegen der Aktivierung versandfertig gemacht. Der Auftrag wird zeitnahe vom Service kommissioniert, ich rechne Anfang nächster Woche mit dem Versand deiner Bestellung.

Nivea: Es gibt einfach Reklas, die nicht mit einem Anruf erledigt sind. Buchungsfehler sind in diesen zwei Fällen ausgeschlossen, der Buchungsweg wurde eingehalten. Es lässt sich hierbei anscheinend auf den Portierungsauftrag zurückführen. Bei dir z.B. habe ich bereits ANFANG JANUAR von VF die Rückinfo der nachgepflegten Rabatte etc. erhalten. Da die Rekla hier wohl nicht funktioniert hat muss da nachgegangen werden wo der Fehler liegt. Stupide irgendwas gutschreiben lassen was für einen Monat Ruhe bescherrt und im Endeffekt keine zufriedenstellende Lösung ist liegt nicht in meinem Interesse.

@Rest mit HTC One: Ihr habt die E-Mail gestern ja erhalten. Es ist halt leider wie es ist, die Smartphones sind momentan noch nicht auf Lager, sind im Zulauf und werden so schnell wie möglich versendet. Wenn Vodafone wohl schon welche versendet kann ich mir nur vorstellen, dass VF exklusiv die ersten ausgelieferten für sich selbst beanspruchen um Ihre eigenen Online-Shop-Kunden etc. zu beliefern. Ist bei der Nachfrage und Verfügbarkeit ja auch nur Verständlich.

Goex: Das klingt so, als hätten die Kollegen patzig reagiert auf deine Nachfrage? So wie du den Kollegen zitiert hast klingt das aber nicht nach einer normalen Aussage die du am Telefon erhalten würdest. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.) Wir versuchen unseren Kunden die Situation zu erklären, zu beruhigen und zu informieren. Bezüglich der "Handymiete" ist es so, dass alle Aufträge OHNE Portierung sofort aktiviert werden müssen. Wäre es anders hätten wir das angegeben. Ich bitte zu verstehen, dass eine andere Abwicklung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir den Kunden dann noch den Rücktritt vom Kaufvertrag an falls die Wartezeit mit bereits aktiviertem Vertrag für den Kunden nicht mehr hinnehmbar ist.
    Mal unter uns: Dein Handy ist defekt und du suchst dir ein Handy aus welches von vornherein mehrere Wochen Lieferzeit hat? Wir können uns auch gerne um eine Alternative unterhalten wenn du dringend ein neues Smartphone benötigst.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

Goex: Das klingt so, als hätten die Kollegen patzig reagiert auf deine Nachfrage? So wie du den Kollegen zitiert hast klingt das aber nicht nach einer normalen Aussage die du am Telefon erhalten würdest. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.) Wir versuchen unseren Kunden die Situation zu erklären, zu beruhigen und zu informieren. Bezüglich der "Handymiete" ist es so, dass alle Aufträge OHNE Portierung sofort aktiviert werden müssen. Wäre es anders hätten wir das angegeben. Ich bitte zu verstehen, dass eine andere Abwicklung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir den Kunden dann noch den Rücktritt vom Kaufvertrag an falls die Wartezeit mit bereits aktiviertem Vertrag für den Kunden nicht mehr hinnehmbar ist.
    Mal unter uns: Dein Handy ist defekt und du suchst dir ein Handy aus welches von vornherein mehrere Wochen Lieferzeit hat? Wir können uns auch gerne um eine Alternative unterhalten wenn du dringend ein neues Smartphone benötigst.

Einer eurer Kollegen hat patzig reagiert, richtig. Es ist einfach fakt, dass das Handy schon vereinzelt im Handel zu finden ist, das wollte er aber nicht akzeptieren. Naja, egal ...
    Mal unter uns beiden, mein Handy ist defekt, richtig, aber bevor ich mir das HTC One bestellt habe, wusste ich nicht mal, ob es mehrere Wochen Lieferzeit hat, ist ja auch auf eurer Homepage nicht angegeben ...

Es geht mir einfach darum, dass man den Kunden nicht am Telefon so patzig angehen kann.
    Und bereits eine Handymiete abzieht, bevor ein Handy überhaupt da ist, und ich hab einen Auftrag mit Portierung, aber egal.

Hätte man von Anfang an gesagt, dass es wohl mehrere Wochen dauern wird und nicht jedes mal am Telefon, wir rechnen mit nächster Woche, hätte ich mich schon längst eine Alternative gekümmert...

Over and out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!