Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich möchte auch mal meine Erfahrungen kundtun.


    Ich hab über dieses Forum ein Angebot von Preisbörse wahrgenommen und einen Vodafone-Junge Leute - Tarif mit 35 Euro GG und 50 Startguthaben Ende Oktober 2012 gebucht (dazu noch ein Iphone 5).


    Alles hat problemlos geklappt, auch die Portierung ab dem 28.12.12. Besonders will ich dabei die sehr fixe Antwortzeiten hier im Forum bei den PN's hervorheben.


    Nun sind leider Unregelmäßigkeiten aufgetreten. Der Vertrag wurde anscheinend falsch bei Vodafone eingestellt, sodass ich nun 45 Euro im Monat zahle (fiel mir erst auf der 2. Rechnung auf, da die erste nur anteilig berechnet wurde). Weiterhin wurden die 50 Euro Startguthaben nicht berechnet.


    Daraufhin schrieb ich per Email das Preisbörse Team an (etwa Mitte Februar), welche zum Check die Rechnungen im PDF-Format anforderten. Diese sand ich zu. Danach verliefen 2 Wochen ohne eine Rückmeldung.
    Deshalb rief ich Ende Februar bei Preisbörse an, wobei mir ein Mitarbeiter mitteilte, dass mein Vertrag in der Reklamation sei und dies dauern würde. Er versicherte mir, mich am 01.03.13 zurückzurufen. Dies geschah nicht.
    Nach weiteren 2 Wochen des Wartens, erhielt ich nun die nächste falsche Rechnung von Vodafone.
    Anfang dieser Woche schrieb ich erneut eine Email an Preisbörse, mit der Aufforderung mich bis heute zumindest über den aktuellen Stand zu informieren und das Problem zeitnah zu lösen. Es geschah nichts.


    Nun bin ich also seit dem 28.12.12 in dem Vodafone Betrag und hab schon 33 Euro (3 * 10 Euro zu viel im Monat und einmal anteilige 3 Euro) zu viel gezahlt und außerdem die 50 Euro Startguthaben nicht bekommen. Das macht nun 83 Euro zu viel in nicht mal 3 Monaten!


    So gut wie der Service anfangs war, so schlecht ist er nun. Sodass ich stand heute, Preisbörse nicht weiterempfehlen kann!

  • woschbooster: Die Alt-gegen-Neu Aktion war wirklich sehr stark, dadurch hat sich die Auswertung der Unterlagen tatsächlich etwas verzögert. Freut mich dennoch, dass du schlussendlich ein positives Fazit ziehen konntest! Und so sehr du mich auch lobst, ich kann für meine Kollegen die Hand ins Feuer legen dass die sich auch so gut wie möglich für unsere Kunden ins Zeug legen. Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellung, jederzeit gerne wieder :) :top:


    zurzi22: Grundsätzlich gilt, dass euch der Tarif wie angeboten auch zusteht. Ich kann da jetzt leider nicht viel zu sagen so lange ich mir nicht den Auftrag und dementsprechend den genauen Sachverhalt anschauen kann. Klingt sehr danach, dass hier Promotions nicht berücksichtigt werden. Geb mir doch mal deine Auftragsnummer und ich prüfe den Sachverhalt direkt mit den Kollegen und mit Vodafone.


    Viele Grüße
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • So,


    ich wollte mich ja nochmal melden.
    Ich hatte den Tarif Red M für "Normales" mit Auszahlung Ende Januar bestellt. In der 1. Rechnung wurde allerdings eine zu hohe Grundgebühr abgebucht. Nach einem Anruf bei Vodafone sollte ich mich nach deren Aussage an Preisbörse24 melden.
    Diese waren auch sehr schnell per Telefon, im weiteren Verlauf hier auf per PN erreichbar. Letzlich hat es nun 3 Wochen gedauert, bis mir Preisboerse24 bestätigte, dass nun ein fehlender Rabatt, der zur hohen GG beitrug, eingebucht wurde. Meinem Anschein nach hat sich Preisboerse schnell bemüht, es lag wohl an Vodafone, dass der gesamte Prozess sich hinzog. Jetzt muss nur noch die nächste Rechnung stimmen.


    Fazit: 5 Sterne


    Obwohl es zu einem Problem kam, habe ich mich immer betreut gefühlt. Auch wurde ich angerufen, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Letzlich scheint es ein Fehler bei Vodafone gewesen zu sein, wofür Preisboerse24 nichts kann.
    Ich würde deshalb in Zukunft immer wieder dort bestellen, da auch die Auszahlung mittlerweile auf meinem Konto ist.

  • Ganz ehrlich: Alleine für die Möglichkeit, die Vertragsdaten direkt per Upload hochladen zu können, hat alleine mal hier einen deutlichen Applaus und einen Finger hoch verdient :top:


    Kundenfreundlicher gehts es nun echt nicht mehr.


    Weiter so!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Valandil: Freut mich dass sich nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat! :top:


    domme09: Uns freut es dass diese Option zum Einreichen der Unterlagen so gut angenommen wird! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi


    ich nutze mal den Thread hier, da ich meinen wo ich bestellt hatte gar nicht mehr finden kann..


    Es geht um meine Bestellung: 89548



    Es war das HTC One in Schwarz ohne Zuzahlung, Vertrag läuft ja auch schon.


    Wäre es noch möglich ein HTC One in Silber zu bekommen anstelle dem schwarzen? Wenn möglich ohne Aufpreis?


    Oder evtl. können wir uns darauf einigen, die Farbe die zuerst verfügbar ist versendet ihr?



    Viele Grüsse

  • Glumb: Ich habe mal im Auftrag hinterlegt, dass die zuerst verfügbare Farbe versendet wird. Dabei wird es sich aber sehr wahrscheinlich um das schwarze Modell handeln.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Montags den Vf RED-M + iPhone5 bestellt und am Mittwoch bereits das Handy+Sim erhalten. Schneller & besser geht's wohl nicht. Wenn nun in ein paar Tagen die 111€ Auszahlung kommen und auch die erste Rechnung mit den Rabattierungen korrekt sein sollte, ist alles perfekt!


    Lobenswert ist die wirklich schnelle Abwicklung bei PB24 und der Uploadservice für die Dokumente. Vorher noch nie bei einem anderen Anbieter gesehen, fand' ich spitze!


    SMS-senden ging leider anfangs nicht, das scheint aber ein Problem von Vodafone zu sein. Mit einem Anruf bei der Hotline erledigt. Das Problem scheinen die ja nun aber schon länger zu haben und bei vielen Kunden, da sollte Vodafone doch mal nachbessern können langsam - aber das ist ein anderes Thema.


    vorläufiges Fazit: Sehr angenehm überrascht und sehr positiv. Obwohl ich bisher noch nie wirklich schlechte Erfahrungen auch bei anderen Anbietern gemacht habe, hebt sich PB24 doch noch deutlich von anderen ab.

  • justsports: Danke für dein Feedback! :top: Das mit dem SMS-Versand ist wirklich ein schon länger bestehendes Problem. Da liegt uns leider noch keine Info vor bis wann das behoben sein wird. Anscheinend trifft es immer nur vereinzelt Kunden. Mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung ist das ja aber schnell behoben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!