ZitatOriginal geschrieben von Steini77
Entspann dich gleiches "Problem habe ich auch. Montag um 13:15 Bestellt (Vertrag und alles weitere hochgeladen) und bislang steht da bei mir nur "Auftragseingang".
Heute da angerufen und da hieß es das es an der Portierung liege die könne schon mal 10 Tage dauern. Also 14 Tage Rückgabe bzw. Rücktrittsrecht, laut Preisbörse haben die den Portierungs antragh am 5 gestellt (+10 Tage= 15.03.) im Verhältnis zum 14 tägigen Rücktrittsrecht bleiben mir 4 Tage, das heißt für mich sollte bis Samstag mein Vertrag nicht portier worden sein wird abstand genommen davon dann kann ich auch leider kein gutes Feedback geben. Aber bis dahin behalte ich den Status "Neutral".
Also entspann dich und warte ab. Das Recht ist auf deiner Seite (noch)!
So wie oben gesagt sollte am 15. die Rufnummer Portiert werden und wurde auch. Habe heute mein Päckchen erhalten mit Ip5 in weiß sowie Telekom sachen alle drinnen. Also bishierhin bin ich voll zufrieden mit PREISBÖRSE24, sollte nun auch das Gut-Haben von €50 auf meiner nächsten T-Rechnung sein und das "Alt gegen Neu" Geld ebenfalls, gibt es volle 5 Sterne!
Sowie meine Empfehlung für andere Interessierte, sofern euch das Angebot, welches Preisbörse macht, zusagt. Am Service von Preisbörse24 sollte es, so denke ich, nicht liegen.
In diesem Sinn
Mit freundlichem Gruß
Steini77