Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von pg710s
    Ich wollte Euch halt darauf Hinweisen, dass es unter bestimmten Umständen zur Mehrkosten kommen kann.


    So liest sich Dein obiger Beitrag aber nicht... Die 'Überraschung' kommt doch daher, dass du anscheinend nicht gründlich gelesen hast...


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    So liest sich Dein obiger Beitrag aber nicht... Die 'Überraschung' kommt doch daher, dass du anscheinend nicht gründlich gelesen hast...


    Gruß Jörg


    Habe ich was Unterstellt? Ich habe nur das geschrieben was ich festgestellt habe!!!


    Diese Thread ist doch dafür da oder etwa nicht? Erfahrungen mitteilen :D

  • Hallo Preisboerse Team,


    wollte fragen wie es mit meinem Antrag ausschaut?
    Alle nötigen Unterlagen wurden von mir letzten Montag hochgeladen.
    Leider bis jetzt keine Antwort bekommen?
    Brauche die Versandtasche um mein Handy noch rechtzeitig an die Telekom schicken zu könnnen.
    Auftragsnummer #88036


  • Ist es nicht sinnvoller, den Shop direkt per PN, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren? :confused:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)


  • Entspann dich gleiches "Problem habe ich auch. Montag um 13:15 Bestellt (Vertrag und alles weitere hochgeladen) und bislang steht da bei mir nur "Auftragseingang".
    Heute da angerufen und da hieß es das es an der Portierung liege die könne schon mal 10 Tage dauern. Also 14 Tage Rückgabe bzw. Rücktrittsrecht, laut Preisbörse haben die den Portierungs antragh am 5 gestellt (+10 Tage= 15.03.) im Verhältnis zum 14 tägigen Rücktrittsrecht bleiben mir 4 Tage, das heißt für mich sollte bis Samstag mein Vertrag nicht portier worden sein wird abstand genommen davon dann kann ich auch leider kein gutes Feedback geben. Aber bis dahin behalte ich den Status "Neutral".


    Also entspann dich und warte ab. Das Recht ist auf deiner Seite (noch)!

  • Verbesserungsbedarf


    Hallo,
    habe am 28.02. einen Vertrag bei euch abgeschlossen und direkt alle Daten hochgeladen.
    Der Vertrag wurde am 28.02 auch direkt von Telekom freigeschaltet.
    Seitdem warte ich auf mein Handy + Simkarte.
    Inzwischen steht im Status "Versand Ware fehlt", heißt das ich bekommen mein Handy immernoch nicht?
    Auch habe ich schon die erste Rechnung von Telekom bekommen obwohl ich noch nicht einmal eine Simkarte habe um den Vertrag zu nutzen...
    Bitte mal überprüfen.
    Auftragsnummer: 87612


    Danke

  • pg710s: Bei den von dir angesprochenen "Aufwandsentschädigungen" handelt es sich sicher zum einen um die Portierungsgebühr vom Altanbieter und um die Anschlussgebühr vom neuen Anbieter.
    Das ist, wie Eifelman und jof ja bereits erwähnt haben, nicht immer zu vermeiden und wurde angegeben. Dein Beitrag liest sich einfach durch die genutzten Wörter wie "Masche" und "unfair" wirklich ziemlich "unglücklich"...


    SirHattel: Dein Auftrag wurde heute freigeschaltet, versandfertig gemacht und versendet. Du würdest darüber per E-Mail an die im Auftrag hinterlegte Mailadresse informiert. Die Versandtasche für die Alt gegen Neu Aktion ist im Paket dabei.


    Metzger80: Ja bei direkten Auftragsanfragen ist es das in der Regel schon :top:


    Steini77: Die Widerrufsfrist beginnt erst nach vollständigem Erhalt der Sache und nicht bereits nach Abschluss des Kaufvertrags. Die Frist hat für dich, falls du bis dato noch nichts erhalten haben solltest, noch gar nicht begonnen!


    hans1989: Deine Bestellung wurde heute versendet. Dies befand sich noch vollkommen im Rahmen der Zeit für die Abwicklung bei neuer Rufnummer, ruhig Blut. Dass der Anbieter zwischen Freischaltung und Erhalt der Bestellung die Rechnung stellt kann durchaus mal passieren wenn man genau im Zeitraum der Rechnungsstellungen bestellt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Letzte Woche am Freitag das VF RED M Junge Leute Angebot mit IP 5 bestellt und am Mittwoch schon bei mir! Danke euch! Nun müssen nur noch die Auszahlung und die Rechnung stimmen ;-)

  • Einen Vodafone-Vertrag bestellt am 01.02.2013 und Auszahlung erfolgt wie vereinbart in 5 Wochen! Top & weiter so!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!