Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • flxsens: Freut uns wenn dir die Abwicklung so gefallen hat! Dir auch vielen Dank für deine Bestellung und viel Spaß damit! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Von mir ein ganz großes Lob an das Team von Preisbörse24.de. Ich habe am 05.02. einen Vodafone Basic Spezial mit vorzeitiger Rufnummer Portierung von Debitel abgeschlossen. Trotz aller Versuche seitens Debitel die Portierung zu blockieren hat Preisbörse24.de nicht aufgegeben und am 27.02. hat die Hartnäckigkeit dann auch gefruchtet und der Vertrag wurde mit Portierung zum 12.03 geschalten.


    Ich wurde ständig über den Stand auf dem laufenden gehalten und die Kommunikation per Mail und Telefon war sehr gut.


    Von mir gibt es eine uneingeschränkte 1+ und ich kann und werde Preisbörse24.de uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. :top:

    Vertrauensliste: 14x

  • Nach dem nun die erste Rechnung meines Vodafone Red M Tarifs erschienen ist, die erste große Überraschung: anstatt 44,99€ kostet dieser nun 54,99€, wohl auf Grund des fehlenden 10€-Online-Vorteils. Nach einem Gespräch mit preisboerse24 habe ich nun meine Rechnung per Email dorthin geschickt, in der Hoffnung, dass nun alles geklärt wird.
    Dies hinterlässt akuell einen bitteren Beigeschmack, der jedoch hoffentlich bald beseitigt wird.
    Ich werde bei entsprechenden Neuigkeiten hier wieder berichten, vielleicht geht es anderen auch so, so dass sie nun informiert sind, einfach sich mal bei preisboerse telefonisch zu melden.

  • schwuppi: Vielen Dank für dein Lob! :top:


    Valandil: Schick mir doch mal deine Auftragsnummer per PN. Ich kümmere mich dann direkt darum! Wenn eine Rabattierung von Vodafone nicht gebucht / nicht berücksichtigt wurde reklamieren und klären wir das selbstverständlich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    hier mal kurz meine Erfahrung :


    - vorab 3-4 Mails von mir zu diversen Tarifen mit kurzen und guten Erklärung
    - dann am Mittwoch 27.2 abends um 22Uhr die Bestellung abgeschickt
    - ein Tag später noch den Vertrag hochgeladen
    - Samstag war dann schon das Paket da und da war sogar ein iPhone drin ;-)


    also von mir Daumen hoch und weitererzählen, denn
    so reibungslos ging es selten !

    Grüße,
    macmanni2

  • macmanni2: Ich hab dem Versand zwar extra gesagt legt kein iPhone mit rein...aber gut :D Danke für dein positives Feedback! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24


  • so Nachtrag nach dem erste Rechnung ausgestellt wurde.


    ich habe die Rufnummerportierung beauftragt, wohlwissend das ein Gebühr in höhe von 29€ (Aufwandentschädigung) erhoben wird, was ich aber zu diesem und zur meiner Überraschung nicht wusste, dass es gleich zweimal erhoben wird, einmal vom ursprünglichen Provider dem ich gekündigt habe und einmal von jetzt dem Provider wo ich den Vertrag seit Februar habe. Ich finde diese Masche einfach nicht fair und nicht gerechtfertigt.


    Die Info wollte ich Euch nicht vorenthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pg710s
    so Nachtrag nach dem erste Rechnung ausgestellt wurde.


    ich habe die Rufnummerportierung beauftragt, wohlwissend das ein Gebühr in höhe von 29€ (Aufwandentschädigung) erhoben wird, was ich aber zu diesem und zur meiner Überraschung nicht wusste, dass es gleich zweimal erhoben wird, einmal vom ursprünglichen Provider dem ich gekündigt habe und einmal von jetzt dem Provider wo ich den Vertrag seit Februar habe. Ich finde diese Masche einfach nicht fair und nicht gerechtfertigt.


    Die Info wollte ich Euch nicht vorenthalten.


    Kann es sein, dass der neue Provider einfach nur die übliche Anschlußgebühr berechnet hat? Die wäre auch fällig, wenn du eine neue Nummer bekommen hättest.


    Oder war der Vertrag extra beworben mit AG-Befreiung?

  • AG-Befreiung wird seitens Vodafone nur an bestimmten (Wochen-)Tagen gemacht. Da Preisbörse keinen Einfluss auf den Portierungstag hat, kann man Glück oder Pech haben. Bei aktuellen Angeboten weist Preisbörse auf diesen Umstand hin.


    Ohne Portierung hat dagegen der Zwischenhändler Einfluss auf den Aktivierungstag.


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Kann es sein, dass der neue Provider einfach nur die übliche Anschlußgebühr berechnet hat? Die wäre auch fällig, wenn du eine neue Nummer bekommen hättest.


    Oder war der Vertrag extra beworben mit AG-Befreiung?


    Ja genau so siehts aus. Es gibt auch ein Hinweis auf der Seite von preisbörse24 dies bzgl.


    "***Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie dass im Falle einer Rufnummernmitnahme, die Befreiung der Anschlussgebühr nicht garantiert werden kann."


    Ich wollte Euch halt darauf Hinweisen, dass es unter bestimmten Umständen zur Mehrkosten kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!