Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Auch ich kann nur lobend berichten.
    Am Mittwoch bestellt und am Samstag, einen Tag nach Übergabe des Handy an die Post war das Gerät schon da!
    Besser geht es nicht.
    Jetzt sind erst einmal alle in der Familie versorgt. :-)
    Bis in 2 Jahren.
    Gruß Dr.Jeckyl

  • Ich kann leider nicht NUR Gutes berichten.


    T-Mobile Special Complete Mobil + Handy abgeschlossen, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Geräte und der Unterlagen. Sehr gute Kommunikation bis hierhin. Soweit alles super.


    Erhaltenes S3 mini leider defekt, ließ sich nicht bedienen, reagierte nicht auf Eingaben. Kann passieren. Am 18.01. Gerät zurückgesendet. Seit dem warte ich auf Ersatz. Zwei Mails, Vier Anrufe, keine konkreten Informationen. Auf meine letzte Mail vom Freitag kam nicht mal mehr eine Antwort.


    Ist es denn so aufwändig ein Handy einzuschalten, um zu prüfen, ob es funktioniert oder nicht.


    Also, liebes Preisboerse24-Team, eventuell kann mir auf diesem Weg ja jemand helfen.


    Für Eure Mühe bedankt sich im Voraus,
    Locke0110


    Auftragsnummer: 83521


  • Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Meine Unterlagen sind seit über einem Monat eingeschickt, seitdem warte ich, dass irgendetwas passiert. Meinen Altvertrag habe ich zum 01.02. gekündigt und stehe jetzt seit 1 Woche ohne Telefon da.


    Auf Emails würde ich keine Antwort erwarten, anrufen geht schon eher. Allerdings haben auch meine Anrufe bisher nicht zu einer Verbesserung der Lage geführt.

  • Dr.Jeckyl: Schön wenn du zufrieden mit der Abwicklung warst. PB24 dankt dir für die Bestellung und freut sich schon auf deine nächste Bestellung. ;)


    Locke0110: Hallo, gerne helfen wir dir weiter. Selbstverständlich ist es völlig nachvollziehbar, dass es dich ärgert, wenn ein neues Handy gleich defekt ist. Dein defektes Handy haben wir am 23.01. erhalten und direkt an den Servicepartner von Samsung weitergeleitet. Leider müssen wir das auch bei Neudefekten zur Prüfung einschicken, da wir in der Vergangenheit leider einige Kunden hatten die es für richtig hielten z.B. ihr im Wasser versenktes und danach mühsam getrocknetes Gerät als Neudefekt zu melden. Am 6.02. erhielten wir das vom Servicepartner des Herstellers die Rückmeldung, dass deine Reklamation berechtigt ist und die Software ein Update nötig hatte. Umgehend haben wir dir dann am 6.02 das Handy zurückgeschickt. Eigentlich sollte es also wieder bei dir sein. Prüfe aber bitte mal an welche Mailadresse du angefragt hast, weil die Kollegen aus dem Kundenservice keine Mail von dir finden konnten. Also nichts für ungut, unser Verständnis liegt voll auf deiner Seite! Ein Neudefekt ist immer ärgerlich.


    rombetotto: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Unterlagen seit einem Monat bei uns liegen sollen und dein Auftrag nicht bearbeitet wurden. Schicke mir doch mal deine Auftragsnummer, damit ich deinen Auftrag prüfen kann.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @all: Bitte beachtet, dass wir aufgrund des Rosenmontags erst wieder am Dienstag für euch da sind. E-Mails, PNs, Threads und telefonische Fragen können dann erst wieder ab Dienstag bearbeitet werden.


    HELAU! :D

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    rombetotto: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Unterlagen seit einem Monat bei uns liegen sollen und dein Auftrag nicht bearbeitet wurden. Schicke mir doch mal deine Auftragsnummer, damit ich deinen Auftrag prüfen kann.


    ja, vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber es ist bittere realität

  • rombetotto: laut unserem System wurde dein Vertrag noch nicht freigeschaltet, da dein Antrag zur Rufnummernportierung bereits mehrfach von deinem Altanbieter abgelehnt wurde. Mehrfach haben unseren Kollegen aus der Freischaltung dich versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Vodafone schickt ebenfalls bei Ablehnungen der Portierung eine SMS an die alte Nummer solang diese noch aktiv ist. Bevor du also hier im Forum gleich so mit den Ketten rasselst, solltest du vielleicht erstmal den Hörer in die Hand nehmen und nachfragen was los ist. Wie gesagt, die Freischaltung versucht dich bereits mehrfach zu kontaktieren, telefonisch und per Mail. Ab Dienstag sind wir wieder wie gewohnt erreichbar, da melde dich doch bitte mal bei uns um das Problem in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen zu beseitigen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      rombetotto: laut unserem System wurde dein Vertrag noch nicht freigeschaltet, da dein Antrag zur Rufnummernportierung bereits mehrfach von deinem Altanbieter abgelehnt wurde. Mehrfach haben unseren Kollegen aus der Freischaltung dich versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Vodafone schickt ebenfalls bei Ablehnungen der Portierung eine SMS an die alte Nummer solang diese noch aktiv ist. Bevor du also hier im Forum gleich so mit den Ketten rasselst, solltest du vielleicht erstmal den Hörer in die Hand nehmen und nachfragen was los ist. Wie gesagt, die Freischaltung versucht dich bereits mehrfach zu kontaktieren, telefonisch und per Mail. Ab Dienstag sind wir wieder wie gewohnt erreichbar, da melde dich doch bitte mal bei uns um das Problem in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen zu beseitigen.


    und bevor du mir unterstellst ich würde mich nicht kümmern, informiere du dich doch bitte mal.


    der letzte versucht der portierung stammt vom 10.01. das habe ich bei zwei verschiedenen gelegenheiten beim altanbieter erfragt und euch per mail (ohne antwort) und telefon mitgeteilt. auf anfrage gebe ich dir gerne den namen des mitarbeiters weiter.


    die falschen daten habe ich bereits am 17.01. geändert, nachdem ich einen (nicht mehrere) anrufe aus dem support bekommen hatte. das habe ich euch direkt danach mitgeteilt und mit verzögerung aufgrund fehlender nachricht von euch nochmal eine woche später. das geschah per mail, auf anfrage gebe ich dir gerne das datum weiter oder sende eine kopie.
    sollte seitdem eine portierung abgelehnt worden sein, so weiss weder ich noch euer support etwas davon!


    als sich immer noch nichts tat habe ich anfang dieser woche im support angerufen. der grund dafür war, dass ich a) nichts von euch gehört habe, weder per mail noch per telefon und b) ich keinen vertrag mehr habe und langsam die geduld verliere. nachdem der support mir sagte, er sendet die daten nochmals per fax ein, habe ich keinerlei nachricht mehr bekommen (das war am 04. oder 05.02.).


    den hörer habe ich bereits oft genug abgenommen, nur leider immer ohne erfolg. den tipp darfst du aber deinen leuten mal weitergeben



    ich denke ich habe genug geduld und initiative gezeigt, aber wenn ihr jetzt auch noch anfangt die fehler bei mir zu suchen, dann hats echt ein ende.

  • Erfahrungen nach 1. Bestellung hier :top:


    --> Vertragsunterlagen können per mail gesendet werden
    --> Lieferung schnell, alles dabei, Farbwunsch wurde berücksichtigt
    --> VF Vorteil eben einrichten lassen


    Also wiegesagt alles :top:

  • Opale: vielen Dank für deine Bestellung. Ich hoffe du denkst an uns bei deiner nächsten Bestellung. ;)


    rombetotto:
    Erstens unterstelle ich dir nichts und zweitens versucht hier niemand jemandem einen Fehler zu unterstellen! Ein ganz wichtiges Detail hat mir in deinem ersten Post allerdings gefehlt. Nach deiner Schilderung hörte sich das so an, als wenn wir seit einem Monat deine Antragsunterlagen bei uns liegen hätten und nicht aktiv gewesen wären. Dem ist definitiv nicht so!
    Tatsache ist jedoch, dass deine Portierung vom Altanbieter abgelehnt wurde, weil dort ein falsches Geburtsdatum hinterlegt war. Wenn man hier im Forum also über Erfahrungen berichtet, dann doch bitte mit der ganzen Wahrheit rausrücken, alles andere ist unfair. Leider wird gerade von neuen Forenmitgliedern das Forum oft nur noch genutzt um Frust beim Händler abzuladen. Du kannst mir glauben, dass wir bisher alles mögliche getan haben um deinen Vertrag freischalten zu lassen. Wenn dein Altanbieter allerdings die Portierung ablehnt, dann liegt das leider nicht in unserer Macht. Wie gesagt, melde dich doch morgen bitte mal bei uns in der Freischaltung, damit wir deinen neuen Vertrag so schnell wie möglich freischalten können.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!