Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Klaborus:


    Stimmt, meine Passagen widersprechen sich tatsächlich beim zweiten lesen. Aber das von dir zitierte Urteil passt m.E. auch nicht wirklich, weil dort ein offensichtlicher Preisfehler behandelt wurde. In den vorliegenden Fällen ist m.E. ein Preisfehler nicht sofort offensichtlich, weil der Gegenstand an den Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen gekoppelt ist und der Käufer insoweit nicht wissen kann, wie hoch die Provisionen sind.


    Ich gebe dir aber Recht: wer Gewissheit will, wird einen Anwalt bzw. ein Gericht bemühen müssen. Ob der mögliche Erfolg den Aufwand rechtfertig, mag ein jeder selber entscheiden.

  • Hallo,


    also meine Erfahrung mit Preisboerse 24 ist auch nicht so Gut.
    Ich habe ein Vertrag mit 1 IPad Mini und ein S3 gemacht, das
    S3 ist 1 Tag später gekommen. Soweit ok aber das IPad Mini
    bis dato nicht zu sehen laut Internetseite 2-3 Tage Lieferzeit,
    nun schon 5 Wochen Wartezeit :(. Sollte ein Geschenk zum
    Geburtstag meines Sohn werden, das wurde nichts :(.
    Wenn man schon Lieferzeiten mit 2-3 Tagen an gibt sollte
    man sie auch einhalten und nicht die Kunden über Wochen
    vertrösten. Wobei seitens Preisboerse 24 nie eine Info über
    die Verzögerung gekommen ist, nur auf Nachfrage!! Schlechter
    Kundenservice!!!
    So jetzt soll mein Sohn es zu Weihnachten bekommen, laut
    Info soll es bis dahin da sein, hoffe ja nicht diesmal in traurige
    Kinderaugen schauen zu müssen!!


    Gruss


    balou

  • balou1993: eigentlich ist das iPad Mini in unserem Shop mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und das S3 mit 2-3 Tagen, welches du aber schon nach einem Tag erhalten hast. Gib mir doch bitte mal per PN deine Auftragsnummer, damit ich mir deinen Auftrag mal anschauen kann.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Vorangegangener Mailverkehr ist eher schlecht gelaufen - das ist noch gut ausbaufähig!


    -Vertragsanfrage/Bestellung am 5.12.12 an Preisbörse24
    - Unterlagen am 5.12.12 per Mail erhalten
    - unterzeichnete Unterlagen komplett am 6.12.12 zurück an Preisbörse24
    - am 07.12.12 Standardmail von Preisbörse24 das Unterlagen eingegangen sind
    - am 10.12.12 Mail das mein Vertrag freigeschaltet wurde
    - am 11.12.12 nach tel. Absprache mit Preisbörse24-Hotline von diversen Fragen, Überweisung vorgenommen - Abends Versandmitteilung des Handys
    - am 13.12.12 Handy per DHL eingetroffen.



    Mein Fazit: positiv :p

    Pinne

  • Ich bin völlig zufrieden mit pb24.


    Mails wurden i.d.R. innerhalb von 3 Std. beantwortet. Aktivierung und Lieferung gingen auch sehr flott!


    Empfehle ich gerne weiter :top:

  • Pi7272: Vielen Dank für dein potives Fazit und natürlich für deine Bestellung.


    KaBoom: Auch an dich vielen Dank für deine Bestellung und Feedback. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    was wird mit den angeblich fehlerhaften 1€-Bestellungen?
    Warum steht ihr nicht einfach dazu?




    Na ich denke die werden doch die nächsten Tagen ausgeliefert.
    Ist doch wohl selbstverständlich bei so einer Weltfirma.



    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Wir werden die 17 Käufer aus diesem Angebot auch noch telefonisch kontaktieren um den Fehler mitzuteilen und die Lösung anzubieten.


    Naja bei mir hat keiner angerufen ob die kein Telefon haben?

  • Also an alle dir hier rum nuckeln ich denke dass ein Fehler mal passieren kann und ich glaube nicht dass dort nur Roboter arbeiten....


    Ich habe dort auch etwas gekauft und ich persönlich schätze mich als kritischen Kunden ein... Die Mitarbeiter an der Hotline haben mir alles Schritt für Schritt erklärt... Auch nach meinen weiteren telefonischen Anfragen wär ich sehr positiv überrascht dass eine Online Firma solch einen Service hat... man bekommt hier vor Ort nicht mal im Media Markt solch einen Service geboten...


    Ich bin zwar keiner Käufer von diesem sogenanntem 1 Euro Angebot aber meine Erfahrungen mit der preisboerse waren einfach klasse... Nette Arbeiter und eine nette Frau die sich um meine Bezahlung gekümmert hat... Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine komplette Ware und so etwas ist sehenswert... Also kann ich nur sagen Einfach Klasse!!!!


    Die Facebook Generation würde jetzt "Daumen hoch" oder "Gefällt mir" sagen/posten :)


    Liebe Grüsse nach Fulda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!