ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@klaushei: aktuell legen wir bei jedem Alternativangebot über 100€ drauf!
Lieber Sven,
nachdem ich diesen Vorfall gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ziemlich!
Es geht mir selber nicht um Feldzug gegen jemanden, ich fordere nur Aufklärung. Ich finde es, dazu stehe ich, schlecht, wenn die Transparenz nicht gegeben ist (mir fehlen da die logischen Zusammenhänge zwischen Aussagen und Tatsachen). Und ich frage nur nach einer sachlichen Aufklärung.
1) Wir haben per PN einiges besprochen. Da hast du mir gesagt, dass durch diesen ersten Fehler die Mitarbeit mit MD auf den Spiel steht. DU HAST MIR DAS TODERNST BERICHTET! Ich habe dir geglaubt. Du hast mir gesagt, dass jeder sehr besorgt ist, weil vieles auf dem Spiel steht, sogar die Mitarbeiter machen sich tiefgreifende Sorgen! So ernst war die Lage, jeder Mitarbeiter wusste von der ernsten Lage. Ich habe dir das auch abgenommen! Und nun wird erzählt, dass es ein Fehler war, ein zweiter innerhalb von paar Tagen? Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass du mir von den todernsten Sachen berichtest, aber hinter deinem Rücken die Mitarbeiter, die angeblich auch besorgt sind, anders handeln?
2) Wenn ihr schon 100€ aus der eigenen Kasse zahlt, wieso macht ihr das nicht einfacher? Jedem Kunden 100€ "Entschädigung" bar zahlen oder halt 50 € Amazon Gutschein geben. Die Frage ist berechtigt: jedes Unternehmen hat Interesse, Kosten zu reduzieren. Zahlt ihr nun die 100€ aus eigener Tasche oder war das nur so gesagt?
3) Wieso hast du keine anderen Tarife, wie ich es per PN vorgeschlagen habe, angeboten? Da hättest du keine Restriktionen gehabt und hättest eventuell gleiche Angebote stellen können.
Und mal unter 4 Augen: wie kommt man da auf 100€ aus eigener Tasche? Das macht keinen wirklichen Sinn, wenn man ein Unternehmener ist! Warum?
reguläres ebay Angebot: 189€
Alternativangebot: 95€
Differenz: 94€
Jedes Handy-Unternehmen lebt von Provisionen. Das 189€ Angebot steht sicherlich nicht da, um Null-Gewinn Geschäft zu machen. Einige Firmen behalten 50€ pro Angebot, andere 80€, andere vielleicht mehr. Also, auch hier fehlt Transparenz zwische Aussage und Fakt.