Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich bin da bei Preisbörse, Fehler können passieren! Sonst hätte man das Ganze ja hier als Knallerangebot einstellen können und wäre der gefeierte Shop!
    Ich bin noch am überlegen, ob ich das (trotzdem wirklich gute) Angebot annehme. Das Wochenende hat man ja bestimmt Bedenkzeit?

    5x Vertrauensliste

  • ein vesat oder DaRappa und andere die würden sich eher die Zunge abbeißen
    als nicht zu ihrem Angebot zu stehen



    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund

    Ich bin noch am überlegen, ob ich das (trotzdem wirklich gute) Angebot annehme. Das Wochenende hat man ja bestimmt Bedenkzeit?


    da erhalte ich ja jetzt eins Umsonst
    ich bin bei den S3 Bestellern dabei und auch bei den One X

  • GeizigerHund: vielen Dank für dein Verständnis. Selbstverständlich hast du Bedenkzeit. Kannst uns einfach nächste Woche eine Info geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • da wo menschen arbeiten passieren auch Fehler. Natürlich hätte ich gerne das Handy für 1€ bekommen, aber mal ehrlich, dass der Preis zu gut war wussten wir ja eigentlich alle?
    Fühlt dem Mitarbeiter mal auf den Zahn und bastelt für uns ein schönes last minute weihnachtsangebot :top:

  • Naja letztes Mal war es aber _angeblich_ ja kein Fehler sondern war so geplant und
    ist nur an den bösen bösen Restrikionen gescheitert.
    Alles sehr seltsam...



  • @klaushei:
    Lieber Hei..,
    wir können deinen persönlichen Feldzug gegen uns zwar nicht ganz verstehen, dennoch stellt sich mir bei deinen Kommentaren die Frage warum du immer wieder bei uns bestellst?


    dell19: auch an dich vielen Dank für dein Verständnis.


    TheForce: ich denke nicht, dass wir das jetzt noch mal alles durchkauen müssen. Die Tatsache, dass wieder was schief gelaufen ist, ist schock genug für uns. Wir bitten das zu verstehen. Der 2. Fehler in so kurzer Zeit macht uns selbst sprachlos!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @klaushei:
    Lieber Hei..,


    Da haste aber lange gebraucht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    warum du immer wieder bei uns bestellst?



    Weil ich Schnäppchen liebe ;)



    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    wir können deinen persönlichen Feldzug gegen uns zwar nicht ganz verstehen, .................


    Ihr habt mir meinen Lutscher weggenommen
    :D


    Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Naja letztes Mal war es aber _angeblich_ ja kein Fehler sondern war so geplant und
    ist nur an den bösen bösen Restrikionen gescheitert.
    Alles sehr seltsam...



    lach


    das mit dem One X läuft doch sicher auch über Mogelcom
    oder preisboerse24?

  • @klaushei: Lieber Heinzi, wenn du mal in der Gegend bist kommst du einfach persönlich vorbei. Dann bekommst du einen neuen Lutscher! ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Die sollen doch ehrlich bleiben zweimal
    der gleiche Fehler ist doch zum lachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!