Und was ist mit den Kunden die nach wie vor keinerlei Rückmeldung erhalten haben ?
Ihr habt das Angebot kalkuliert und eingestellt, also war es möglich.
Also einfach für alle 30 ein -vergleichbares- Angebot und gut ists.
MD hats verboten ist jedenfalls keine Lösung. Dann ist doch MD der Buhmann.
Warum sollen die Kunden auf euch zugehen ? In meinem Fall habe ich bisher null Reaktionen erhalten, zweimal die Unterlagen im System hochgeladen und einmal per Mail. Nichts.
Wenn ich nicht hier mitlesen würde wäre ich immer noch im Unklaren, würde vielleicht
nächste Woche mal anrufen weil ich nichts höre und hätte dann nen dicken Hals.
Ich meine es geht hier um lediglich dreissig Leute die zu informieren wären, keine 30000 wo es
dauern könnte. Das wäre in ein paar Minuten erledigt gewesen.
Im Moment sehe ich das eher so dass ihr die "grossen Reden schwingt".
Und serviceorientiert kann ich gerade auch nicht erkennen.