Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • eboue: schade, dass du dich wegen ein paar Kommentaren beeinflussen lässt. Vielleicht solltest du diesen Thread mal von Anfang an lesen um die Sache besser einschätzen zu können.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Sorry aber das ist doch euer Problem und nicht unseres. Jetzt sollen wir
    euch hinterherlaufen ? Warum geht ihr nicht auf die Leute zu und macht von euch
    aus die Angebote.


    Die ganze Aktion - auch wenn es nur 30 Personen betrifft - wirft ein äusserst schlechtes
    Licht sowohl auf preisboerse24 als aber auch auf Mobilcom Debitel, da laut eurer Aussage
    dies ja die wahren "Schuldigen" sind. Das kann eigentlich auch nicht in deren Interesse sein.

  • Aber für das Chaos seid ihr (Preisbörese) doch verantwortlich. Da kann man keinem User Vorwürfe machen. Ihr habt das Angebot eingestellt, ihr habt verschiedene Aussagen gemacht und ihr habt vorher Verträge morgens per se abgelehnt ohne erstmal mit den Betroffenen zu kommunizieren.


    Ganz ehrlich: das sieht nicht seriös aus (auch wenn ich Gutes über euch gehört habe).


    Und wenn ich mal im anderen Forum die Threads durchlese, sehe ich auch gar keine alternativen Lösungsvorschläge von eurer Seite aus. Die User haben bereits einige Alternativen vorgeschlagen, aber irgendwie wurde keins davon von euch akzeptiert.


    Da muss man ja ehrlich sein. Irgendwas fehlt da im Bild was.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Da ich heute zwei Telefonate mit dem Zuständigen gehabt habe, kann ich auch sagen, dass solch ein Alternativangebot nicht so schnell gemacht werden kann, da dies in Rücksprache mit MD gemacht werden muss.
    Das Problem wurde so spät an die Kunden kommuniziert, da preisboerse24 selbst erst heute Nachmittag von der Konflikt mit MD erfahren hat.
    Sie wollten das Angebot mit dem S3 so jedem Kunden zugänglich machen, haben jedoch einen Riegel vorgeschoben bekommen.


    Näheres werde ich dazu nicht erläutern!!!


    Und NEIN, ich habe persönlich nichts mit preisboerse24 zu tun, ich bin nur einer der 30 Käufer des Angebots.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mullinger
    Da ich heute zwei Telefonate mit dem Zuständigen gehabt habe, kann ich auch sagen, dass solch ein Alternativangebot nicht so schnell gemacht werden kann, da dies in Rücksprache mit MD gemacht werden muss.


    Ich bin hier schon lange dabei und kann dir eines versichern: ich habe hier im TT-Forum so vieles erlebt, vor allem, wie Händler die Vorgaben von Providern umgehen, damit das Angebot dennoch steht.


    Ob "Rückkauf"-Angebote oder zweideutige Hinweise oder "Alles per PN". Wenn die Händler das eigene Geld vermehren wollen, scheuen sie sich nicht, solche Wege zu gehen.


    Das zum Thema: Regel der Provider.


    Das Wichtigste ist zudem: Kommunikation. Wir alle sind Menschen. Und da sollte es an fairer Kommunikation nicht fehlen.


    Ausserdem: Ich erwarte, so wie von allen Händlern, Transparenz. Wenn einer einen Fehler gemacht hat, soll er dazu stehen und offen darüber kommunizieren und Lösungen anbieten. Das erwarte ich von jedem Händler.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Auch wenn ich noch ein Rookie hier im Forum bin, finde ich, dass das Problem auf der vorherigen Seite erläutert wurde.
    Näheres wird sicherlich folgen...



    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Niki123:
    TheForce:
    @ Sliders:


    Wie wir bereits in anderen "betroffenen" Foren Stellung genommen haben, haben wir mit diesem Angebot wohl etwas über die Strenge geschlagen und gegen die Restriktionen des Netzbetreibers verstoßen. Aus diesem Grund wurden einige Mobilfunkanträge abgelehnt, da wir das Angebot in dieser Form nicht anbieten dürfen. Leider haben wir selbst erst im laufe des Tages erfahren und konntenb somit nicht früher reagieren. Telefonisch sind wir übrigens Werktags von 11:00 - 17:00 Uhr erreichbar. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer fair verhalten und für guten Service bekannt sind. Wenn ihr uns eure Auftragsnummer per PN schickt, setzen wir uns gerne telefonisch mit euch in Verbindung um eine vernünftige Lösung zu finden. Allerdings möchte ich nochmals an euch appellieren ebenfalls fair mit der Situation umzugehen. Das m..deal... Niveau sollten wir nicht unbedingt auch ins TT bringen.


    Nivea: wie ich erfahren habe gabs heute schon ein Telefonat.

  • Wenn ihr das Gefühl habt, dass die Aussagen von p24 nicht stimmen, ruft doch einfach bei mobilcom-debitel an und fragt nach.
    Entweder konkret zu eurem abgelehnten Auftrag oder allgemein nach dem Motto: "Habe ein Angebot über 2x O2 .... mit einem S3 für 1€ erhalten. Kann ich das abschließen?"


    Vielleicht bekommt man ja eine Antwort. Alternativ vielleicht bei einem Händler seines Vertrauens,
    der auch md Angebote vertreibt, nach solchen Restriktionen fragen - ob das stimmt.


    Ansonsten denke ich, waren die widersprüchlichen Antworten sehr schlecht.
    Was die Reaktionszeit selbst angeht, sollten wir aber alle ruhig etwas humaner mit Händlern
    umgehen. Eine Reaktion innerhalb von 24h ist doch noch ok.

  • @all: Zu keinem Zeitpunkt wollten wir irgendwem die Schuld in die Schuhe schieben und erwarten auch nicht, dass auf uns zugegangen werden muss. Alle Kunden die vom Netzbetreiber abgelehnt wurde, haben wir darüber umgehen per Mail informiert. Seit dem Zeitpunkt an dem wir wussten, dass da was im Busch ist, haben wir in allen betroffenen Foren öffentlich Stellung dazu genommen. Leider mussten wir feststellen, dass einige User sehr unfair mit der Situation umgegangen sind. Fakt ist nunmal, dass es dieses Angebot in dieser Form nicht geben darf und geben wird! Zu keiner Zeit haben wir das anders kommuniziert! Wir bekommen in aktueller Situation vorgeworfen nicht offen damit umzugehen obwohl wir den Grund öffentlich genannt haben! Einige User diskutieren diesen Vorfall auf einem Niveau, an dem wir uns einfach nicht mehr beteiligen wollen.
    Das Angebot darf nicht realisiert werden und das war ein Fehler! Dazu stehen wir und können es nunmal nicht mehr ändern! Jeder Käufer hat öffentlich die Möglichkeit erhalten(wie bereits mehrfach angeboten) Kontakt mit uns aufzunehmen oder seine Kontaktwunsch zu hinterlassen, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können um evtl. eine annehmbare Lösung zu finden. Allerdings mussten wir leider feststellen, dass einige nur große Reden im Forum schwingen, aber nur wenige den direkten Kontakt gesucht haben, sondern sich lieber hinter ihren Nicknames verstecken!


    Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler nunmal passieren können! Ob in der Kommunikation oder in anderen Bereichen, dazu stehen wir! Die Art und Weise wie dieses Problem allerdings aufgebauscht wurde entspricht nicht unserer Art, deshalb werden wir uns nicht länger daran beteiligen! Ich möchte dazu festhalten, dass keinem irgendein direkter Schaden entstanden ist!
    Alle Kunden die unsere serviceorientierte Arbeit und Zuverlässigkeit kennenlernen konnten und alle die diese kennenlernen wollen, werden diese in Zukunft weiterhin erfahren und haben die Möglichkeit sich anhand unserer Bewertungen im TT, eBay und Trusted Shops, ein eigenes Bild machen zu können.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!