ap0ll0: vielen Dank für dein Vertrauen. Ich bin sicher, dass du auch bei deiner 2. Bestellung nicht enttäuscht wirst! :top:
madnax: Hey Mad, erstmal vielen Dank, dass du trotz deiner Sorgen Interesse an unseren Angeboten zeigst. Versteckte Kosten gibt es bei uns natürlich nicht, aber das erzählt dir wahrscheinlich auch jeder Händler.
Das es in letzter Zeit hin und wieder zu Abrechnungsproblemen kommt liegt leider direkt an den Netzbetreibern. Aktuell kam es hin und wieder bei Vodafone vor, Sorgen brauchst du dir deshalb aber trotzdem nicht zu machen. Sollte so ein Fall mal eintreten, einfach kurze Info an uns und wir reklamieren das für dich beim Anbieter. Evtl. zu unrecht berechnete Beträge werden dir dann wieder vom Anbieter gutgeschrieben. Bei 1000 Vertragsabschlüssen kommt sowas aber vielleicht 1x vor! Es gibt also kein Grund beunruhigt zu sein. Nach den 24 Monaten kannst du deinen Vertrag kündigen oder in Verlängern lassen, bei uns oder der Telekom. Die Rabatte sind aber erstmal nur 24 Monate gültig.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns übrigens auch gerne telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Bestellung!