Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• ap0ll0: vielen Dank für dein Vertrauen. Ich bin sicher, dass du auch bei deiner 2. Bestellung nicht enttäuscht wirst! :top:

madnax: Hey Mad, erstmal vielen Dank, dass du trotz deiner Sorgen Interesse an unseren Angeboten zeigst. Versteckte Kosten gibt es bei uns natürlich nicht, aber das erzählt dir wahrscheinlich auch jeder Händler. ;)
    Das es in letzter Zeit hin und wieder zu Abrechnungsproblemen kommt liegt leider direkt an den Netzbetreibern. Aktuell kam es hin und wieder bei Vodafone vor, Sorgen brauchst du dir deshalb aber trotzdem nicht zu machen. Sollte so ein Fall mal eintreten, einfach kurze Info an uns und wir reklamieren das für dich beim Anbieter. Evtl. zu unrecht berechnete Beträge werden dir dann wieder vom Anbieter gutgeschrieben. Bei 1000 Vertragsabschlüssen kommt sowas aber vielleicht 1x vor! Es gibt also kein Grund beunruhigt zu sein. Nach den 24 Monaten kannst du deinen Vertrag kündigen oder in Verlängern lassen, bei uns oder der Telekom. Die Rabatte sind aber erstmal nur 24 Monate gültig.
    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns übrigens auch gerne telefonisch kontaktieren.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Bestellung!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Nivea: Marc hatte dir eigentlich am 3.12. per Mail geantwortet. Hast du die nicht bekommen?

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Die Kommunikation scheint nicht mehr so gut zu sein.

Hatte o.g. Vertrag gestern bestellt, und auch die Bestätigungsmail bekommen.

Möchte ich diesen nun über den Link in der E-Mail ausdrucken, kommt folgender Fehler:

>Leider gibt es einen Fehler in Ihrer Kaufabwicklung. Bitte setzten Sie sich mit unserem Support in Verbindung.<

Per Telefon scheint der Laden im Moment leider nicht erreichbar und auch auf meine Mail antwortet niemand.

• @ Niki

Wie man im anderen Forum lesen kann, verhält sich der Laden zu der Sache wirklich negativ (egal, ob es um Gründe oder Kommunikation geht). Für mich ein Grund, überhaupt Abstand von dem Laden zu halten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• so siehts aus.

wollte eigentlich das iphone angebot von preisbörse24 wahrnehmen.
    aber wenn sie wegen 30 verträgen rum machen suche ich mir einen anderen anbieter.

• Niki123:
    TheForce:
    @ Sliders:

Wie wir bereits in anderen "betroffenen" Foren Stellung genommen haben, haben wir mit diesem Angebot wohl etwas über die Strenge geschlagen und gegen die Restriktionen des Netzbetreibers verstoßen. Aus diesem Grund wurden einige Mobilfunkanträge abgelehnt, da wir das Angebot in dieser Form nicht anbieten dürfen. Leider haben wir selbst erst im laufe des Tages erfahren und konntenb somit nicht früher reagieren. Telefonisch sind wir übrigens Werktags von 11:00 - 17:00 Uhr erreichbar. Wer uns kennt weiß, dass wir uns immer fair verhalten und für guten Service bekannt sind. Wenn ihr uns eure Auftragsnummer per PN schickt, setzen wir uns gerne telefonisch mit euch in Verbindung um eine vernünftige Lösung zu finden. Allerdings möchte ich nochmals an euch appellieren ebenfalls fair mit der Situation umzugehen. Das m..deal... Niveau sollten wir nicht unbedingt auch ins TT bringen.

Nivea: wie ich erfahren habe gabs heute schon ein Telefonat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!