Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • xplusyi: vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback! :top:


    Fragei: Lieber Frank, erstmal Entschuldigung das es beim weißen Pad zu Verzögerungen gekommen ist. Dennoch vielen Dank für dein Feedback. Laut unserem Einkauf sollen die aber morgen, spätestens übermorgen dabei sein. Selbstverständlich bekommst du noch ein kleines Goodie als Entschädigung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe am 22.10. und 25.10. neue Vodafone-Verträge für mich und meine Freundin bestellt. Die Abwicklung erfolgte schnell und sehr professionell. Auch Probleme bei der Portierung konnten gelöst werden, man hat sich hier persönlich und zeitnah um mich gekümmert. Daumen hoch, bin sehr zufrieden mit der Abwicklung!


    Leider kann ich dies vom After-Buy-Support nicht vollends behaupten. Hier konnten angebotene Inklusivminuten (jeweils ein 120 Min-Paket) nicht über die Vodafone-Servicenummer gebucht werden. Daraufhin eine kurze Rückfrage an der VF-Hotline, die mich an Preisboerse24 verweis. Hier wurde mein Anliegen aufgenommen und man wollte sich kümmern - und zeitnah bei mir melden. Dies geschah leider nicht. Ein erneuter Anruf nach etwa einer Woche nahm ebenfalls den geschilderten Verlauf. Mir wurde hier beim Anruf (am Anfang der Woche) versichert, dass man dies über Vodafone nachbuchen würde und dies im Laufe der Woche geschehen würde. Nun ist dies auch schon wieder etwa 2 Wochen her. Ich bin grundsätzlich niemand, der seine "Problemen" gleich öffentlich Luft machen muss - allerdings finde ich es schade, dass die Kommunikation, die vor/beim Vertragsabschluss bestand, nun nicht mehr so gut war. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier bald eine Lösung ergeben könnte. Es ist langsam schon etwas ärgerlich, denn ohne die Freiminuten bezahlt man ja doch etwas höhere Minutenpreise.
    Die Auftragsnummern lauten 75006 und 75397.


    Grundsätzlich denke ich, dass dieser Vorfall nicht die Regel ist und kann Preisboerse24, da ich bereits einige Verträge dort ohne jegliche Probleme abgeschlossen habe, uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß


    mhecke

  • mhecke: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Leider kommt es aktuell bei Vodafone zu Problemen in der Abrechnung. Laut unserem System wurde deine Reklamation auch schon 2 mal bei Vodafone gemeldet, leider hat der Kollege der deine Reklamation bearbeitet bis heute keine Rückmeldung von Vodafone erhalten, weshalb er sich auch noch nicht bei dir melden konnte. Erfahrungsgemäß kann die Umsetzung einer Rekla bei Vodafone bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich kann dir allerdings versprechen, dass du dir keine Gedanken machen musst, da du sämtliche beworbene Leistungen natürlich erhalten wirst.
    Keine Sorge, alles wird gut! :cool:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    also eigentlich könnte ich auch nur gutes über Preisboerse24 berichten, wenn da nicht dieses Problem mit der zu hohen Rechnung wäre. Vodafone hat mir jetzt schon zum 3. mal 29,95 € vom Konto abgebucht anstatt der vergünstigten 24,95 €. Per E-Mail bei preisboerse24 hab ich bis jetzt auch nur die Antwort bekomme das man sich drum kümmert und mir die zu viel gezahlten Beträge gut geschrieben werden. Bisher ist aber nichts passiert.


    Vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden. Die Auftragsnummer lautet #69493. Vielen Dank schon mal.


    Beste Grüße
    Patrick

  • Voll zufrieden


    Alles bestens gelaufen!
    Handy nach zwei Tagen geliefert, Auszahlung nach vier Wochen auf dem Konto. :)

  • xsx89: Hallo Patrick, es tut mir leid, dass du mit Vodafone so viel Unannehmlichkeiten hast. Bitte prüfe das aber nochmal, da ich von Vodafone die Info erhalten habe, dass die Rabattaktion und die Gutschrift für die nächste Rechnung berücksichtigt wird.



    zally: vielen Dank für deine Bestellung! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ok, vielen Dank. in der letzten Rechnung vom 16.11. wurden mir noch 29,95€ abgebucht. Ich werde nochmal bis zur nächsten warten und mich dann wenn nötig nochmal melden.

  • xsx89: wenn noch was falsch abgerechnet wird, melde dich am besten noch mal bei mir.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob es auch positive Berichte von jemandem gibt, der bei Preisbörse
    einen direkten T-Mobile Vertrag abgeschlossen hat inbezug auf die Abrechnung der Telekom.


    Interessant wäre folgender Vertrag:


    Samsung Galaxy S3 16 GB Blau & Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi 16GB Titanium Silver
    Art.Nr.: 42-6
    Tarif-Highlights:


    Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s
    Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
    HotSpot Flatrate
    100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze ODER Flatrate ins dt. Festnetz oder ein weiteres dt. Mobilfunknetz
    Monatlich nur 34,95 €
    Tarifdetails


    Verstehe nur nicht so ganz warum ihr bei nem Direktvertrag bei der Telekom die Geräte so günstig anbieten könnt, gibts da irgendwo versteckte Kosten?
    Die Beiträge das bei manchen zuviel abgebucht wird, haben mich ein bissel verängstigt.


    Muß ich bei dem Vertrag nach 24 Monaten kündigen oder kann ich dann auch direkt wieder bei der Telekom oder bei euch Verlängern, erhöht sich die Vertragsgebühr sonst auf die üblichen 44,90€. Fragen Fragen die sich mir stellen.
    Hoffe ihr könnt sie mir beantworten und mir meine Angst nehmen mal einen Vertrag online abzuschliessen :o)


    Gruß


    mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!