Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Riker18: Vielen Dank, dass du bisher mit der Abwicklung zufrieden warst. Bitte überprüfe wegen deiner Reklamation noch mal deine Rechnung. Bei diesem rabattierten Tarif bekommst du im Regelfall in der Rechnung als erste Position den regulären Paketpreis und weiter unten hat man eine Position "zu Ihren Gunsten" dort erhält man dann den Rabatt. Sollte das bei dir nicht so sein, kannst du uns gerne mal eine Rechnungskopie mailen, damit wir das für dich reklamieren können.

derhenrik: wie ich dir in dem anderen Thread beantwortet habe, habe ich deine Reklamation nochmals an Vodafone weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass Vodafone es diesmal auf die Reihe bekommen wird. :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

derhenrik: wie ich dir in dem anderen Thread beantwortet habe, habe ich deine Reklamation nochmals an Vodafone weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass Vodafone es diesmal auf die Reihe bekommen wird. :top:

DANKE!

• Zitat

Riker18: Vielen Dank, dass du bisher mit der Abwicklung zufrieden warst. Bitte überprüfe wegen deiner Reklamation noch mal deine Rechnung. Bei diesem rabattierten Tarif bekommst du im Regelfall in der Rechnung als erste Position den regulären Paketpreis und weiter unten hat man eine Position "zu Ihren Gunsten" dort erhält man dann den Rabatt. Sollte das bei dir nicht so sein, kannst du uns gerne mal eine Rechnungskopie mailen, damit wir das für dich reklamieren können.

Auf der Rechnung steht zu ihren Gunsten -1,1765 + Steuer mein Rechnungsbetrag ist 23,55 statt 17,95 wie vereinbart. Sind auch nur 50MB Internet hinterlegt statt 200MB

Ich denke da ist das ja dann ein Fehler.

Ich werde eine Rechnungskopie mailen.

Danke

• Riker18: Vielen Dank für die Rechnungskopie. Ich hab mir die mal angeschaut und wie du zurecht bemängelst hat dir Vodafone 5,60€ zuviel berechnet. Ich reklamiere das gleich mal bei denen damit du den falsch berechneten Betrag wieder gutgeschrieben bekommst und die Abrechnung in Zukunft richtig erfolgt.

@all: Da Vodafone diesen Monat scheinbar irgendwelche Probleme in Ihrem Abrechnungssystem haben, bitte ich alle Betroffenen Ihre falschen Rechnungen als Kopie an unsere info@ preisboerse24.de Adresse zu senden, damit wir die Rechnung bei Vodafone reklamieren können.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo zusammen,

da manchmal positive Erfahrungen nicht erwähnt werden, hier einmal meine Erfahrungen mit Preisbörse24:

Sonntag bestellt, zwei Tage später noch telefonisch letzte Details geklärt mit super Beratung und am Samstag waren das Gerät und die Simkarte angekommen. Ich war immer über den Status informiert.
    Vielen Dank
    Gruß Dr.Jeckyl

• Dr.Jeckyl: Erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Hoffentlich dürfen wir dich auch bei deinem nächsten Vertrag zufrieden stellen. ;)

• Ich muss mich leider nochmals melden, ich hatte einige Beiträge vorher die Rechung reklamiert und die falsche Rechnung eingesendet, nun ist schon die nächste Rechung bei VF vorhanden die wieder 23,55 lautet statt der 17,95.

Ihr wolltet das doch bei VF reklamieren, leider ist da noch nix passiert.

Wie gehen wir da weiter vor?

Vielen Dank für die Hilfe.

• Riker18: kannst du mir bitte nochmal deine Auftragsnummer schicken? Ich muss bei Vodafone nochmal auf den Putz hauen. Verstehe nicht, warum die aktuell so Probleme mit Ihren Abrechnungen haben.?.?.?

• Zitat

Riker18: kannst du mir bitte nochmal deine Auftragsnummer schicken? Ich muss bei Vodafone nochmal auf den Putz hauen. Verstehe nicht, warum die aktuell so Probleme mit Ihren Abrechnungen haben.?.?.?

Auftrag #71868 war das vom 11.9.2012

Danke vorab.

• Riker18: ich habe deinen Auftrag mal bei Vodafone prüfen lassen und die Info bekommen, dass dir die falsch berechneten Beträge auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden.?.? Kannst du dich mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen, dann lass uns noch mal Rechnungsdatum etc. abgleichen. Nicht das es da Überschneidungen gibt. Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!