Ich habe jetzt auch meinen 2. Vertrag über Preisbörse verlängert. Auch diesesmal bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kontakt. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
matze0078: vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen iPad! :top:
graffy: freut mich, dass du doch noch zufrieden bist. :p
D-ROCK: Vielen Dank auch an dich und viel Spaß mit dem iPad
postler1972: vielen, vielen Dank, dass wir dich wieder glücklich machen durften. Bei der nächsten Bestellung gibt's ein preisboerse24 Fan T-Shirt.
-
Noch einmal vielen Dank an preisboerse24, alles Top gelaufen.
Heute ist nun auch noch die Auszahlung bei mir angekommen, die wäre eig. sogar erst im Laufe der nächsten Woche fällig gewessen. Danke
Grüsse
Markus
-
-
Hallo Zusammen,
bin ebenfalls zufrieden mit Preisbörse.
Sowohl Geschwindigkeit und Service sind sehr gut!
Es gab zwar eine kleine Fehllieferung, aber nach kurzem Gespräch hier mittels PN wurde schnell ausgetauscht und nun ist alles so, wie bestellt.
Also, Daumen hoch!
LG
Broli
-
habe zwar keinen vertrag mit euch abgeschlossen aber der kontakt per telefon und pn sowie das angebot was ich bekam waren wirklich top.
denke bei einem vertrag wirds genauso gut sein. -
-
Mal ne Frage nebenbei: Was zahlt Ihr für die Fernsehwerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Mal ne Frage nebenbei: Was zahlt Ihr für die Fernsehwerbung?Das wird nicht verraten, ich hoffe sie gefällt dir und die Message ist angekommen.
-
Habe erst vor einer Woche den O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 FreiMin & 100 SMS+S3 16GB abgeschlossen .
Bin bis auf eine Kleinigkeit hoch zufrieden.
Habe das Handy+Sim innerhalb 3 Tagen bekommen (top).
Einziges kleine manko war das die Sim 1-2 Tage verzögert aktiviert wurde(eine Nachaktivierung wurde durchgeführt),aber mit dem kann man leben .
Wenn das Handy längerfristig noch die nötige Qualität zeigt,bin Ich mit der ganzen Kauf u.-Lieferabwicklung und dem Kundenservice sehr zufrieden !!!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!