Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Bernd2012: vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Ich hoffe wir dürfen dich auch zukünftig als Kunden begrüßen...

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo !
    Auch ich kann nur positives Berichten .
    Bei mir hat die komplette Bestellung inklusive Versand des Handy gerade mal 2 Tage gedauert .
    Besser geht es nicht .
    Noch mal vielen Dank ! Werde euch weiterempfehlen

• sch04de: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich hoffe wir dürfen dich auch in Zukunft zufrieden stellen! :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Ich schließe mich dem Tenor hier mal an.
    Auch wir haben letzte Woche Donnerstag bei preisboerse24 bestellt, gestern ist das gesamte Paket schon angekommen.

Man liest hier ja häufig, dass Angebote immer nur im aktuellen Monat geschaltet werden können. Bei uns wurde jedoch im August bestellt und der Vertrag wird von der Telekom erst im September aktiviert, mit zu portierender Rufnummer.

Vielen Dank an preisboerse, ich kann euch vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Ich bin bis jetzt noch nicht überzeugt!
    Hab letzte Woche Mittwoch bestellt. Donnerstag kam die Nachricht das es genehmigt ist und freiteschaltet wird.
    Heute kam auch schon die erste Rechnung für August von der Telekom.
    Nur weder Handy noch die Karte hab ich bis jetzt.
    Sendungsnummer vom Paket hab ich gestern Mittag bekommen, aber steht nur das es elektronisch an DHL übermittelt wurde und das Paket ist anscheinend immer noch nicht auf dem Weg zu mir :-((((((
    Auf der HP steht auch das ich keine offene Bestellung habe. :-((

Ich habe hier nur Gutes über preisbörse24 gelesen, deswegen hab ich auch nicht weiter gezögert dort zu bestellen, aber ich bin enttäuscht das ich jetzt schon eine Woche für was bezahle das ich nicht nutzen kann.
    Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt!

• Auch von mir eine positive Erfahrung.
    Habe hier ein spezielles Angebot per PN abgeschlossen, wo ich zuerst ein Handy dazu bestellen sollte, was dann letztendlich wieder geändert wurde, damit ich eine Auszahlung erhalte. Das ist dann auch sehr fix geschehen.
    Das ganze inklusive einer Rufnummernportierung zu Mitte Oktober.
    Die Auszahlung ist inzwischen sogar schon verbucht.
    Auch auf die Versandadresse, die von meiner Vertragsadresse abweicht, wurde geachtet.

Also, einfach eine top Abwicklung, vielen Dank! :)

• osiris3: vielen Dank für dein positives Feedback. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder... ;)

graffy: auch an dich erstmal vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. :top:
    Gerne möchte ich deine Erfahrung überprüfen und bitte dich, mir mal deine Auftragsnummer per PN zu senden.
    Ohne z.Zeit genauere Informationen zu deiner Schilderung zu haben kann ich dich aber beruhigen. Wenn in deinem Bestellstatus auf unserer HP steht, dass es keine offenen Bestellungen gibt, dann wurde deine Bestellung auch bereits versendet.
    Wie in unseren Angeboten beschrieben, kann die Bearbeitungszeit ab Antragseingang 4-7 Werktage betragen. In den meissten Fällen geht dies bei uns aber deutlich schneller! Wenn ich dich aber richtig verstanden habe hast du letzten Mittwoch bestellt, solltest du gleich im Anschluss deine Antragsunterlagen eingereicht haben so hätten wir gestern nach dem Versand erst den 5 Werktag gehabt... :confused:

Um die Sache aber mal genau prüfen zu können, sende mir bitte mal deine Auftragsnummer.

pokkaf: Wir danken dir und wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und der Auszahlung! :top:

• Bei mir ist jetzt alles angekommen.
    Und Anfragen und Mails werden sehr zügig beantwortet.
    Also von mir jetzt auch "Daumen hoch" ;-)))

• Habe auch einen VF Datentarif mit Ipad bestellt. Innerhalb von 3 Tagen war das IPad da. Absolut klasse Service und auch telefonisch wirklich kompetent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!