Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Auch ich möchte mich für die schnelle Vertragsabwicklung bedanken! Ich hatte montags die Bestellung aufgegeben und am Donnerstag wurde diese vom Postboten übergeben. Bei diesem Verkäufer ist man in guten Händen - 100% empfehlenswert. Es wurde telefonisch sogar wegen Unklarheiten angerufen ;).
    Daumen hoch!!!

• cybrid & Anerev: Vielen Dank für eure Bestellungen. Freut mich, dass ihr zufrieden mit uns seid und hoffe wir können euch auch beim nächsten Einkauf begrüßen! :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Bestellung bei preisbörse 24 - Samsung i9100 Galaxy S2 Weiß mit Flat 4 You Plus - SIM

Hallo,

ich hab mir vorhin das Handy über die Webseite von Preisbörse 24 bestellt. Bei der Bestätigungsmail steht jetzt plötzlich was vom Samsung "i9100G". Dies ist doch die schlechte Version, oder? Hat jemand Erfahrungen damit?

Was bekomme ich denn nun? Möchte das normale Samsung Galaxy S2 i9100.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...

• Sabss28: Erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Das S2 wird schon seit vielen Monat nur noch als "G" Version von Samsung hergestellt. Ohne "G" wirst du bei keinem Händler in Deutschland mit Vertrag bekommen. Außerdem steht in der Artikelbeschreibung auf unserer Seite, dass es sich um die "G" Variante handelt. (siehe Screenshot)

Wenn du magst kannst du mir deine Auftragsnummer geben, dann kann ich deinen Auftrag auch wieder stornieren.?.?
    Übrigens denke ich nicht, dass deine Frage in unserem Erfahrungsthread richtig platziert ist, dafür gibt es Hardwarethreads im Forum. ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hier mein versprochener Nachtrag zu meinem Posting: Erfahrungsbericht

Habe nun die zweite Rechnung erhalten (die Erste war nur über 3 Tage, da mein Abrechnungszeitraum vom 21. - 22. des Folgemonats läuft) und bin nun zu 200% von preisbörse24 überzeugt.

Die versprochenen 50€ wurden bereits auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben und bereits mit der 2. Rechnung verrechnet. Anschlußgebühr wurde auch nicht berechnet und beim Vertrag ist auch alles zu 100% OK.

Einzig und allein sollte man bei Vodafone darauf achten von Papier auf Onlinerechnung zu wechseln, da Vodafone für die Papierrechnung 1,50€ pro Monat berechnet. Dafür kann allerdings preisbörse24 nichts, denn es steht ja so auch im Kleingedruckten der Vodafone AGB's. :D

Vielen Dank an preisbörse24 für die vorbildliche Abwicklung und das Einhalten des Versprochenen.

• Hallo mein Fazit nach 3Monaten
    Bestellung, Lieferung alles super
    Nur habe ich ein IPhone 4S mit VF Internet WE+60Minuten zu 29,95€ gebucht, aber VF zieht immer 34,95€ ab.
    Habe schon mehrmals Rechnungen zu preisbörse24 geschickt und auch mehrmals telefoniert und irgendwie bekommen sie es nicht auf die Reihe das mit VF zu klären.
    Der Kontakt ist aber super und freundlich.

MfG
    Bencher

• T-W: Vielen Dank für dein positives Feedback.

Bencher: Auch ans dich vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback, gib mir mal deine Auftragsnummer per PN, dann kümmere ich mich mal um die Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Sabss28
    @ Preisbörse24:

Ich muss mich entschuldigen. Hab das "G" in der Beschreibung überlesen! Sorry!

Kein Problem, kann ja mal passieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!