Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • postler1972: Vielen Dank für die warmen Worte! :cool:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann auch nur positives berichten.


    Dienstag bestellt, sofort den Vertrag unterschrieben und zurück gemailt,
    am nächsten Morgen kamen innerhalb von 15 Minuten sowohl die Bestätigung dass
    der Vertrag eingegangen ist als auch die Bestätigung, dass mein Antrag auf einen
    Mobilfunkvertrag angenommen wurde.
    Noch am gleichen Tag ging das Smartphone auf die Reise und war am nächsten Tag
    bei mir, nicht mal 48 Stunden nach der Bestellung.


    Absolut super, Daumen hoch :top:


    Laut preisboerse24 wurde mir noch ne Speicherkarte nachgeschickt weil es noch am Tag meiner
    Bestellung ein neues Angebot gab wo man die Speicherkarte auch noch dazu bekommt.
    Die ist bisher noch nicht gekommen aber ich rechne morgen damit.
    Falls die kommt gibts nochmal warme Worte weil das ist dann wirklich ein absolut
    toller Service.


    Eine ganz klare Empfehlung.

  • Ich muss mich den ganzen lobenden Worten infach noch anschließen!
    Unglaublich guter und freundlicher Support, eine überpünktliche Auszahlung und rasend schneller Versand! Wüsste nicht, wie es besser gehen könnte!


    TOP

  • Ich habe in den letzten Wochen 3 Bekannte bei Preisbörse "einkaufen lassen".


    Der Ablauf ist, wie bisher von anderen geschrieben: :top: :top: :top: :top: :top:
    Schnelle Freischaltung; Versand; Ware so, wie versprochen.


    ABER:
    Mit der Portierung läuft es noch nicht so rund: :flop:
    1 T-Mobile Vertrag:
    Es gab eine E-Mail mit einem Fehler: Ruf-Nr. kann nicht portiert werden, wurde abgelehnt. Das "interessante" daran: Es war nicht die Ruf-Nr. von "uns", sondern eine andere Ruf-Nr.. Es ist nichts passiert, da "wir" rechtzeitig bestellt haben, und nach der Info an die Kundenbetreuung wurde es Richtig gemacht und es funktioniert dann auch.


    2 Vodafone-Verträge:
    Sie sollten von einer Callya-Nr. übernommen werden. Einige "berechnen" dafür Provisionsabzug, Preisbörse24 nicht. Daher: Dort gemacht. Bei beiden ein Anruf: "Nee, geht nicht. Vodafone sagt, falsche Daten / Person sind bei der Call-ya Karte hinterlegt". Naja, die Freischaltungsbestätigung der Call-ya Karte liegt uns vor. Und die angegebenen Daten passen... Naja, man will sein Handy haben, und "verzichtet" auf die Handy-Nr..




    Mein Fazit: Mit Preisbörse24 lief - was den Ablauf betrifft - alles bestens. Nur wenn es um Ruf-Nr. mitnahme geht, haben "wir" von 3 Mal, 3 Mal Probleme gehabt. 1x ist nichts passiert, 2x ist es ärgerlich, da eine neue Ruf-Nr..

  • @all: erstmal vielen Dank für euer Lob. Wir werden es uns zur Aufgabe machen auch in Zukunft die Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch mit unserem Kundenservice zufrieden zu stellen! :top:



    g-town-andreas: Auch an dich vielen Dank für die vielen Bestellungen und dein Lob! :top:
    Deine Erfahrungen wegen der Rufnummernportierung ist aber echt ein Flop! :flop:


    Gib doch bitte mal die Auftragsnummern um die es geht. Würde gerne mal prüfen woran es gelegen hat. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die Netzbetreiber sehr genau schauen das alle Daten des Neuantrags genau mit dem der alten Karte übereinstimmen. Da reicht oft schon ein einfaches nicht übereinstimmendes Herr oder Frau in der Anrede und der Portierungsantrag wird vom Altanbieter abgelehnt. Gerade bei Prepaidkarten stellen wir sehr oft fest, dass die Daten bei Aktivierung der Prepaidkarte nicht immer 100% korrekt angegeben wurden, weil z.B. der Lebenspartner die Karte für seine Freundin etc. abgeschlossen hat und leider das Geburtsdatum seiner eigenen Freundin oder Frau nicht richtig wusste. :p (alles schon erlebt :rolleyes: )
    Schon wird der Antrag auf Rufnummernportierung abgelehnt.
    Wie gesagt, schicke mir doch mal deine Auftragsnummern per PN, dann prüfe ich mal woran es bei deinen Aufträgen gelegen hat.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • So, heute habe ich überraschenderweise eine Gutschrift von Preisbörse24 auf meinem Konto entdeckt.


    Zeit, meine Erfahrungen mitzuteilen:


    Top! Netter Kontakt mit Preisbörse24, etwas unkonvetionelle Art einen Vertrag abzuschliessen (Aktion war nicht mehr im Onlineshop vorhanden), erst Buchung mit Gerät, dann Änderung durch preisbörse24, aber es hat alles funktioniert.


    Die Rufnummernportierung sowie der Auftrag sind von Seiten MC bestätigt, Auszahlung ist da und jetzt muss nur noch das Netz mitspielen. Aber da hat ja der Händler keinen Einfluss drauf.


    Würde dort jederzeit wieder abschliessen!

  • Arminius: habe heute überraschenderweise deine Bewertung gelesen, und möchte mich für dein positiven Feedback herzlich bedanken! ;)
    Danke und viel Spaß mit deiner Bestellung!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auch von mir ein absolut positives Feedback. Alles lief schnell, unkompliziert und freundlich ab. Die Auszahlung ist auch wie versprochen nach 35 Tagen auf dem Konto eingegangen.


    :top:


    Gruß, Rodina

  • Hallo rodina, bei so viel Lob wird mir ganz warm ums Herz! ;)
    Ich hoffe wir dürfen dich auch zukünftig als Kundin begrüßen...

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Erfahrung Preisboerse24


    Hallo,


    wollte auch mal meine Erfahrungen mit Preisboerse24.de zur Verfügung stellen.


    Habe am Mittwoch den 23.08 vormittags einen Vodafone Vertrag abgeschlossen (Bestätigung per Email).


    Nachmittags schon Bestätigung erhalten per Email das Netzbetreiber Auftrag genehmigt hat, aber ich halt Unterlagen noch zusenden möchte (per Email oder per Post beides geht).


    Habe am Freitagmorgen 24.08 Unterlagen per Email dann zugesendet und kurz darauf Bestätigung bekommen das sie eingegangen sind und Bearbeitet werden.


    Noch am gleichen Tag das das Handy mit Vertrag verschickt wurde (wieder per Email Bestätigung).


    Am Samstag den 25.08 hatte ich beides schon in den Händen.


    Kurz zusammengefasst
    Bearbeitung super fix (von Donnerstag auf Samstag)


    Bestellsystem sehr gut (informiert immer gleich wenn es was neues gibt beim Auftrag, somit immer bestens informiert)


    sehr netter Kontakt falls doch noch Fragen aufkommen auch sehr schnell beantwortet.


    Also bin wirklich zufrieden bisher und habe keinerlei Grund zum Meckern :top:


    Mit freundlichen Grüßen
    Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!