Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • So, dann will auch ich mal einen positiven Zwischenbericht posten.


    16.7. - Vodafone Allnet 100 HW5 ohne AG inkl. 50€ Auszahlung und Samsung S3 Blau + 32 GB MicroSD bestellt. Mittags die Vertragsunterlagen abgeschickt.
    17.7. - Eingang der Vertragsunterlagen via' Mail bestätigt.
    19.7. - Versand mit DHL-Trackingnummer via' Mail erhalten.
    20.7. - Simkarte, Handy und SD-Microkarte eingetroffen.


    Schnelller geht es nun wirklich nicht, bin bislang voll zufrieden.
    Handyverpackung war versiegelt und wie beschrieben mit Vodafone-Branding. Wobei man hier sagen muss das das Branding echt ein Witz ist... ein Paar Vodafone-Apps und Lesezeichen im Browser, sonst nix, also auch keine Vodafone Startanimation.


    Ih warte nun noch auf die ersten Rechnungen, wegen der Grundgebühr bzw. ob diese berechnet wird und auf der 2 oder 3 wieder gutgeschrieben wird. Auch stehen ja die 50€ noch aus, welche ca. 35 Tage nach Freischaltung ausgezahlt werden sollen... werde dann hier updaten ob auch dies alles geklappt hat.


    Bislang eine glatte 1 an Preisbörse.de. :D

  • @all: erstmal vielen Dank für das positive Feedback.


    T-W: Wenn es sich bei deinem Kauf um die "50€ Startguthaben Aktion" bei Vodafone handelt, beachte bitte, dass dir das Startguthaben auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird und mit sämtlich anfallenden Kosten (Grundgebühr etc.) verrechnet wird. Bei Bankauszahlungen deklarieren wir dies auch so.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Meine Erfahrung mit preisbörse24 ist ebenfalls sehr positiv. Hatte das Telekom Special Complete Mobil Angebot mit Auszahlung wahrgenommen. Runfnummernportierung klappte von Netzclub nach Telekom reibungslos. Die Auszahlung ist pünktlich eingetroffen. Vorbildlicher telefonischer Support. Von mir ein klares :top:

  • preisboerse24
    Das die 50€ auf mein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben werden, ist mir natürlich vorher klar gewesen... ist auch völlig OK so.


    Allerdings habt ihr mir in dem Schreiben "Gutschrift" mitgeteilt das die 50€ in 35 Tagen auf mein BANKKONTO überwiesen werden. Ja was denn nun!? ;)


    Gruß T-W


    PS: Habe doch glatt vergessen euch den 1€ zu überweisen.... wie peinlich von mir. ;) Werde das dann mal fix tun, nicht das ihr noch eine Mahnung schreiben müsst. :D

  • T-W: Den Euro brauchst du natürlich nicht zu überweisen. Von dem kauf dir lieber ein Eis. Ab heute soll ja das Wetter endlich wieder besser werden.... ;)


    Der Hinweis auf der Rechnung war Fehlerhaft und bezieht sich nur auf reguläre Auszahlungen, die auch als solche im Angebot deklariert sind. Eigentlich solltest du da auch eine Info per Mail erhalten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bin ebenfalls sehr begeistert.


    Hab in kurzer Zeit 3 Verträge hier abgeschloßen. Super Service. Kompetente Hilfe wenn Fragen sind.

  • Ich muss hier auch mal was kundtun :)


    Bisher keine eigenen Verträge hier gemacht, aber 2 Freundinnen vermittelt. Einmal nen Vertrag mit iPhone 4s und einmal nen MD o2 Vertrag ohne Handy, dafür mit Rufnummernportierung.


    Hat alles super geklappt - trotz dem Chaos was wir bei der Rufnummernportierung verursacht haben. Freischaltungstermin der Karte nach Portierung ist nun am Freitag. Wenn die Auszahlung noch aufs Konto kommt und keine komischen Mobilcom Sicherheitspakete gebucht sind kann ich nur sagen: TOP!


    Werde ich weiterempfehlen!

  • Moosbueffel & cobsch: auch an euch vielen Dank für die Blumen! :D

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Moin moin,...


    Ich habe bei der vfd2-Aktion mit dem iPhone 4s fuer "lau" mitgemacht und bin sehr zufrieden.


    Gestern um 16.00 Uhr online bestellt. Alles ausgefuellt* und umgehend zurueckgemailt.
    Um 17.15 schon die Antwort erhalten, dass alles komplett ausgefuellt und eingegangen ist.
    Heute morgen um 09.42 Uhr die Freischaltung und den Versand angekuendigt bekommen.
    Um 15.00 Paketnummer von DHL erhalten...


    Also quasi komplette Abwicklung unter 24 h . RESPEKT.
    Jetzt liegt es nur noch an DHL ;)




    *Beim Ausfuellen stand ich vor dem Problem, dass im Begleitschreiben steht, man moege den Vertrag unterschreiben. Vom Prinzip her ist da niX falsch zu verstehen dran... Aber das Feld mit "sim und agb pp. Erhalten" ist ja auch noch da gewesen. Bei manchen Onlinehaendlern soll man das ja auch "blind" unterschreiben. Aber eine kurze telefonische Ruecksprache half mir weiter. (sehr freundlicher Kontakt)


    Gruesse vom KURTI

  • Hey Kurti,


    vielen Dank für das Lob. Sollte es mal Fragen geben, weißt du ja wo du anrufen kannst! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!