Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Also ich finde das Angebot fair. Ist zwar über den Provider Mobilcom.
    Aber nen Haken finde ich da jetzt nicht!

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Ich kann nur absolut postives berichten. Ich habe beim Vodafone Mobile Internet Angebot zugeschlagen, allerdings sind die Konditionen ein wenig schlechter geworden - und ich habe dann bestellt - da ich dachte - besser wirds nicht mehr. Leider dann doch wieder - jedoch wurde mir direkt ein Super-Bonus angeboten, obwohl der Vertrag schon zu den alten, schlechteren Konditionen komplett durch war. Ohne Nachfragen, handeln, etc.


    Der Ablauf der Bestellung war auch absolut korrekt. Einfache Abwicklung, Unterlagen per Mail hinschicken, Statusmails kommen zeitig, korrekte und extrem schnelle Schaltung - ebenso der Versand.


    Sehr positiv war hier auch der sehr schnelle, direkte Kontakt! Vor allem persönliche Mails/PNs, nicht nur Telegrammstil. Ordentliche Begrüßung, Gruß mit Namen. Das kenne ich hier teils ganz anders ;)


    Auf jeden Fall für mich ganz ganz klar Note 1+ :top:

  • Habe mitte April einen MD O2 mit Auszahlung bestellt. Lieferung schnell, Rufnummernportierung klappte auch (war zeitlich knapp dran). Auszahlung kam diese Woche auch an.
    Hatte ein Formular vergessen, Kommunikation per Mail und Telefon lief gut.
    Von daher gerne wieder...

  • Alles sehr professionell schnell und korrekt gelaufen, Bestellung Versand, Anfragen bis hin zur unaufgeforderten Auszahlung, Five ***** Stars
    Besten Dank!

  • Auch ich kann nur Positives berichten.


    mobilcom-debitel o2 Blue S mit Auszahlung abgeschlossen und es lief alles reibungslos.


    Bestellung / Versand / Rufnummernportierung / und Auszahlung liefen 1a!


    Ganz klares Lob und Empfehlung.



    Beste Grüße!

  • @all: vielen Dank für das große Lob. Es freut uns sehr, dass wir euch alle zufrieden stimmen konnten. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Jau, kann ich nur bestätigen. Preisbörse ist zukünftig mein Laden für Verträge :)


    Bei mir war es auch die 600€ Mobile Flat von Vodafone. Ging dann sogar mit Vodafonevorteil :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Donnerstag bestellt, Freitag morgen die Unterlagen zugefaxt, am Sonnabend das Vodafone-Bundle K5005+R101 per DHL erhalten. Wie versprochen die Auszahlung in Höhe von EUR 600,00 nach den angekündigten Tagen erhalten. Alles perfekt und absolut empfehlenswert.

  • Auszahlung ebenfalls erhalten - bereits vor dem eigentlich genannten Termin :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!