Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Steve27: Die Rufnummernmitnahme ist mitten in den Verhandlungen zwischen den Mobilfunkanbietern. Weitere Fragen bitte per PN oder E-Mail, Back to Topic ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• So, Paket mit Handy kam gerade an. Muss Preisbörse24 echt loben, dass vor allem hier im Forum wirklich immer jemand auf PN eingeht bei Fragen.
    Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte. Aber ansonsten war ich mit Preisbörse24 echt top zufrieden.
    Weiter so. :top:

• Steve27: Das freut uns zu hören, danke für deine Bestellung! :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo,
    Ich habe gestern per Email ein Angebot für Bestandskunden (Art.Nr.399) bekommen und hätte diesbezüglich zwei Fragen:
    1. Wie lange gilt dieses Angebot?
    2. Kann ich bei diesem Angebot meine Rufnummer portieren? Bin derzeit bei Mobilcom-Debitel im Telekom Netz.

Vielen Dank schon einmal.

• PotatoHead: Alle Angebote gültig bis auf Widerruf, die Rufnummernmitnahme ist, wenn nichts anderes kommuniziert wurde, grundsätzlich möglich.

• 1 Vertrag Bestandskunden Telekom Data M + Ipad. Alles wurde schnell und kompetent abgewickelt, incl. Versand des Ipads. Es war mach letztem Jahr der 2te Vertrag über PB24 - Beide ohne Probleme. mfg

• tomtomh: Super, danke für dein positives Feedback! Bis demnächst :top:

• Ich habe bei Preisbörse24 letzten Mittwoch das iPhone 5s bestellt mit Vertrag. Vertragsunterlagen von der Telekom waren am Freitag dar. Status bei Preisbörse ist Versandvorbereitung. Auf E-Mail Anfragen wird eher schwierig geantwortet, telefonischer Kontakt bisher auch wenig erfolgreich. Einzige Info ist dass das iPhone 5s ein sehr begehrtes Produkt ist und es deswegen zu Verzögerungen in der Lieferung kommen kann. Aber ich kann doch nicht auf der HP schreiben das es sofort lieferbar ist. Es wurde mir auch leider nicht gesagt was Lieferverzug in Tagen bedeutet.

Eigentlich bis jetzt war ich ganz zufrieden mit Preisbörse. Ich hoffe das sich das schnell regelt. Schließlich habe ich gerade wegen des Angebots UND der Verfügbarkeit des Gerätes dort bestellt.

• Leider bin ich nicht so ganz zufrieden. Meine Bitte, den REDx 400 Vertrag erst zum Ende April, frühestens jedoch passend zur S5-Lieferung freizuschalten wurde abgelehnt. Begründung: Die Konditionen gelten nur bei Freischaltung im März. Nun, das Angebot gibt es immer noch und am Tage der Freischaltung wurde hier im Forum mitgeteilt, dass das Angebot über den März hinaus gilt. Das kostet mich nun unnötig Geld. Ärgerlich.

• Weiteres Telefonat geführt wegen meinem iPhone 5s mit Preisbörse. Nach der Mail mit der Antwort,dass das Gerät aufgrund von Lieferverzug nicht versendet werden kann wollte ich 1.mal ein Datum wissen und 2. wissen wieso dann auf der Internetseite immernoch sofort lieferbar beim iPhone dabei steht. Zunächst wurde versucht das mit dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip zu überspielen. Aber als ich meinte dass es ja heute immernoch drin steht, hat der Mitarbeiter angeblich mit der Geschäftsleitung gesprochen. Aussage über einen Liefertermin konnte er mich nicht wirklich geben und auch keine wirklichen Erklärungen. Das ist schon sehr frustrierend wenn mit einem so umgegangen wird. Die Anworten fallen hier immer mehr als knapp aus und lassen viel Spielraum für das Unternehmen. Nicht sehr schön! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!