@phone-company: So soll das sein. Danke für dein Feedback!
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
dringend ma anrufen siehe pn.!
vodafone hat driss gebaut,mein Vertrag gelöscht und kann ihn nicht mehr rückgängig machen -
Ich möchte hier auch mal kurz positives Feedback geben. Kurz nach meinem letzte Post hier bekam ich meine Unterlagen und das iPhone 5. Die 2GB als Junge-Leute-Vorteil waren ohne Probleme sofort drinnen, die rechnung stimmt soweit und alles ist bestens.
Würde ich Rosinen picken wollen, würde ich zwar etwas finden können, aber ich bin bis hierher zu 100% zufrieden.Nachträgliche Rufnummerportierung war über unseren Vodafone-Shop in Ilmenau absolut kein Problem. Hat mich zwar gekostet, da ja der abgebende Händler noch was verdienen will, aber ansonsten war nach Vertragsende meine Nummer sofort bei Vodafone. Auch hier keine Probleme.
Danke für die problemlose Abwicklung und endlich vernünftiges Netz ...
-
-
Erreichbarkeit?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr bzw. preisboerse kann mir weiterhelfen, denn ich habe noch ein paar kleinere Fragen, nachdem ich folgende sehr verlockende Angebote entdeckt habe:
http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=288-4
http://www.preisboerse24.de/in…angebotsdetails&id=288-11
So schön das ja alles klingt und so gut sich hier ja viele Dinge lesen im Forum, habe ich doch etwas Angst, dass wenn es mal ein Problem geben sollte, ich erst mal auf den trockenen sitze und kein Gehör finde. So finde ich beispielsweise die telefonische Erreichbarkeit von den Zeiten her äußerst mies. Und was mache ich, wenn ich mal am Wochenende ein Problem oder einfach nur eine simple Frage habe und nicht nur per Mail kommunizieren will?
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob eine Inbetriebnahme des Geräts am kommenden Freitag/Samstag von statten gehen könnte (Kaufen würde ich SO oder MO früh), da mein bisheriger Vodafonevertrag am 21.09 ausläuft.
Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldung!
-
simsamsumsum: Du hast neben dem Kontakt per E-Mail oder Telefon noch die Möglichkeit uns per Facebook oder selbstverständlich hier im TT zu erreichen. Anfragen vom Wochenende werden alle direkt Montags beantwortet.
Selbstverständlich steht dir bei Fragen rund um den Vertrag auch die kostenfreie Vodafone Kundenbetreuung 1212 zur Verfügung, die sind auch am Wochenende erreichbar.Wenn du bereits gekauft hast oder das heute noch machst kriegen wir das bis Freitag sicher hin. Schau dann halt bitte, dass du uns die benötigten Dokumente zeitnahe zukommen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
simsamsumsum: Du hast neben dem Kontakt per E-Mail oder Telefon noch die Möglichkeit uns per Facebook oder selbstverständlich hier im TT zu erreichen. Anfragen vom Wochenende werden alle direkt Montags beantwortet.
Selbstverständlich steht dir bei Fragen rund um den Vertrag auch die kostenfreie Vodafone Kundenbetreuung 1212 zur Verfügung, die sind auch am Wochenende erreichbar.Wenn du bereits gekauft hast oder das heute noch machst kriegen wir das bis Freitag sicher hin. Schau dann halt bitte, dass du uns die benötigten Dokumente zeitnahe zukommen lässt.
Hallo,
da ich heute lange arbeiten musste, habe ich Euch die gewünschten Unterlagen eben gerade per Mail an antragseingang@... zukommen lassen. Hätte die Auftragsbestätigung fast übersehen, da sie bei mir im Spam-Ordner gelandet ist. Ich hoffe alles passt soweit. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung erfahre ich durch Euch oder Vodafone? Dann sollte ja hoffentlich alles bis Freitag oder Samstag klappen!
Freundliche Grüße Heiko T.
-
simsamsumsum: Die Kollegen sind bereits dabei das Postfach zu bearbeiten. Das Ergebnis der Prüfung erfährst du per E-Mail durch uns. Gruß Marc
-
ich möchte hier auch mal mein positives feedback über preisbörse24 los werden.
vertrag abschließen, handy etc. hat alles super geklappt :top:
selbst während meiner portierung die ich selbst bei vodafone in auftrag gegeben habe und vf´s experten meinen aktiven vertrag "ausversehen" gelöscht haben, hat mich preisbörse24 supportet.
man muss leider sagen das 80% der kundenhotline betreuer einfach zuwenig fachwissen haben.
so wollte man mir z.b. anstatt mein "gelöschten vertrag" einfach wiederherzustellen, ein neuer aber fast 10€ teurerer angeboten. erst nachdem 4-5 mal hotline anrufen kam ein kompetenter herr der mir sagte "einfach fax an nr. xxx schicken und fertig".
genau wie das "wiederherstellen" des vertrages dann 1-2 wochen dauern sollte...! lächerlich
nach ein paar mehr anrufen bei der hotline ging es plötzlich doch nach 1 tag. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!