Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
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Original geschrieben von preisboerse24
manolo: Mein lieber Manuel, laut Marc wurde die Sache mit Dir telefonisch sehr wohl geklärt, weshalb ich deinen Auftritt hier jetzt echt etwas unfair finde. Wenn du UNS schon eine "Verarsche" unterstellst möchte ich hier eins mal klar stellen. Die Falschbuchung ist nicht durch uns sondern durch Vodafone erfolgt! Da du den Vertrag über uns abgeschlossen hast ist es für uns natürlich auch selbstverständlich, dass wir uns für dich um eine Lösung kümmern, was wir auch gemacht haben. Vodafone schreibt dir die 120€ in deiner nächsten Rechnung gut. Dies wurde uns von Vodafone bestätigt und Marc hat dir das sogar telefonisch mitgeteilt!
Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit die Fehler der Netzbetreiber den Händlern anzukreiden! Wir stehen doch auf deiner Seite und deshalb hat Marc dir doch auch die Gutschrift erwirkt!
Gruß Sven
Moin Sven, Marc hat mich nach meinem Posting angerufen und mir auch erst in diesem Telefonat erklärt das es ein Fehler von Vodafone ist.
Mit Marc habe also erst danach sprechen können und auch freundlich angemerkt das eure Kommunikation in diesem Fall unterirdisch war.Ich habe mich sofort nach der ersten Rechnung schon bei euch beschwert ohne Lösung. Erst nach mehrfacher Nachfrage habt ihr eine Gutschrift ankündigt. Aber es kam dann keine weitere Rückmeldung oder Gutschrift nach weiterer Laufzeit. Das ist einfach unprofessionell und genau aus solchen verkorksten Nicht-Informationen entstehen solche Postings.
Aus meiner Sicht ist es doch erst mal völlig intransparent wer den Fehler gemacht hat. Ihr habt das Angebot zu den Konditionen angeboten und hier schriftlich festgehalten. Selbst wenn der Fehler beim Netzbetreiber liegt ist es doch wohl ganz klar eure Pflicht den Kunden sofort oder zeitnah zu informieren und Fortschritte entsprechend mitzuteilen, das kann nicht die Aufgabe des Kunden sein immer wieder nachzufragen wo denn nun zugesagte Beträge bleiben.
Ich kann also kein unfaires Verhalten meinerseits feststellen. Steht zu eurem Fehler (die Kommunikation), stellt klar wer der Verursacher ist (Info im entsprechenden Thread, direkter Kundenkontakt) und dann hätte ich mich hier vermutlich am Ende einfach nur positiv gemeldet. Meine Postings beruhen ja nun mal auch ganz einfach auf Tatsachen.Inzwischen ist die Gutschrift auch auf der Rechnung angekommen und nun kann ich den Vertrag so nutzen wie es vereinbart war.
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Original geschrieben von preisboerse24
g0ldba3r: Die Möglichkeit besteht zwar, da die Legitimationskopien im Großteil der Fälle aber unleserlich ankommen empfehlen wir eine der ersten drei Optionen.
Hab ich auch schon gemerkt ':-)
Ich hab den Spaß jetzt (Freitag) nochmal per Mail an euch geschickt, muss ich es trotzdem noch per Post nachsenden? Ich hab' jetzt keine Passage gefunden, dass nur Mail nicht reicht, eine Bestätigungsmail zum Eingang hab' ich auch noch nicht bekommen. Ich mein' nur, nicht dass ich es an eine falsche Adresse geschickt hab' ...
Noch 'ne Frage: Ich hab' den Vertrag mit iPhone 5 gewählt, brauch aber eine MicroSIM, da das iPhone meine Mutter bekommt. Ist das noch machbar? -
manolo: Danke für dein erneutes Feedback.
g0ldba3r: Wie ich bereits geschrieben habe reicht es selbstverständlich aus einen der drei Wege zu nutzen. Du musst also nicht nochmal alles per Post schicken wenn es per E-Mail bereits vollständig eingegangen ist. Hast du den Wunsch mit dieser MicroSIM im Auftrag angegeben? Geb ansonsten mal deine Auftragsnummer durch damit ich das im Auftrag hinterlegen kann. P.S.: Stelle deine Anfragen zukünftig bitte im entsprechenden Thread, dies ist und bleibt ein Erfahrungsthread.
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Nein, hab' ich vergessen. Ist mir aber auch erst vorgestern oder wann das war eingefallen, gibt ja schließlich nicht so viele Handys mit der albernen NanoSIM. Nun ist es aber auch zu spät, hab' vorhin die Versandbestätigung bekommen, da hol ich mir eben 'nen Adapter, falls es sowas gibt.
Und in den entsprechenden Thread zu schreiben war schwer, da das Angebot hier nicht gelistet war/ist, das hab' ich nämlich nur durch Glück und Zufall bei euch auf der Seite entdeckt, nachdem die WE-Deals abgelaufen waren, da dachte ich mir, clever wie ich bin, schreib' ich es mal hierrein, weil ja andere auch schon Fragen hier gestellt haben und gerade die Frage mit dem Fax vermutlich allgemeingültig ist.
Hat sich aber mit der Fragerei eh erstmal erledigt. Versandunternehmen (welches auch immer) bekommt die Ware, ihr habt es Vodafone gemeldet, ich bin am warten. Bis hierhin ist also alles geklärt und meine Augen funkeln wie Sterne, ob der Erwartung auf guten Empfang (Pfui, Telekom ..) -
Mal wieder ein Lob an euch preisboerse24 !
Meine Frau hat am Donnerstag Abend den 01.08.13 ein Samsung Galaxy S4 mit VF Vertrag bestellt.
Direkt am nächsten Tag kam die Bestätigung das es genehmigt wurde, bzw. die VF Begrüßungsmail.
Das Handy mit Sim Karte wäre am Dienstag den 06.08 bei uns gewesen, wir waren jedoch nicht da, somit kam der DPD Mann am nächsten Tag noch mal. Alles super gelaufen.
Von der Bestellung am Abend bis zur eig. Lieferung nur 3 Tage, besser geht nicht.
Vielen Dank :top:
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fehlerhafte Rabattierung von Vodafone Verträgen bei Preisboerse24
Hey,
ich habe ein Problem mit einen Vertrag von Vodafone, welcher über preisboerse24 abgeschlossen wurde. Es handelt sich um ein Red M Angebot Juli Angebot für effektiv montatlich 32,90 €. Nun kam heute meine erste Rechnung und es wurde ein Tarifgrundpreis von 59,99 berechnet abzüglich 3 x 5 Euro Rabatte für junge Leute und Online Vorteil.
Im Angebot hieß es allerdings Tarifgrundpreis 49,99 und die drei Rabatte von 5 Euro.
Preisboerse 24 habe ich zu Beginn des Vertrags bereits kontaktiert, da bei Vf bereits damals ein Grundpreis von 59,99 und die drei Rabatte gebucht waren. Daraufhin rief ich Preisbörse an. Diese meinten, dass alles auf der ersten Rechnung korrekt sein sollte und es sich um einen Hardware Rabatt handelt, welcher erst auf der ersten Rechnung erscheinen wird. Ist es aber nicht. Leider ist Preisbörse heute nicht erreichbar. Vodafone meinte heute morgen, dass Hardware Rabatte erst auf der ersten vollständigen Rechnung erscheinen werden. Wem soll ich jetzt glauben ? Stimmt die Aussage, dass der Hardwarerabatt erst auf der ersten vollständigen Rechnung erscheinen wird ?
Soll ich den Vertrag widerrufen ?
Wann läuft die Widerrufsfrist ab, soweit der Vertrag am 31.07.2013 mir zugestellt wurde ?
Die Dame von VF meinte, dass ein Widerruf problematisch ist aufgrund von Nutzung des Vertraghandys. Was haltet ihr von der Aussage ?mfg
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Fehlende Vodafone-Rabatte ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum. Erschwerend kommt hinzu, dass die VF-Hotline 'Spezialrabatte' nicht im System erkennen kann, und der Zwischenhändler (hier PB) Deine Rechnungen nicht einsehen kann.
Da hilft nur so lange bei PB reklamieren (und die Rechnung dazu einreichen), bis alles stimmt. Wenn Du diverse Erfahrungsberichte durchliest erkennst Du, dass sowas Monate dauern kann...
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Die Erfahrungen mit preisboerse24 lassen sich nicht auf den Mobilfunk Allgemein übertragen.
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Zitat
Original geschrieben von jof
Fehlende Vodafone-Rabatte ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum. Erschwerend kommt hinzu, dass die VF-Hotline 'Spezialrabatte' nicht im System erkennen kann, und der Zwischenhändler (hier PB) Deine Rechnungen nicht einsehen kann.Da hilft nur so lange bei PB reklamieren (und die Rechnung dazu einreichen), bis alles stimmt. Wenn Du diverse Erfahrungsberichte durchliest erkennst Du, dass sowas Monate dauern kann...
Ja das habe ich gelesen, daher frage ich mich ob es sich nicht lohnt den Vertrag einfach zu widerrufen.
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