Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• VF Daten Flat - toll gelaufen

Hab mir abseits einer speziellen Aktion einen Daten-Tarif über die Preisbörse bestellt.
    Vorab hier im Forum per PN die Rahmenbedingungen besprochen und nachfolgend exakt eingehalten.

Toller Support hier im Forum, Ablauf top und Auszahlung wie besprochen nach 30 Tagen aufm Giro.

Vielen Dank und sicherlich bis demnächst. Absolute Empfehlung! :top:

• Re: Re: Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Angebote ohne Ende einstellen aber Auftragsanfragen nicht beantworten können :flop:

Dieae Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Schwammige Angebote und wenn man nachfragt, kommt entweder lange Zeit nichts und wenn was kommt, .............(ohne Worte)

Ich persönlich werde diesen Händler meiden.

• Auf meine PNs wurde eigentlich immer sehr flott und kompetent geantwortet.
    Von meiner Sichtweise aus kann man den Händler echt empfehlen :)

• Nivea: Hatte deswegen gestern regen Kontakt mit Vodafone. Rabatt ist ja wegen der Portierung wohl rausgeflogen. Ist wieder drin, außerdem wurden 155€ für die zukünftigen und vorherigen Rechnungen gutgeschrieben.

stuessymen82: Eins nach dem andern, musst uns schon mal Luft zum Atmen geben, ich habe dir doch im Thread zum entsprechenden Tarif bereits geantwortet..wie du siehst reicht da manchmal ein kurzer Anruf aus um sowas zu klären...ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein ;)

Halslos: So soll das sein, danke für dein Feedback und deine Bestellung! :top:

sch.micha: Wenn du auf diesen http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 Thread ansprichst: Die Portierungfrage ist bereits in den Tarifdetails geklärt gewesen und auf das Auszahlungsangebot wurde auch eingegangen. Beim S3 mini hätte ich gleich auf das korrekte Angebot verlinken können, seh ich ein. Aber deine Unterstellung finde ich...naja...(ohne Worte)

ggeht: :top: Danke dir, freut uns immer sowas zu lesen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Aber deine Unterstellung finde ich...naja...(ohne Worte)
    .

Es sind keine Unterstellungen, es sind Feststellungen.
    Du hast weder direkt noch indirekt auf das S3mini verwiesen.
    Du hast einfach GAR NICHTS GEMACHT.
    Lass schön die Kirche im Dorf.

Ich lese regelmässig und sorgfältig mit.
    Ich beobachte dich weiter.
    Vielleicht kannst du ja irgendwann mit Service überzeugen.
    :cool:
    Nicht immer macht es die Masse.

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Nivea: Hatte deswegen gestern regen Kontakt mit Vodafone. Rabatt ist ja wegen der Portierung wohl rausgeflogen. Ist wieder drin, außerdem wurden 155€ für die zukünftigen und vorherigen Rechnungen gutgeschrieben.

Danke für deine Mühe.
    Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.

• Meine Erfahrung mit Preisbörse24 -> fühle mich betrogen, zahle mehr als im Angebot steht!

Ausschlaggebend ist dieses Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=529680

Habe den Tarif abgeschlossen und vorher gefragt ob der Selbstständigenrabatt möglich ist. Auch die 1GB Aktion sollte kein Problem sein. Schon auf der ersten Rechnung war ich der Meinung am Ende mehr als die 44,99€ zu zahlen, trotz Soho Rabatt!
    Mehrfache Nachfragen, wirklich sehr freundlich und überaus Geduldig, brachten bisher kein Ergebnis. Ich zahle aktuell mehr als die 44,99€, warte seit einiger Zeit auf die Klärung durch die Jungs und erhalte absolut keinen Status. Das ist eine absolute Frechheit so mit einem Kunden umzugehen, das geht gar nicht.

Habe den Vertrag nun widerrufen und musste mich selber darum kümmern endlich unter die 44,99€ mit SoHo zu kommen, direkt mit Vodafone. Selbst ist der Kunde.

Mein Tipp daher: Finger weg, wenn es kompliziert wird gibt es keine Hilfe.

@Preisbörse
    Wenn ihr versucht das hier klarzustellen, schreibt doch bitte mal jeweils das Datum dazu wann ich mich das erste Mal beschwert, mal wieder nachgefragt und wann ich eine Lösung bekommen habe, so können sich alle ein Bild von eurem unglaublichen Support machen. Daher es bisher keine Lösung gab sicher eine tolle Sache.
    Und generell erwarte ich von euch auch noch ein Feedback und vor allem entsprechende Gutschriften für die Mehrbeträge die ich bisher ohne öffentliche Beschwerde einfach bezahlt habe.
    Das ist ja mal das Mindeste.

Ihr könntet ja auch einfach mal anrufen, scheint euch aber auch vor große Probleme zu stellen. Ich finde das Verhalten nicht nur extrem schwach, es ist einfach nur dreist.
    Ich habe auch keine Lust mehr auf Mails oder PNs von euch oder eine Klärung in diesem Thread, das ist ein Erfahrungsthread und hier ist meine Erfahrung. Ruft einfach an, direkt zu sprechen ist immer der beste Weg wenn man ehrlich ist und etwas klären will. Wenn wir wieder auf einer Wellenlänge sind korrigiere ich das hier gerne.

• Tommy13: Dann schon mal viel Spaß mit dem neuen Handy und Vertrag! :top:

manolo: Jetzt bin ich aber ein wenig Baff...hier geht es doch um die 24x5€ Gutschrift? Da haben wir doch bereits kommuniziert, dass diese als Komplettauszahlung erfolgen wird, somit sind dann die zu viel bezahlten Beträge seit Vertragsbeginn ebenfalls berücksichtigt. Aber wie du bereits vorgeschlagen hast rufe ich dich deswegen mal an. Ich schreibe dir nochmal eine E-Mail um zu schauen wann es dir passt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Auf meine PNs wurde eigentlich immer sehr flott und kompetent geantwortet.
    Von meiner Sichtweise aus kann man den Händler echt empfehlen :)

Das geht aber auch nicht allen so.
    Mir antwortet Marc seit Ewigkeiten nicht mehr und ignoriert eine PN nach der anderen.

Zuvor gemachte Versprechen werden nicht eingehalten und man versucht dem ganzen aus dem Weg zu gehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!