Heißt das etwa, dass mein HTC One auch versandt wurde :>? #93798 vom 12.04, habe nämlich erst gestern nach einer Auszahlung gefragt.
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
Mal für euch zur Orientierung: 91995 war meine Auftragsnummer und heute wurde mein HTC One silber NB verschickt :top:
An dieser Stelle mal wieder back to topic:
Ich danke euch preisboerse24 trotzalledem für die Abwicklung und die Geduld bei diversen Nachfragen bzgl. des Geräts. ENDLICH nach heute genau 7 Wochen wurde das Gerät verschickt! Ihr könnt da denke ich wenig für und trotzdem habt ihr immer versucht mir eine so angenehme und kompetente Antwort wie möglich zu geben.
Vielen lieben Dank! Ich werde trotzdem wieder bei euch bestellen!
-
Bei mir kam die Versandmail für HTC One schwarz heute. Bestellt am 28. März.
-
Habe auch eine versandmail bekommen habe bestellt am 17.3 (glaub ich) habe vor 3 wochen zum glück auf silber gewechselt.. Da beim schwarzen die scharfen kanten abplatzen bin ich gespannt was pb24 uns als entschädigung im paket gelassen hat hat war ja versprochen
Marc ignoriere einfach meine pm ....
-
@pb24 90447
naja, zum einen muss ich mich hinten anstellen, wenn ich dem hier geschriebenen glauben schenken mag und zum 2ten bekomm ich kein schwarzes.
aber nach der zeit bin ich einfach glücklich, wenn ich endlich mein handy habe.PS:
jetzt bin ich allerdings sprachlos. ich hatte telefonisch nach 1 damals dem vorraussichtlichen lieferdatum gefragt und 2 eine adressäderung. das passiert bei diesen zeiträumen ja mal...
mir wurde gesagt, ich soll die neue lieferadresse doch bitte an ihre info-adresse schicken, wie ich es dann auch getan habe.
tracking besagt, dass das paket an die alte adresse verschickt wurde.also dreifach verloren...
-
Wenn Ihr euch auf unserer HP einloggt könnt Ihr verfolgen ob der Auftrag noch offen ist oder keine offenen Bestellungen mehr vorliegen. Außerdem erhält jeder Kunde eine Versandbestätigung per E-Mail.
domme09: Danke für dein Feedback. Schön wenn dir die Betreuung so zugesagt hat. Wir würden uns freuen dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! :top:
yasar: Ignoriert! Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone Yasar!
test456: Ich glaube, das von mir gepostete Beispiel mit dem Swap der Geräte und wie wir da verfahren war doch nicht so gut wie ich dachte...selbstverständlich stellt ein Kunde, welcher von Schwarz auf Silber wechselt sich nicht wieder komplett hinten an.
Deine Bestellung ist bereits unterwegs. Jedoch hast du mit der abweichenden LA recht, da ist nichts hinterlegt im Auftrag. Der letzte Eintrag ist der Swap des Handys auf silber. Ich schau mal wo die E-Mail gelandet ist und wieso die Lieferanschrift nicht eingetragen wurde. Das tut mir jetzt Leid Kommt das Paket dann trotzdem bei dir an? Schick mir mal eine PN mit der "eigentlichen" LA, ich hinterlege die dann mal im System falls das Paket zurück kommen sollte.
Gruß Marc -
Wo ist denn das versprochene Extra weil man so lange gewartet hat in der Kiste?
-
Also wenn jetzt dann HTC Ones verschickt werden brauche ich natürlich keine Aufklärung mehr über diverse Alternativen.
Dabei hätte ich wohl sowieso ein Minusgeschäft gemacht, da ich schon ettliches an Zubehör für das HTC gekauft habe. -
bomomo: Auftragsnummer?
v4L1um: Wenn du es dringend benötigst wäre der swap auf silber wahrscheinlich doch die vernünftigere Variante, das könnte ich dir morgen rausschicken. Bis alle vorbestellten schwarzen HTC One versendet sind kann es sich nämlich noch ein bisschen hinziehen. Ich möchte dir das nur vorab sagen weil du ja so wie ich das verstanden habe dringend ein funktionierendes Smartphone benötigst.
-
Habe vor 2 Monaten das Sony Xperia Z mit Vodafone RED M junge Leute+50€ Startguthaben gekauft.
Bei der ersten Rechnung war nichts von Startguthaben zu sehen und mir wurde gesagt ich soll auf die 2. warten.
Heute habe ich die 2. erhalten und wieder nichts von der Gutschrift zu sehen. Mir kommt das ein bisschen so vor als würde ich einfach hingehalten werden.
Wäre nett wenn jemand von Preisboerse dazu etwas sagen könnte und es klären könnte.
Aufragsnummer: 89196
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!