Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ok, das kann ich nachvollziehen. Kannst du es dennoch abschätzen? Hab bald Urlaub und da wäre es schon gut es zu haben ;)

  • Die Frage die sich da anschließt ist doch die:


    Wäre das silberne One durch einen jetzigen Wechsel schneller bei mir als das schwarze ?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      DL13: Du hattest ursprünglich ein schwarzes bestellt und am 30.April auf das silberne ändern lassen, oder? Jeden Tag treffen Geräte ein und werden umgehend weiter versendet. Hier muss beachtet werden, dass die Kunden die direkt ein HTC One silber bestellt haben Vorrang haben, das muss man fairerweise so beibehalten.


    Achso die leute die april bestellt haben bekommen ihr und wir von märz die schon genervt sind schiebst du nach hinten? Oh mann bin ich froh das handy zu haben , das was du gerade geschrieben hast ist ja der burner.... Wenn es so ist dann sag doch bei der umstellung von schwarz auf silber das es auch wochen dauert und nicht du bekommst es diese woche noch ... Ich habe bein der umstellung EXTRA gefragt ob ich vorgezogen werde und da antwortetest du mit JA und jetzt sowas.... Ich bitte dich ..


    @dl ich kanns garnicht nachvollziehen das ich jetzt noch mehr warten muss ...

  • Ähh, ja, Du wärst sicher begeistert wenn Du plötzlich länger warten dürftest weil sich andere "spontan" umentschieden haben. First in, first out. Klingt logisch und ist logisch.
    Ein Farbwechsel bewirkt dann logischerweise auch dass Du Dich bei der neuen Farbe hinten anstellst und nicht vorne in der Liste startest.

  • Naja mir hat man auch gesagt, dass es sich nicht groß weiter verzögert und dass es (in silber) ende letze woche anfang diese woche versendet werden würde. Dass das womöglich etwas später ist, als wenn ich es sofort in silber bestellt hätte, ist ok. Wenn das allerdings so gewertet wird als hätte ich erst am 30.04 bestellt und sich das noch viel weiter strecken würde, wäre das ganz und gar nicht mehr ok, farbenwechsel oder nicht.
    Deswegen hab ich ja nochmal nachgehakt ;)


    Achja viel Spaß mit dem HTC ONE ;)

  • Ich hoffe ich kann anhand folgenden Beispiels Klarheit schaffen:


    Kunde A bestellt ein schwarzes HTC One im März und switcht nachträglich die Farbe.


    Kunde B bestellt silbernes HTC One am 1.April.


    Kunde C bestellt silbernes HTC One am 07.Mai.




    Wir werden die Bestellung von Kunde A nach der von Kunde B versendet, jedoch bereits vor Kunde C.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Also als ob die Farbänderung eine neue Bestellung wäre, welche zwar vor C liegt aber nach B?
    Man muss aber bedenken, dass Kunde A bereits seit März zahlt, während nachfolgende Kunden demenstsprechend kürzer.
    Das darf nur dann 'durchgehen', wenn es dem Kunden bei der Farbänderung klar geschildert wurde und nicht wie in meinem Fall "Verzögert sich nicht weiter, höchstens um 1-2 Tage" mit nachfolgendem ca. zeitraum.
    Hätte man mir gesagt, dass es wie eine neue Bestellung gehandhabt würde, hätte ich vll. gar nicht geswitcht.


    Und wie sieht es nun für mich persönlich aus? 91179


    LG

  • Hallo,


    wäre es möglich ein Auszahlungsangebot bezüglich dem schwarzen HTC one per PN zu bekommen? Auftragsnummer wäre die 89260.
    Wie lange würde die Überweisung der Auszahlung ca. dauern?


    Gruß Alexej

  • Gibts Probleme bei Auftrag 90015 ? Da steht seit neuestem der Status auf ,, Interne Klärung " ? Ich warte sehnsüchtig auf das schwarze S4. Mit dem Tablet telefonieren ist echt ätzend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!