Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • skuboth: vielen Dank! :top:


    g-town-andreas: vielen Dank für die Kritik. Ich werde mal prüfen warum die Beantwortung 2 Tage gedauert hat. Eigentlich sollten alle Mails innerhalb 24h beantwortet sein. Vielleicht lag es am Feiertag letzte Woche.?.?.?


    Chatt: Selbstverständlich werden wir im Falle einer Reklamation alles "Mögliche" bewegen um dich zufrieden zu stellen! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      g-town-andreas: vielen Dank für die Kritik. Ich werde mal prüfen warum die Beantwortung 2 Tage gedauert hat. Eigentlich sollten alle Mails innerhalb 24h beantwortet sein. Vielleicht lag es am Feiertag letzte Woche.?.?.?


    Wie gesagt: Ich habe nach 1 Tag keine Antwort bekommen, und mich an euch per PN gewandt. Die Antwort dort kam nach wenigen Minuten.
    Die Antwort hat den "ganzen" Freitag - der Feiertag ist Donnerstag gewesen - und den "ganzen" Montag in Anspruch genommen.


    Es ist für mich kein großes Problem gewesen - den meine Bewertung ist ja sehr positiv - , es ist nur etwas, was mir aufgefallen ist. Wobei 2 "ganze" Tage für eine Mail-Beantwortung natürlich auch keine Katastrophe ist (!!!). Ist (in der Summe gesehen) sehr zufriedenstellend gewesen.

  • g-town-andreas: schön das du trotzdem zufrieden warst! Am besten immer direkt hier im TTL anfragen, da werdet ihr persönlich von mir gepudert. ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich bin vollends zufrieden, in meinen Augen bester Service bisher hier im TT.


    Vertrag für meinen Vater mit iPhone abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen Post von Vodafone bekommen, Handy kam nach 4 Tagen. Portierung der alten Nummer wird zeitgemäß durchgeführt.
    Gerät hat kein Sim Lock, daher Nutzung mit altem Vertrag bis zur Portierung möglich.


    PN Verkehr zügig, Sven am Telefon äußerst nett, ruhig und entgegenkommend, ich habe absolut nichts auszusetzen.


    Gerne wieder, macht weiter so!
    Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich definitiv schauen, was ihr dann so auf Lager habt!

  • Habe einen Vodafone MobileInternet Vertrag bei preisboerse24 abgeschlossen. Alles hat wunderbar geklappt. Weiter so!

  • ap0ll0 & Truebluecn: Vielen Dank für euer positives Feedback Leute!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wir haben gestern telefoniert und ich habe den Fernseher eben bekommen. Echt nette und zuverlässige Jungs, obwohl es "nur" ein Gewinn ohne irgendwelche Zuzahlungen war.

  • kaypee: vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit dem gewonnenen TV Gerät! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ui, da ist ja dem guten Darappa ein knackiger Konkurrent entstanden, quasi direkt vor der Haustür.
    Meine Bewertung folgt später, da gerade im Bestellprozess.

  • Habe schon vor 2-3 Monaten einen Mobile Data M Telekom Tarif mit iPad 3 32GB 4G abgeschlossen.



    Alles super gelaufen, trotz vorhergesagter Lieferverzögerung von ca. 1 Woche konnte das iPad nach der Freischaltung innerhalb von 3 Tagen geliefert werden.


    Auch der Support sehr zuverlässig und gut erreichbar, gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!