Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini77
    Entspann dich gleiches "Problem habe ich auch. Montag um 13:15 Bestellt (Vertrag und alles weitere hochgeladen) und bislang steht da bei mir nur "Auftragseingang".
    Heute da angerufen und da hieß es das es an der Portierung liege die könne schon mal 10 Tage dauern. Also 14 Tage Rückgabe bzw. Rücktrittsrecht, laut Preisbörse haben die den Portierungs antragh am 5 gestellt (+10 Tage= 15.03.) im Verhältnis zum 14 tägigen Rücktrittsrecht bleiben mir 4 Tage, das heißt für mich sollte bis Samstag mein Vertrag nicht portier worden sein wird abstand genommen davon dann kann ich auch leider kein gutes Feedback geben. Aber bis dahin behalte ich den Status "Neutral".


    Also entspann dich und warte ab. Das Recht ist auf deiner Seite (noch)!


    So wie oben gesagt sollte am 15. die Rufnummer Portiert werden und wurde auch. Habe heute mein Päckchen erhalten mit Ip5 in weiß sowie Telekom sachen alle drinnen. Also bishierhin bin ich voll zufrieden mit PREISBÖRSE24, sollte nun auch das Gut-Haben von €50 auf meiner nächsten T-Rechnung sein und das "Alt gegen Neu" Geld ebenfalls, gibt es volle 5 Sterne!
    Sowie meine Empfehlung für andere Interessierte, sofern euch das Angebot, welches Preisbörse macht, zusagt. Am Service von Preisbörse24 sollte es, so denke ich, nicht liegen.


    In diesem Sinn


    Mit freundlichem Gruß


    Steini77

  • Skycraper123, Truebluecn, Steini77: Das Team sagt DANKE! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    jetzt will ich mal auch meine Erfahrungen mit Preisboerse24.de schildern.


    Am 04.03 einen T-Mobile Vertrag mit Ip5 und "alt gegen neu" Aktion abgeschlossen.


    Die Unterlagen mußte ich gleich drei mal hochladen, weil entweder ein Teil gefehlt hat oder die Unterlagen verloren gegangen sind. :mad:


    Meine neue Sim-Karte habe ich dann 10 Tage später endlich bekommen, aber leider kein Handy und auch keine Rücksende-Tasche für die "alt gegen neu" Aktion.


    Nach einigen Telefongesprächen mit der Hotline, sollte dann drei Tage später endlich mein Ip5 kommen.


    So war es dann auch, aber im Paket lag ein Samsung Galaxy Tab und kein Iphone5. :flop:


    Sofort die Hotline kontaktiert und mit einem leitenden Angestellten gesprochen, der mir versprochen hatte das Iphone sofort zu versenden.


    Es sollte eigentlich spätestens Heute ankommen, weil ich ab Morgen für 10 Tage in den Urlaub fahre und eigentlich ein Mobiltelefon brauche.


    Was soll ich sagen, die Post war eben da hatte aber kein Paket von Preisboerse24.de dabei.


    Ich habe schon einige Mobilfunkverträge in meinem Leben abgeschlossen aber ich mußte noch nie zwei Wochen darauf warten um telefonieren zu können. :mad:


    Zusammengefasst, ich habe eine neue Sim-Karte und die Kosten für den Vertrag laufen auch schon aber ich kann es die nächsten zehn Tage nicht nutzen.
    Rücksende-Tasche habe ich übrigens auch keine bekommen.


    Danke Preisboerse24.de :flop:

  • Habe zum 1. Mal bei preisboerse24.de bestellt:


    - Abschluß ohne Probleme (Zeitnahe Erinnerung an mich, dass nicht alle benötigten Unterlagen vorliegen)
    - Portierung und Freischaltung seitens Provider ohne Probleme (zum Wunschtermin)
    - Lieferung Zeitnah ( unter 5 Werktagen)
    - wie angekündet


    Die Rufnummer konnte seitens Preisboerse24 leider nur als SOHO von meinem vorigen Provider übernommen werden, ich musste also später noch eine Vertragsübernahme direkt mit Vodafone durchführen, was aber ebenfalls ohne Probleme lief.


    Anfragen per Email wurden innerhalb von 24 Stunden stets freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Auch telefonisch sehr netter Kontakt.


    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen und kann preisboerse24 uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Beste Grüße,
    Andi

  • Andilatte: es freut uns, wenn du mit der Abwicklung zufrieden warst und freuen uns auf deine nächste Bestellung! :top:


    Borusse1900: es handelt sich um einen original Telekom Vertrag.



    Necromancer: Erstmal vielen Dank für deine Bestellung.
    Das es für dich ärgerlich ist, wenn bei deiner ersten Lieferung das falsche Gerät beigelegt wurde kann ich nachvollziehen. Der komplette Bestellablauf stellt sich allerdings etwas anders dar, wie von dir beschrieben.
    Am 4.3. haben wir deine Bestellung Alt gegen Neu Aktion erhalten, am 5.3. wurdest du von uns kontaktiert, dass deine Antragsunterlagen unvollständig hochgeladen wurden. Deine Unterlagen sind nicht wie von dir dargestellt verloren gegangen, sondern wurden von dir unvollständig hochgeladen!


    Am Freitag, den 8.3. haben wir dann deine Antragsunterlagen vollständig erhalten und am Montag, den 11.3. wurde dein Antrag vom Netzbetreiber freigeschaltet.


    Am 12.03. (also 1 Tag nach der Freischaltung) wurde deine Simkarte versendet und am 13.3. (2 Tage nach der Freischaltung) wurde das Mobilfunkgerät versendet! Leider lag deiner Lieferung ein falsches Gerät bei (unser Fehler). Am 14.3. wurde das von dir bei unserer telefonischen Kundenbetreuung reklamiert und du hast eine kostenlose Rücksendemarke erhalten.


    Am 15.3. haben wir mit Dir, aus Kulanz telefonisch vereinbart, dass du das iPhone parallel rausgeschickt bekommst, obwohl das falsch gelieferte Gerät noch nicht an uns zurückgekommen war. Dies war ein entgegenkommen unsererseits! Normal hätten wir abwarten müssen, bis das andere Gerät wieder bei uns angekommen ist. Selbst dann hätten wir die garantierte Abwicklungszeit noch einhalten können! Die Rücksendetasche lag ebenfalls deiner iPhone Lieferung bei!


    Nachweislich haben wir am 15.3. das iPhone mit DHL an dich versendet. Laut DHL Tracking wurde das Gerät heute morgen 18.3. um 10:25Uhr bei dir zugestellt! Auf die Versandzeiten des Versanddienstleisters DHL haben wir nunmal leider keinen Einfluss!


    Trotz des Versandfehlers, inkl. der Versandzeit hat dein Auftrag vom Antragseingang bis zur Auslieferung gerade einmal 7 Werktage in Anspruch genommen. Laut unserer Abwicklungsbeschreibung wird eine Abwicklungszeit ohne Versandweg von 4-7 Werktagen garantiert (Im Regelfall natürlich schneller). Deine nicht gerade positive Darstellung trotz unseres Bemühens die Abwicklung schnellstmöglich für dich zu erledigen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Dennoch vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    habe mich auch hier Angemeldet, um meine Erfahrung kundzutun.
    Hatte auch das Vodafone Red M JungLeute + HTC One Special bestellt, hatte erst storniert weil es bei handyflash mehr Auszahlung gibt, aber habe die Stornierung dann wieder zurück gezogen.
    Mich haben einfach die vielen positiven Berichte über Preisboerse24 überzeugt und somit verzichte ich lieber auf mehr Auszahlung.
    Auch Hotline und Mail-Verkehr ist sehr kompetent und freundlich, hatte mich direkt zurück gerufen weil es noch Fragen bzgl meines Vertrages gab.
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann schickt Preisboerse24 das HTC One Schwarz endlich raus? :D


    Grüße
    NNFAN

  • So, hier mein Erfahrungsbericht zu Preisbörse24:
    Bestellt hab ich am 8.3.13 ein Iphone 5 schwarz 16 GB mit dem Red M
    Die Unterlagen hatte ich am selben Tag hochgeladen (war aber recht spät, daher war klar das sich erstmal nix tut). Am nächsten Tag kam dann ein Angebot mit 29 Euro Auszahlung mit exakt selben Konditionen. PM geschrieben und erstmal gewartet, Vertrag war ja noch nicht geschalten. Montag dann kurz angerufen, Sachverhalt geschildert und auch das aktuelle Angebot bekommen ( :top: ). Auch auf PNs wurde immer schnell, nett und kompetent geantwortet. Am 12.3. wurde dann der Vertrag geschalten, am 13.3. kam das Paket. Leider war nur die Simkarte und kein Iphone drin :( Auch hier wurde mir schnell mitgeteilt das es aktuell nicht lieferbar sei und es die nächsten Tage komme. Das Iphone wurde dann am 18.3. verschickt und war am 19.3. bei mir. Jetzt heißt es nur noch die Rechnung und die Gutschrift abzuwarten.
    Eine kleine Kritik habe ich allerdings: auf der Homepage war das Iphone 16GB schwarz zu jedem Zeitpunkt sofort lieferbar, vlt sollte hier mal geprüft werden ob die Lagerbestände passen :D
    Auch hab ich beim Versand des 2. Paketes leider keine Mail erhalten, ebendso wie keine Trackingnummern (kann allerdings auch an DPD liegen)
    Ansonsten vielen Dank :) :top:

  • noneedforaname: Das freut uns natürlich sehr dass du auf Basis der positiven Resonanz unser Kunde geblieben bist! Wir hoffen, dass wir alle offenen Bestellungen vom HTC One in KW13-14 ausliefern können. Danke für deine Bestellung! :top:


    Wiggylein: Danke für dein Feedbach und die Verbesserungsvorschläge, das ist immer gerne gesehen! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo zusammen,


    da ich nun (endlich) mein Handy habe, hier auch kurz meine Erfahrungen mit preisboerse24:


    Ablauf:
    - Antrag am 27.02. gestellt
    - Unterlagen am 28.02. hochgeladen
    - Am 04.03. nach 3 automatischen Erinnerungs-Mails von preisboerse, dass die Unterlagen noch fehlen und 2 Anrufen meinerseits war alles geklärt, der Eingang der Unterlagen wurde bestätigt
    - Am 06.03. kam dann eine Mail, ich solle schnellstmöglich die Unterlagen erneut hochladen, sind nicht hell genug
    - Am 07.03. Unterlagen erneut hochgeladen und an die genannte Adresse geschickt, die war allerdings falsch... Nagut, es war relativ leicht zu erraten, wie die Adresse wirklich heißen sollte. Nochmals Mail geschickt, und gebeten, dass der Eingang doch bitte bestätigt wird, nicht dass ich mir doch die falsche Mailadresse zusammengereimt habe. Bestätigung blieb aus. Zur Sicherheit nochmals an die "Standard"-Mailadresse von Preisboerse geschickt, allerdings wieder keine Bestätigung erhalten
    - Am 08.03. panisch bei Preisboerse angerufen (war Stichtag) und -Gott sei Dank- zum ersten Mal mit Marc telefoniert! Der hat das Ganze geklärt, und sich auch um die Rufnummerportierung gekümmert - Vertrag wurde von der Telekom "genehmigt"
    - Am 09.03. kam eine SMS der Telekom, meine Rufnummer wird am 15.03. portiert
    - Am 13.03. bei Preisboerse angerufen (weder Handy, noch Karte, noch iwas ist gekommen) und nachgefragt. Zur Erklärung, 2 Tage später sollte meine Nummer getauscht werden, d.h. meine "eigentliche" Rufnummer ist ab da auf der SIM-Karte die ich nicht habe - d.h. ich war nicht mehr zu erreichen...


    Der erste Kollege meinte die SIM-Karte kommt von der Telekom. Kam mir komisch vor, aber ok. Gefragt ob sie rechteitig da sein wird, und ich wurde beruhigt (vertröstet?).


    Kurz vor Feierabend dann nochmal angerufen, schließlich sollte ich ja eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Dieses Mal habe ich gleich nach dem Marc gefragt, der mich dann auch umgehend zurückgerufen hat. Sachlage erklärt, Marc hat gesagt er regelt es, und Marc hat es auch geregelt! Paket wurde rechtzeitig losgeschickt, alles gut!


    - Den letzten Teil der Story kürze ich ab: Ich habe das Paket erst gestern (21.03.) um 19:00 Uhr erhalten, da DPD es trotz 5 (!!) Ausrollungen nicht zugestellt hat... Nach geschätzten 25 Anrufen habe ich die SIM auch noch erhalten, bevor mein alter Vertrag ganz ausläuft (gestern, 21.03.) - DPD hats nicht drauf, aber dafür kann natürlich preisboerse nichts.


    Fazit:
    - Nie wieder DPD!!!!! :flop:
    - Preisboerse gerne wieder, auch wenn mir die Abwicklung etwas langsam vorkam (gut, es war ein super Angebot, mit Sicherheit viele Aufträge). Gerissen hat es für mich allerdings Marc! Auch wenn er nicht für alle Anliegen zuständig war, er hat immer alles geregelt. Kontakt auch hier im Forum immer schnell und hilfreich! TOP!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!