Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • guinemo: ich habe heute morgen mal mit den Kollegen in der Freischaltung gesprochen. Die 100 Freiminuten wurden geschaltet, können im Vodafone System aber wohl nicht eingesehen werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123


    Dann steht endlich dazu und liefert die Bestellungen aus, auch die von der letzten "Aktion", die ja eigentlich so geplant war und nur wegen MD angeblich nicht geht...




    Wie warten noch immer ;)



    PS
    Habe ich doch vergessen bewertet den Verkäufer auch schön bei EBay ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Wie warten noch immer ;)



    PS
    Habe ich doch vergessen bewertet den Verkäufer auch schön bei EBay ;)



    Du wiederholst dich und irgendwann wird es laaaangweilig :rolleyes:

  • Ist das arm das man sich seinen Kaufpreis über Ebay / PayPal zurückholen
    muss

  • Muss euch einfach mal wieder ein Lob aussprechen.
    Fixe Abwicklung und ein unschlagbares iPad Angebot, zudem ein sehr freundlicher Support :)


    Würde euch jederzeit wieder wählen. Euren Mitarbeitern einen guten Start ins neue Jahr :)

  • @all: Das Team der preisboerse24 wünscht allen unseren Kunden und deren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr.


    Gattenratpresi: vielen Dank ;)


    ggeht: vielen Dank für deine erneute Bestellung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe bei euch im Dezember ein Vodafone Red S FH mit iPhone 5 abgeschlossen.


    Dazu habe ich euch auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.


    1. Die 100 Minuten werden mir im Vodafone Kundenbereich nicht angezeigt.
    2. Zudem ist auf meiner ersten Rechnung "Papierrechnung" mit ca. 1,20 berechnet.


    Nummer: 80878

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • So, nachdem nun der größte Teil der Bestellung gelaufen ist, hier auch mein Fazit:


    Alles Top :top:


    Am 21.12. den Red S FH mit iPhone 5 bestellt, samt Portierung von o2 zum 28.01.2013.


    Alles glatt gelaufen, iPhone ging bereits am 27.12. (trotz der Feiertage und der erst späteren Aktivierung und Portierung der Karte) auf die Reise und kam am 02.01.2013 an (DHL hat ewig gebraucht, kann aber Preisbörse nichts für).


    iPhone 5 ist freie Ware. Läuft mit meiner o2-Karte problemlos. Hat nur 2 Tage gedauert bis Apple das endlich rausgefunden hatte. Hier wäre vlt. noch minimaler Verbesserungsbedarf seitens Preisbörse. Wisst Ihr nicht, ob die Dinger nun einen Netlock haben oder nicht? :p


    Simkarte von Vodafone und Portierungsbestätigung sind auch schon da. Leider eine Mikro-Sim?! Naja, Schere und gut wars. Ist aber sicher nicht für jeden des Rätsels Lösung. Hier sollte vlt. bei iPhone 5 Bestellung gleich an eine Nano-Sim gedacht werden.


    Trotzdem eine klare Empfehlung. Kommunikation war auch problemlos.


    Beste Grüße
    Bonsaidon

  • Nach zwei Jahren?


    1 718,80 Euro Auszahlung
    1 T-Mobile Special Call & Surf Mobil mit Handy
    1 T-Mobile CombiCard Complete Mobil L


    @preisbörse24: wie macht ihr das wenn man evtl. verlängern will, gerade die lukrative Combicard?



    Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.
    Ich meine bei MoWoTel gesehen zu haben, dass es eine höhere Auszahlung bei Neuvertrag, eine weniger hohe Auszahlung bei Vertragsverlängerung gibt.



    ......sorry hatte das Gleiche auch in einem anderen thread untergebracht, meine Verträge gingen aber über Preisbörse24.

  • chri_ban: laut unserem System wurde alles richtig gebucht. Hast du denn deine Rechnung mal überprüft, ob die 100 Minuten berücksichtigt wurden? Die Papierrechnung kannst du einfach kostenlos über die 1212 bei Vodafone abbestellen. Du kannst dich auch gerne mal telefonisch bei uns melden wegen deinem Problem.


    Bonsaidon: vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback. Laut Vodafone haben die Geräte ein Netlock, deshalb verkaufen wir die Geräte egal ob frei oder nicht als NB Ware. Bei Rufnummernportierungen haben wir leider keine Möglichkeit die Kartenart anzugeben. Vodafone arbeitet bereits an dem Problem und wird hoffentlich bald eine Lösung haben.


    Januarius: bei Vertragsverlängerung ist die Auszahlung leider nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!