Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• @all: auch an euch vielen Dank für das positive Feedback! :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• kann auch nicht meckern! schnelle und freundliche Abwicklung! Auszahlung kam früher wie angegeben....

• christ0ph: da Nexus i9250 besitzt leider keinen Slot für eine Speicherkartenerweiterung. Die Karte gibt es nur als kleines "Goodie" dazu.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich habe kürzlich ein Galaxy S3 mit Vertrag erworben und es wurde schnell bearbeitet und verschickt. Im thread hier im Forum hat man schnell und kompetent geantwortet.
    Bisher alles super!

Allerdings sollte man eine endgültige Empfehlung erst dann geben, wenn selbst bei Garantiefällen alles unkompliziert abgewickelt wird. Daher kann ich nur bis JETZT einen guten Service bescheinigen.

Chatt

• Das Fazit meiner Bestellung (evt. auch etwas "Genauer"):

:top:
    - Sehr schnelle bearbeitung (Versand inkl. Freischaltung nach 1 Werktag)
    - Reaktionszeit per PN sehr schnell
    - Ware so, wie versprochen

:flop:
    - Evt. eine kurze Zwischen-Info, dass der Vertrag freigeschaltet worden ist, wäre ganz nett
    - Beantwortung per E-Mail sehr lange (über 2 Werktage). Daher am besten per PN schreiben ;)

Daher meine Meinung: :top: :top: :top: - werde gerne wieder dort bestellen!!!

• Kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr netter Kontakt, immer hilfsbereit und schnell snd sie auch.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!