Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Auch ich habe bei preisboerse24 am 10.12.12 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.


    Da ich bei Vodafone bleiben wollte, gleichzeitig meine Nummer behalten, dabei aber trotzdem von den Neukundenkonditionen profitieren wollte, gab ich den Auftrag in die Hände des preisboerse-Teams.


    Jetzt halte ich mein nagelneues Handy in den Händen, die Portierung hat reibungslos geklappt und mein Vertrag ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kommunikation mit pb24 war sehr gut, es war immer jemand innerhalb kürzester Zeit telefonisch erreichbar und meine offenenen Fragen wurden sehr freundlich und zuvorkommend geklärt. Was will man mehr?


    Dass es immer Leute geben wird, die die Anonymität eines Forums nutzen, um sich auf unsachlichste Art und Weise über die Fehler anderer zu mockieren, ist inzwischen traurige Realität und verunsichert unter Umständen diejenigen, die die sehr guten Angebote und den tollen Service von preisboerse in Anspruch nehmen wollen.


    Ich für meinen Teil bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und würde euch ohne Bedenken weiterempfehlen. Macht weiter so!

  • Habe heute auch mein iphone erhalten. Hat soweit alles super geklappt.
    Aber...
    ich habe meine Rufnummer von meinem im Februar 2013 auslaufenden o2-Vertrag portieren lassen. Neuer Vertrag ist bei Vodafone. Ich bin davon ausgegangen, dass die Numemr sofort portiert wird, was ja durch das neue Telekomunikationsgesetz möglich ist. Heute ist jedoch das Handy eingegangen, aber ohne SIM und nur mit einem Schreiben das die Portierung im Februar durchgeführt wird. Ich kann doch jetzt nicht erst 3 Monate warten bis ich das Gerät und den Vertrag nutzen kann oder?!
    Hat jemand ähnliche "Probleme"? Auf meine mail wurd noch nicht geantwortet und per Hotline komm ich nciht durch...
    Gruß

  • DerSpecht: Ich danke dir für dein positivies Feedback! :)


    RingaDingDong: Wir bemühen uns dass das auch so bleibt, dir auch ebenfalls vielen Dank!


    Daniisco: Kannst du mir mal deine Auftragsnummer per PN durchgeben? Diese Problematik hat den Hintergrund, dass durch das neue Gesetz zwar die vorzeitige Portierung grundsätzlich möglich ist, wenn aber nicht anders angegeben eine normale Portierung zum Vertragsende durchgeführt wird (in der Regel wird das durch die nicht parallel laufenden Kosten auch favorisiert). Da der Februar noch in der Frist für eine Portierung zum Vertragsende ist wurde diese auch durchgeführt.


    Hast du etwas abweichendes per Kundenkommentar o.ä. angegeben? Wenn die Kollegen von der Aktivierung davon nichts wissen wird immer zu erst die zweite Methode angewendet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • mich würde ja mal interessieren, wieviele KUnden das "tolle" Angebot angenommen haben.


    AUßerdem ist das doch hier der Erfahrungsthread, der andere vor dieser Bauernfängerei warnen soll, man kann also garnicht oft genug auf das unprofessionelle Verhalten hinweisen

  • Hab am 13. Dezember 2012 Abends auch bei preisbörse24.de einen Vertrag abgeschlossen und direkt Vertragsunterlagen per Mail hingeschickt, sowie das Handy per Paypal bezahlt, hat alles sehr gut funktioniert.


    Am nächsten Tag kam dann die Mitteilung, dass meine Unterlagen vollständig da wären und ein paar Stunden später kam auch schon die Nachricht das mein Paket der DHL übergeben wurde mit beigefügter Trackingnummer. Das war am Freitag, am Montag habe ich dann bereits mein neues Handy erhalten, hat alles bestens geklappt.


    Das einzigste was nicht ganz geklappt hat war, dass ich erst noch den SMS-Service aktivieren musste (indem ich bei Vodafone angerufen habe) Scheinbar gibt es da bei Vertagsabschluss mehr als 30 Flags die gesetzt werden müssen, und das für SMS hat wohl gefehlt?


    Online bin ich inzwischen auch registriert und sehe meinen Vertrag, allerdings fehlen da noch 100 Freiminuten die dort zumindest nicht angezeigt werden. Die 60 Freiminuten werden mir angezeigt. Ist das normal, und ändert sich das noch, oder sollte man da mal nachschauen?
    (hab das Angebot bei euch bestellt: klick)


    Viele Grüße

  • Nach welchen Kriterien werden Verträge abgelehnt? Meine Lebensgefährtin habe ich überzeugt das S3 (ich glaube 79€) für 19,99/Monat zu nehmen mit wenig telefonier Vertrag (3000SMS, 100 Freiminuten, I.-Flat 300MB).


    Erst waren die Bankkarte und Personalausweis zu dunkel, noch neuer Zusendung der Unterlagen dann die Ablehnung.


    Sie ist 30 Jahre jung, Vertretungskraft in Deutschlands größten Discounter und verdient für 80/Monat das selbe wie Verkäuferinnen in Vollzeit beim Edeka und Co.!


    Kann sich da jemand eine Ablehnung erklären? Wie kommt es dazu?
    Oder wäre sogar ein neuer Versuch,selber Netzbetreiber, Vertrag und Konditionen möglich das dieser durch geht?

  • @all: Wir wünschen allen unseren Kunden und deren Familien, schöne und erholsame Feiertage. Ab Donnerstag sind wir wieder wie gewohnt für euch da. :D


    Nezhoni: Dankeschön! :top:


    RingaDingDong: auch an dich vielen Dank. :top:


    guinemo: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung soweit zufrieden warst. Leider gibts bei der Aktivierung des SMS-Socket ab und zu Probleme, lässt sich aber wie geschehen recht leicht beheben. Bzgl. der Freiminuten solltest du mal bitte eine Mail an unsere Kundenbetreuung senden, dann können die Kollegen in der Freischaltung mal direkt im Vodafone System nachschauen.


    tschautschesku: Die Ablehnung durch die Netzbetreiber kann unterschiedliche Ursachen haben. Aus Datenschutzgründen bekommen wir Händler den Grund im Regelfall auch nicht mitgeteilt. Ich empfehle nochmal einen Antrag über anderen Netzbetreiber zu stellen oder auf eine dritte Person beantragen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!