Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Nach dem Kauf am 06.12 habe ich alle notwendigen Unterlagen an die PB24 geschickt und bis heute fleißig auf eine Antwort gewartet. Die Bestätigung dass die Unterlagen da sind oder eine Ablehnung habe ich nie erhalten. Heute kriege ich plötzlich eine E-Mail mit diesem 95€-Angebot, wo steht dass das eBay-Angebot falsch war, und dass es in diversen Foren erläutert wurde. Dann habe ich diesen Thread gefunden. Aber wieso muss ich diese wichtigste Information aus Foren raussuchen??? :eek: Diese ganze Situation schockiert mich einfach. Ich dachte wirklich, dass es eine Nikolaus-Aktion war. Ich bin jetzt sehr traurig, wie ein Kind dem das Geschenk geklaut wurde. :(

  • Es ist sehr traurig, dass ich in den letzten Wochen noch nicht einmal eine Antwort oder Stellungnahme erhalten habe. Die erste Rechnung ist nun angekommen, auch die Auszahlung aber die 120 Freiminuten erhielten meine Freundin und ich bisher nicht. Ich arbeite im IT-Bereich und weiß, dass die Unternehmenskommunikation gerade zwischen Firmen und bei größtenteils standardisierten und automatisierten Verfahren oft schwierig ist. Aber ich weiß auch, dass man immer einen Ansprechpartner hat, an dem man mal einen Red Alert auslösen kann.
    Ich habe den Eindruck, dass Preisboerse24 nicht mit dem nötigen Nachdruck die versprochenen Leistungen für die Kunden verlangt und bin von diesem Verhalten enttäuscht.
    Und ehrlich gesagt bin ich es auch langsam leid, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe eine Leistung gebucht und die möchte ich bitte auch haben. Wenn das nicht klappt, müssen ggf. rechtliche Maßnahmen in Erwägung gezogen werden denn so kann ich den Vertrag nicht nutzen.
    Falls ihr noch vorhabt, die Minuten buchen zu lassen, wäre eine Entschädigung für das hin und her wünschenswert.


    Ein bisher immer sehr zufriedener Kunde...


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      mhecke: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Leider kommt es aktuell bei Vodafone zu Problemen in der Abrechnung. Laut unserem System wurde deine Reklamation auch schon 2 mal bei Vodafone gemeldet, leider hat der Kollege der deine Reklamation bearbeitet bis heute keine Rückmeldung von Vodafone erhalten, weshalb er sich auch noch nicht bei dir melden konnte. Erfahrungsgemäß kann die Umsetzung einer Rekla bei Vodafone bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich kann dir allerdings versprechen, dass du dir keine Gedanken machen musst, da du sämtliche beworbene Leistungen natürlich erhalten wirst.
    Keine Sorge, alles wird gut! :cool:

  • argo: ich hoffe du konntest dich von dem Schock ein wenig erholen? ;) Wir hatten gestern Nachmittag an alle Kunden eine Mail geschickt, dass wir das Angebot so nicht realisieren können. Ich denke aber, dass man sich selbst mit der 95€ Aktion sehr gut steht, weil das S3 dann effektiv auch nur 287€ kostet. Der aktuelle Amazon Preis liegt noch bei 449€. Wenn du das Angebot so aber nicht haben möchtest, bekommst du den Auftrag selbstverständlich storniert.


    mhecke: leider bekommen wir von Vodafone selbst keine Rückmeldung bei Reklamationen, haben uns aber bereits 2 mal um dein Problem bei Vodafone gekümmert. Ich verspreche dir aber, dass ich jetzt noch mal unseren direkten Ansprechpartner von Vodafone kontaktieren werde. Selbstverständlich bekommst du die kompletten falsch berechneten Beträge von Vodafone wieder gutgeschrieben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nach einem freundlichen Anruf durch preisbörse24 wurde mein Anliegen absolut zufriedenstellend geklärt.
    Vielen Dank nochmals!

  • Scheinbar sind Anrufe auch dringend nötig, denn Mails werden dort anscheinend nicht beantwortet. Warte seit Donnerstag auf eine Antwort.

  • mhecke: gern geschehen, wenn nochmal was sein sollte einfach bei uns melden.


    Synbios: selbstverständlich kann es in der Vorweihnachtszeit zu leichten Verzögerungen kommen, dennoch ist bei uns sichergestellt, dass alle E-Mails innerhalb 24h-48h beantwortet werden. Donnerstag und keine Antwort erhalten ist demnach sehr unwahrscheinlich, es sei denn deine Mail wäre im Spam gelandet. Hast du denn von uns die automatische Empfangsbestätungsmail erhalten? Selbstverständlich kannst du uns in dringenden Fällen auch einfach eine PN schicken oder zum Telefonhörer greifen, dort helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe Ende November bei preisboerse24 bestellt und kann mich nicht beschweren. Nachmittags gegen halb 5 habe ich meine Unterlagen hochgeladen und am nächsten Tag halb 12 war der neue Vertrag nutzbar. :top:
    PNs wurden immer innerhalb von 24h beantwortet und an der Hotline wird man auch schnell verbunden.

  • Hallo! Ich interessiere mich sehr für euer Bundle Angebot Galaxy S3 + iPad mini 16 GB im Tmobile Special Complete. Das iPad ist ja z.z. noch nicht lieferbereit. Erfolgt ein Versand des S3 dann schon bevor das iPad verfügbar ist.


    Danke :)

  • eddi89: vielen Dank, hoffentlich dürfen wir dich auch zukünftig glücklich machen. :D


    Ingenious: selbstverständlich würden wir das S3 schon vorher versendet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Heute ist das iPhone 5 mit VF RED FH Special angekommen. iPhone ist ohne Macken, richtige Sim dabei - und das innerhalb 3 Werktage (Donnerstag Abend bestellt). Bin (bzw. meine Frau ist) zufrieden! Gerne wieder! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!