ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fragei
Kann mich dem nur anschließen.
Wenn ich lese was hier einige für eine Hetzjagd betreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :flop:
Ich weiß nicht was diejenigen beruflich machen und ob da nicht mal Fehler passieren. Es ist einmal was schief gelaufen die ganzen vorherigen positiven Erfahrungen vieler interessieren nicht mehr?
Zum Theme Kommunikation, es ist Wochenende und PB24 hat mit Sicherheit nicht nur die 30 Kunden mit denen vielleicht etwas geklärt werden muß, springt dochmal über euren eigenen Schatten und ruft einmal dort an. Da die meisten eine Flatrate (Festnetz oder mobil) haben kostet es noch nicht einmal was und die verloren gegangene Zeit ist die selbe als wenn ihr angerufen werdet.
Man, man, man was gibt es für Leute.
Musste ich einfach mal los werden, war mir gerade nach.
Schönen Sonntag noch!
Ohne zu sehr in das Thema reinzugehen, aber um objektiv zu bleiben:
1) vieles, was von den Betroffenen genannt wurde (an Kritik), hat Hand und Fuss. Die erzählen keine Fantasie-Stories, sondern geben das wieder, was sie erlebt haben. Viele bemängeln die anfangs unsachgemäße Kommunikation und die anfänglichen widersprüchlichen Angaben im Laufe des Tages. Und obwohl es nur 30 Personen waren, wurden einige Käufer nicht mal (wegen Storno) kontaktiert. Das ist eine Kritik, womit jede Firma umgehen muss, und nochmals: nicht die Käufer haben das Chaos verursacht, sondern die Firma.
2) es haben Leute bei Preisbörse telefoniert, nicht nur eine oder zwei Personen, sondern mehr. Nicht alle, aber doch einige Personen. Ich habe dort auch angerufen. Ich habe nur verunsicherte Mitarbeiter zu hören bekommen. Den Chef habe ich auch verlangt, aber den bekam ich nicht an der Leitung.
3) Jedem kann ein Fehler passieren, aber entscheidend ist, wie man damit umgeht und wie man es nach außen kommuniziert. Gutes Beispiel: Logitel. Hatte einen 1a Ruf hier, bis sie seitdem Vorfall sich todschweigen. Warum? Keine Ahnung, aber seit dem ist Logitel für viele TT-User tabu, auch wenn sie einen guten Ruf hatten. Ich will nicht sagen, dass Preisbörse vollkommen falsch kommuniziert hat, aber es gab ein paar Löcher.
Ich will die Diskussion nicht einheizen, aber wollte nur gesagt haben: es gab berechtigte Kritik, es gab aber auch schroffe Kritik. Preisbörse hat auch öffentlich Stellung genommen, was auch gut ist, aber davor gab es halt diese Löcher. Jede Firma sollte sich mehr in die Lage der betroffenen Personen versetzen.