Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Riker18: ich habe deinen Auftrag mal bei Vodafone prüfen lassen und die Info bekommen, dass dir die falsch berechneten Beträge auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden.?.? Kannst du dich mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen, dann lass uns noch mal Rechnungsdatum etc. abgleichen. Nicht das es da Überschneidungen gibt. Gruß Sven

Ich kann die neue Rechnung noch nicht downloaden, das dauert wohl noch ein paar Tage, da steht nur 23,55 und Kontostand 0.00 Euro

Warten wir mal noch ein paar Tage ab bis die neue Rechung downloadbar ist wenns dann nicht passt melde ich mich nochmal. Danke für die Info

• So, folgendes bestellt
    Tarif: O2 Blue S Sim von mobilcom-debitel
    -Rabatt Aktion 17,50€ statt 24,99 €
    -Anschlussgebühr frei
    -Unbegrenzt ins o2 Mobilfunknetz telefonieren
    -Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
    -100 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze
    -100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
    -Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s)

Hat alles super geklappt :) und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!!!!

Weiter so :top:

• Edrahil: Vielen Dank für deine Bestellung. Lob tut ja soooo gut! ;)

Riker18: prima, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Also ich bin absolut begeistert von Preisbörse24 :) :)

Ich habe jetzt schon öfters Verträge dort abgeschlossen und es hat IMMER alles bestens und super schnell funktioniert.

Die telefonischen Auskünfte waren IMMER sehr kompetent und freundlich :) :)

JEDER ZEIT WIEDER :) :)

P.S.
    Werde demnächst wieder an euch herantreten wegen 2 neuen Verträgen :)

CU
    Encarta2000

• aliadso: vielen Dank für dein Feedback.
    Das iPhone 5 16GB ist in beiden Farben in Verbindung mit Vodafone Tarifen "Sofort Lieferbar". Selbstverständlich sollte man vor der Bestellung die angegebene Lieferzeit im Shop beachten, da es technisch natürlich unmöglich ist unseren Datenbestand mit einem Thread im Telefontreff zu synchronisieren. Wenn ein hier beworbenes Gerät heute "sofort Lieferbar" ist, muss das 1-2 Wochen später nicht mehr unbedingt sein. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deinen Auftrag zu stornieren, ich würde dich dennoch gerne bitten deine Auftragsnummer zu senden, damit ich deinen Auftrag mal prüfen kann um mir ein besseres Bild machen zu können. Falsche Versprechungen sind nämlich bei uns eigentlich nicht üblich. Übrigens haben wir das iPhone5 noch nie hier im Forum direkt beworben, ich habe lediglich auf die Frage wo es Geräte gibt geantwortet.

encarta2000: super, vielen Dank! Wenn es soweit bei dir ist, meld dich einfach bei mir. Finden bestimmt wieder was passendes. :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Am 06. bestellt, am 07. die Unterlagen eingeschickt, am 09. und am 10. kamen die Geräte und die SIM! Wow! Das war echt schnell!
    Bin bislang äußerst zufrieden, kann die preisboerse24 nur jedem weiterempfehlen!
    :top:

• matze0078: Wenn du mir persönlich (Sven) eine Mail geschrieben hast, dann habe ich dir die ganz bestimmt beantwortet. Wenn du an die Info@ gemailt hast, dann bekommst du im Regelfall innerhalb von 24std. eine Rückmeldung. Du kannst aber auch einfach bei uns anrufen, dann erreichst du sofort jemanden und wir können deine Fehlberechnung von Vodafone direkt bei Vodafone reklamieren.
    Gib mir doch mal deine Auftragsnummer und schreib mir dein Problem per PN, dann kümmere ich mich sofort darum.

GrossmeisterB: Vielen Dank, selbstverständlich sind wir auch in Zukunft für dich da. :top:

• Kann mich da nur anschließen. Bei mir ist alles wirklich sehr gut und super schnell gelaufen. Klare Empfehlung! Zwischen Bestellung und Lieferung des Geräts sind glaube ich gerade mal 2-3 Tage vergangen, inklusive Vertragsabschluss....

Eine Anmerkung hätte ich allerdings: Es wäre ganz hilfreich, wenn es noch etwas mehr Anleitung zum Vertragausfüllen gäbe. Meistens muss ja kaum etwas ausgewählt werden bzw. nur irgendwo eine Unterschrift gesetzt werden. Darauf könntet ihr hinweisen, dann wärs perfekt ;)

• Habe auch das o.g. Angebot am 31.10 in Anspruch genommen. Bei MD im Kundenkonto wird die AG allerdings berechnet. #76067+#76878
    Leider ist mein Ipad immer noch nicht lieferbar (lt.Homepage damals 2-3 Tage) . Trotzdem netter und freundlicher Kontakt. Bin aufgrund der vielen positven Berichte überzeugt das es dennoch alles klappt. :top:

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!