Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • mirconrue: Das ist unser Anspruch. Es freut mich wenn du schlussendlich doch noch vollumfänglich zufrieden bist!


    Alles Gute, Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bewertung meinerseits (vorläufig):


    Ich habe das Vodafone Data M mit Auszahlung in Anspruch genommen.


    10.04.2016 Unterlagen verschickt (per Email)
    11.04.2016 Unterlagen Eingangsbestätigung
    13.04.2016 Kam schon die SIM Karte + Powerbox per DHL


    Echt schnelle Bearbeitung und verdammt schneller Versand.


    Selbstverständlich warte ich nun auf die Auszahlung (erfolgt nach 35 Tagen nach Vertragsabschluss). Wenn dies in den kommenden Wochen geschieht, werde ich meine vorläufige Bewertung vervollständigen :) Bisdahin muss ich mich gedulden :P


    Danke und weiter so!


    Gruß

  • Kado03: Die Auszahlung kommt pünktlich, keine Sorge! ;) Danke für dein Feedback!


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Sehr zu empfehlen!


    Hallo,


    Fazit: Vollkommen zufrieden. :top:


    Bestellt wurde ein Telekomvertrag mit Smartphone.


    17.04.2016 (Sonntag): Vertrag über Homepage abgeschlossen und Dokumente hochgeladen
    18.04.2016: Bestätigung des Antragseingang
    18.04.2016: Bestätigung der Rufnummernportierung seitens des neuen Anbieters
    19.04.2016: Versandbestätigung
    20.04.2016. Paket kam per DHL an, einschl. SIM-Karte


    Besonders hervorheben möchte ich, dass über jeden Statuswechsel gesondert per Mail informiert wird. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Kann mich BattiHC nur anschließen! Alles lief super!


    Am Freitag dem 15.04. habe ich alle Unterlagen per Upload eingereicht, am Dienstag dem 19.04. waren Smartphone und SIM bei mir! Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert!


    So muss das!

  • Vertragsabschluss Telekom Magenta S mit Handy


    Möchte hier mal kurz meine Erfahrung mit Preisbörse 24 kundtun.
    Habe am Montag Nachmittag einen Telekom Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und den Auftrag am späten Nachmittag hochgeladen.
    Da ab Dienstag die Telekom die Preise geändert hat und der Auftragstatus sich nicht direkt geändert hat, habe ich bei Preisbörse angerufen und einen Tag später nochmal eine Mail geschrieben und nachgefragt ob der Vertrag noch zu den alten Konditionen geschaltet werden kann.
    Beide Male war ich mit dem Kontakt sehr zufrieden. Telefonischer Suport war sehr freundlich und auf meine Frage per Mail bekam ich binnen 10 Minuten eine Antwort.
    Heute am Freitag Abend erhielt ich gerade eine Paketankündigung für morgen früh.
    Wenn man die Banklaufzeit für die Einmalzahlung für das Gerät von einem Tag mit einrechnet ging die Abwicklung relativ schnell.
    Dies war meine zweite Bestellung bei Preisbörse nach einer
    ersten im Jahr 2012.
    Mein Fazit:
    Schneller Service per Mail und Telefon, schnelle Abwicklung der Bestellung, Gute Statusbenachrichtigungen.
    Alles in allem voll zu empfehlen.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Kado03: Die Auszahlung kommt pünktlich, keine Sorge! ;) Danke für dein Feedback!


    Gruß,
    Marc


    Hi Marc,


    es sind 35 Tage vergangen, hab leider keine Auszahlung erhalten. Kannste mir genau sagen, wann dies geschieht?


    210498 Bestellnr

  • mwuser: So soll das sein, danke für dein positives Feedback! :top:


    Kado03: Wurde am 17.05.16 überwiesen. Kann natürlich sein, dass das Geld erst nach 2-3 Tagen auf deinem Konto ist.


    VG,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe einen Otelo Vertrag mit Rufnummer Mitnahme bei PB abgeschlossen, die ganze Abwicklung inklusive der Benachrichtigungen zum Stand des Vertrages waren absolute klasse und eine klare 1+.
    Was mich aber etwas stört das nirgend erwähnt wurde das Hardware mit Vodafone Branding versehen ist, da ist verbesserungsbedarf.


    Alles in Allem eine klare Empfehlung für diesen Händler.:top:

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!