5310 wie Sprachwahl abschalten im Auto???

• Mal bei Blaupunkt angefragt, ob das so gewollt ist? Auch wenn die Kombination aus Interface, Bildschirm und Adapter mit weit über 200 Euro nicht gerade günstig ist, würfe ich eher die Freisprecheinrichtung raus, als das Mobiltelefon zu wechseln.
    :D

Zusammen mit Deinem Nokia 5310 XpressMusic:
    – Klappt eigentlich die Namensanzeige der Anrufes = der Download des Telefonbuchs inklusive aller Nummern?
    – Geht die Buetooth-Verbindung nach einer gewissen Zeit hops?
    – Sonst zufrieden mit der Blaupunkt-Lösung?
    Könntest ja mal einen kleinen Testbericht schreiben …
    :)

• Hallo,

ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Blaupunkt-Lösung.Denn so konnte ich auch das original Radio MP3 tauglich machen und brauche dank USB-Anschluss
    keine CD`s mehr im Auto....
    Namens-Anzeige funktioniert,
    Download des Telefonbuchs wahlweise von Sim,vom Telefonspeicher oder beides zusammen...
    Bluetooth-verbindung stets perfekt.Selbst wenn ich tagelang nicht mit diesem Wagen gefahren bin ist die Verbindung sofort hergestellt sobald ich das Radio einschalte.Auch die freichsprechqualität ist perfekt.
    Und das Problem mit der Sprachwahl hab ich in den Griff bekommen.
    Handy gewechselt :D

Abschliessend kann ich den Blaupunkt-Einbau nur empfehlen.Alles funktioniert perfekt,alles passt gut zusammen und das Display zeigt sehr viele Infos wie Anrufernamen,Telefonbuch,MP3 Titel,Ordner usw.
    Bedienung einfach Idiotensicher,keine komplizierten Spielereien...

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!