Fehler/Probleme mit Kundenportal "mein T-Mobile"
-
-
-
T-Mobile Data (0 Euro Grundgebühr, 9,21 Euro pro MB Datentransfer, 0,10 Euro Tagesnutzungspreis) war früher die Standard-Daten-Option, wenn keine andere Datenoption gebucht wurde.
Inzwischen ist web'n'walk Starter (0 Euro Grundgebühr, 0,09 Euro pro Minute Datennutzung) die Standard-Daten-Option.Allerdings können Sidekick und BlackBerry nicht in Kombination mit web'n'walk Starter gebucht werden, daher kann T-Mobile Data weiterhin gebucht werden.
Die Fehlermeldung muss mit diesen Fakten zusammen hängen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei einem Tarifoptions-Wechsel auf einmal T-Mobile Data nicht mehr akzeptiert wird. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Fehlermeldung verschwindet, wenn Du web'n'walk Starter einrichtest. -
Hmm... nur eigentlich wollten wir ja extra (der Vertrag wird zwar eigentlich kaum genutzt, nur für die 50 Minuten aktuell) den T-Mobile Data lassen.
Die Abrechnung auf Zeit ist eigentlich eher unvorteilhaft, zumindest wenn man, wenn überhaupt nur kleine Datenpakete überträgt.
Muß ich mal schauen was ich mache, wollte eigentlich wie gesagt nur die Rückrufbitte löschen.
Gruß
Steven -
geht bei jemanden in "Mein T-Mobile" die Kostenkontrolle?
Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt... -
Nö, geht derzeit nichts :flop:
"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung"
-
Gut. Ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem.
Meine Kostenkontrolle funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr.
Tarif: Relax 50 + Web'n'Walk M
Gruß
Claas -
Geht bei mir auch nicht, egal ob bei "Mein T-Mobile" oder über die Kurzwahl "2000".
Und ich habe Complete L. Also sehr wichtig zu wissen wieviel ich verbrauche.
-
Bei mir geht der Cost-Check auch nicht,
weder online noch über die 2000Aber, wenn es wirklich wichtig ist, kann man den aktuellen
Stand i.d.R. auch über die Hotline 2202 erfahren! -
Ja da muss man erstmal durch den Computer-Dschungel gehen.
-
Ist ja auch mal wieder Wochenende, da bastelt T-Mobile ja gerne mal am Mein T-Mobile Portal rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!