funkster für 9,95Euro im Monat mobile surfen

• funkster für 9,95Euro im Monat mobile surfen

Zitat

Original geschrieben von Jansch
    Meine funkster Karte ist heute gekommen. Es sollten noch einige Euros für 01805 Nummer eingerechnet werden. Insgesamt 4x angerufen, ca. 38 Minuten Warteschleife. In 2-3 Stunden soll die Karte aktiviert werden.

Jan

Hallo,

wie lange hat díe Aktivierung nun wirklich gedauert?

Bernd

• Die Karte ist per Stand jetzt immer noch nicht freigeschaltet. Da muss ich morgen mal wieder die Hotline bemühen. Schade, hätte sie gut am WE gebrauchen können.

• Hallo,
    die Simkarte wurde am Freitag geliefert. Bei dem Versuch die Karte zuaktivieren wurde ich viermal nach jeweils 4 1/2 Minuten aus der kostenpflichtigen (01805) Warteschleife geworfen. Ich habe daraufhin versucht die Karte per Mail aktivieren zulassen. Ich habe weder eine Antwort auf meine Mail erhalten noch wurde die Karte aktiviert. Die Simkarte wurde durch Victorvox ausgeliefert. Ich musste vor Jahren mal eine "Deaktivierungsgebühr" bei Victorvox für die Beendigung meines Vertrages bezahlen. (Kein Scherz) Ich wollte grundsätzlich nichts mehr mit denen zutun haben. Ich bin gespannt wie dieses Vertragsverhältnis verläuft. Der Start ist denkbar schlecht gelaufen.
    VG

• Ich bin durchgekommen! Nach dem 9x! Sie konnte die Aktivierung sehen, ich soll mich nochmal ca. 24 Stunden gedulden. Angeblich zur Zeit großer Andrang. Ob das zu Weihnachten noch was wird?

Gruß

• Hallo

ich hab vorhin die email erhalten das meine SIM only Card verschickt wurde. Und zwar mit GLS.
    Kann das sein?
    Wie lange hat es bei euch gedauert ab email bis Zustellung?

Gruß

• Meine Karte ist heute gekommen und nach 1 Std 50 Min. der telefonisch Aktivierung funktionsfähig.

Habt ihr euch schonmal in den Service auf der Homepage eingeloggt?
    Bei mir ist eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.01.2009 angegeben.
    Das kann ja eigentlich nicht sein. ;)

• Grundgebühr nur 4,95 Euro im Monat?

Hallo,

habe heute meine erste Rechnung erhalten. Für den Monat Januar sind folgende Posten vorhanden: (in Klammer Netto-Betrag)
    Monatl. Paketpreis: 39,95 Euro (33,5714)
    Paketpreisreduzierung 6x30: -30 Euro (25,2101)
    Paketpreisreduzierung 5,00: -5 Euro (4,2017)

Das macht nur 4,95 Euro im Monat. Habt ihr auch die Beträge?

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!