Hallo,
mein Vertrag von T-Mobile läuft aus und ich bin auf der Suche nach einer neuen
mobile flat für mein Handy.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist so eine mobile flat für mich sehr wichtig, um unterwegs online zu sein.
Hab mit T-Mobile nie Probleme gehabt und die Qualität war Top, nur der Preis stört mich, deshalb habe ich den Vertrag auch nicht verlängert.
Im Netz hab ich mehrere gute/unbekannte und billige Anbieter gefunden.
Zum einen wär O2 eine überlegung wert, da mein aller erstes Handy mit einem O2 Vertrag lief und O2 immer noch einen Platz in meinem Herzen hat
Aber der Preis...
Zum anderen wäre da noch Vodafone, dass mir überhaupt nicht gefällt, was man da so hört über die...
Dann hab ich noch ein paar echt günstige Anbieter gefunden.
Funkster welches auf mich sehr nett und transparent wirkt und einen echt unschlagbaren Preis hat
oder
Moobicent das teurer ist und das Vodafone Netz nutzt.
Habt ihr vllt empfehlungen für mich oder tipps oder schon Erfahrungen mit den günstigen Anbietern funkster und moobicent?
Ich mein, für 9,95 Euro im Monat mobil zu surfen, sowas hab ich echt noch nirgends gesehen!!!
Auf der Internetseite von funkster steht, dass in der Aktion eine begrentze Kartenanzahl verfügbar ist, vorerst.
Ich bräuchte schon dringend mobiles Internet und da frag ich mich schon, ob ich da zuschlagen sollte!
Deshalb sind eure Meinungen und Erfahrungen gefragt.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag