funkster für 9,95Euro im Monat mobile surfen

• Hallo,

mein Vertrag von T-Mobile läuft aus und ich bin auf der Suche nach einer neuen
    mobile flat für mein Handy.
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist so eine mobile flat für mich sehr wichtig, um unterwegs online zu sein.

Hab mit T-Mobile nie Probleme gehabt und die Qualität war Top, nur der Preis stört mich, deshalb habe ich den Vertrag auch nicht verlängert.
    Im Netz hab ich mehrere gute/unbekannte und billige Anbieter gefunden.

Zum einen wär O2 eine überlegung wert, da mein aller erstes Handy mit einem O2 Vertrag lief und O2 immer noch einen Platz in meinem Herzen hat
    Aber der Preis...

Zum anderen wäre da noch Vodafone, dass mir überhaupt nicht gefällt, was man da so hört über die...

Dann hab ich noch ein paar echt günstige Anbieter gefunden.
    Funkster welches auf mich sehr nett und transparent wirkt und einen echt unschlagbaren Preis hat
    oder
    Moobicent das teurer ist und das Vodafone Netz nutzt.

Habt ihr vllt empfehlungen für mich oder tipps oder schon Erfahrungen mit den günstigen Anbietern funkster und moobicent?

Ich mein, für 9,95 Euro im Monat mobil zu surfen, sowas hab ich echt noch nirgends gesehen!!!
    Auf der Internetseite von funkster steht, dass in der Aktion eine begrentze Kartenanzahl verfügbar ist, vorerst.
    Ich bräuchte schon dringend mobiles Internet und da frag ich mich schon, ob ich da zuschlagen sollte!

Deshalb sind eure Meinungen und Erfahrungen gefragt.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
    wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag :)

• Ich weiß nicht, ob funkster die richtige Wahl wäre!

Hast du das Kleingedruckte gelesen?

Zitat

funkster Flat Aktion mit UMTS Stick: * Der Preis gilt bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Anschlussgebühr: 0,00 €. Plus einmalige Hardwarekosten wie ausgezeichnet. Die mtl. Grundgebühr gestaltet sich wie folgt: Im Vertrag mit 6 Monaten Laufzeit beträgt die Grundgebühr 9,95 € pro Monat. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bzw. nach automatischer Verlängerung (um jeweils 1 Monat) beträgt die Grundgebühr 34,95 € pro Monat.

Finde ich schon heftig die 35.95 per Monat. Oder willst du alle 6 Monate kündigen?

Ich nutze mein O2 Genion S mit der Surfflat. Dann noch den Onlinerabatt und der Preis ist i.O. - denke ich!

Gruß
    Ralf

• Ich denke der TE sollte sich nicht nur an den Kosten orientieren, sondern auch an der Qualität des Netzes. Gerade wenn er viel unterwegs ist (ich bin das auch) kann
    das schon ein riesen Kriterium sein.

Mit TMO war er ja quasi verwöhnt was die Qualität betrifft ;-)

Wo bist Du denn normalerweise? Pendelst Du von Großstadt zu Großstadt
    oder eher auch mal in der Ländlichen Gegend und im Zug?

In den Großstädten sehe ich kein Problem mit O2, aber auf dem
    Land kann das schon mal sehr eng werden ;-). Mit Eplus übrigens das selbe,
    wobei Eplus IMO kein Edge und kein HSDPA anbietet.

Nils

• Teilweise, also ich bin eher dauerhaft in der Großstadt unterwegs.

Die Sache ist ja die: Funkster hat einen wirklich einzigartigen Tarif für 9,95 Euro im Monat und nutzt das Netz von T-Mobile was von Qualität zeugt.

Die Konditionen des Vertrages stehen alle klar ersichtlich auf der Internetseite.

Mich würden Erfahrungsberichte interessieren, weil ich doch eher zu diesem "funky funkster" tendiere.

viele Grüße

• Wo ist das Problem? Du bezahlst doch keine Anschlußgebühr. Buch den Tarif, kündige zum Ende der MVLZ und schau dich in 5 Monaten nach einer Alternative um. Eigentlich ist doch anzunehmen das die Preise für Datenpakete sinken werden. Von daher ist die MVLZ von 6 Monaten doch als positiv anzusehen.

• Moin Moin

Interessantes Angebot, aber irgendwie sehe ich auf der Homepage nichts von 9,95€.
    Angebot schon zu Ende?

• Ja, die Start-Aktion ist leider schon vorbei.

Fast im Sekundentakt ist der Verfügbarkeitsbalken gesunken.

Ich hab das günstige Angebot leider verpasst, aber zwei Freunde von mir haben sich gleich solche Karten geholt als ich ihnen ne Mail geschickt hab.
    Jetzt bleibt mir nur noch übrig auf ein neues unglaublich billiges Angebot zu warten, oder den jetztigen Tarif zu wählen der für mich auch noch in Ordnung ist.
    Ich vermute sowieso ganz stark, das bald wieder so ein echtes Sonderangebot verfügbar sein wird.

Nur stellt sich mir die Frage: Kann ich so lange warten? ;)

Hat von euch jemand eine Sim-Karte von funkster ergattern können?

viele Grüße
    :)

• Warum nimmt ihr nicht einfach Simply data ? Kostet nur 4,95 die ersten 6 Monate ...

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• Meine funkster Karte ist heute gekommen. Es sollten noch einige Euros für 01805 Nummer eingerechnet werden. Insgesamt 4x angerufen, ca. 38 Minuten Warteschleife. In 2-3 Stunden soll die Karte aktiviert werden.

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!