Welches Handy ist das richtige für mich?

• Hallo!

Ich habe derzeit das 6210, welches man sein Alter auch schon ansieht. Ich möchte deshalb ein neues kaufen, bin nur unentschlossen, könnt ihr mir helfen?

Das sollte es können:

- Telefonbuch mit Adressspeicher
    - Outlook-Synchronisation über Kabel, Backup Programm wäre nett
    - SMS Speicherplatz
    - Kalender, in dem man wie beim 6210 auch Notizen speichern kann, an die man nicht erinnert wird
    - gute Sprachqualität
    - ohne Vertag bis ca. 250 Euro

Danke, Patsch :)

• Mit dem 6310i dürftest du viel Freude haben und es liegt als Neugerät auch nur knapp über deinem Limit - rd. 270€ ohne Vertrag. Eventuell ist auch das 6510 für dich interessant, allerdings ohne Java - rd. 230€

• Wo bekommt man es um 270.-? Ich habe es bis jetzt immer so um die 400.- gesehen, also viel zu teuer für mich...

Patsch :confused:

• Wie wärs mit dem S45i, kann alles was du willst, ist kleiner als das 6310(i) und hat auch ne Freisprecheinrichtung. kostet bei Fonmarkt 179. Für die gesparten 86€ kannst du dann 12mal oder so ins Kino gehn.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wie wärs mit dem S45i, kann alles was du willst

Aber es verletzt die "goldene Regel" ... niemals jemanden, der Nokia gewöhnt ist ein Siemens anbieten und umgekehrt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!