CK "One" für € 9,99

• Bei Penny gibts diese Woche u.a. das Herrenparfum CK One (50 ml) für € 9,99. Das ist 50% billiger als der günstigste Marktpreis. :top:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• In der Tat ein Schnapper und bei Penny wird es wohl auch nur Original Ware geben, daher werde ich morgen direkt zuschlagen :top:

• Bei dem Angebot muss man wohl gucken, was man nimmt. Das CK One ist in der Tat günstig, die Lagerfeld Parfums bekommt man in der Regel ganzjährig bei Rossman zum gleichen Preis, allerdings nur in größeren Flakons, die dann natürlich im Einkauf teurer sind als die Penny 30ml.

• War heute gegen 13:30 in meinem Lidl (Lübeck), natürlich kein CK one mehr da ;) Viel schien generell nicht geliefert worden zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    War heute gegen 13:30 in meinem Lidl (Lübeck), natürlich kein CK one mehr da ;) Viel schien generell nicht geliefert worden zu sein.

Liegt vll daran, dass es das Angebot im Penny gab?

• lidl? penny!

im lidl warst du allerdings vergeblich :p ich war um halb zehn bei penny
    am eigelstein in köln - habe dort noch 1 x ck one ergattern können :top:

ich denke die (jungen)verkäuferinnen haben sich selbst gut eingedeckt
    bzw es gab in der filiale in der ich war nur einen karton (laut verkäuferin)
    mit jeweils 5 flaschen.

I ❤ Rdio

• sehr richtig...nach 13uhr ging gar nichts mehr:( sehr schade, aber ich hätte es als pennyangestellter auch nicht anders gemacht;););)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich hab mal zwei gekauft. Eins behalt ich vllt., das andere zum Verschenken oder notfalls Verkaufen bei ebay. Waren gegen 14 Uhr allerdings nur noch insgesamt drei da.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!