Nokia PC Suite 7.1.18.0 Deutsch seit heute verfügbar

• Hallo Gemeinde,

seit heute ist die neue PC Suite online. Als Update wird diese in der alten PC-Suite noch nicht angezeigt. Man kann sie aber bereits von Nokia herunterladen. Habe meine PC-Suite soeben installiert.

Nokia PC Suite 7.1.18.0 Deutsch

Viel Spaß damit! :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Keine Ahnung, was das "Must-have" daran ist. Eine Changelog habe ich noch nicht gefunden.

Aber der Mensch strebt ja stets nach dem neueren, besseren... :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Was ist das Must-Have daran? :confused:

z.B
    Zitat
    Neben weiteren Verbesserungen bei der Stabilität steht nun die - manchen vielleicht schon von der Beta-Version her bekannte - Communication Suite als integrativer Bestandteil zur Verfügung. Damit lässt sich beispielsweise der Kalender direkt verwalten.

Quelle

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• die Communication Suite ist mir sehr wichtig wegen des Kalenderzugriffs.
    Leider hat Nokia den Installer verschärft - er installiert auschließlich auf XP und Vista ab besteimmten Patchlevel, so dass man mit u.a. 2003 außen vor bleibt.
    Die letzten Versionen konnten mit dem "Kompatibilitätsmodus" installiert werden und laufen wunderbar. Ich muss wohl testen, ob es reicht, einfach die binaries rüberzukopieren.

Könnte mir dafür jemand den Ordner \Nokia\Nokia PC Suite 7.1

hochladen? Sind bei der 7.0er gepackt ca. 16 MB.

• überschreiben mit den neuen Dateien bringt leider nichts:
    Das CC 2 startet, findet jedoch keine Verbindung.

• Habe mir gestern auch die neue PC Suite installiert. Naja, wirklich toll sind die Änderungen nicht. Ok, der Kalender ist neu. Aber die Kontaktverwaltung ist so schlecht wie vorher.

Es werden in der Übersicht immer noch nur zwei Telefonnummern angezeigt.
    Die resltichen gibt es nur in der Detailsicht.
    Bei Nummern die unter dem gleichen Namen (zB. Tel. (privat) gespeichert werden scheint nur eine auf.
    Eigene Bezeichnungen werden ignoriert bzw. gelöscht.

Manchmal Frage ich mich wirklich was sich Nokia dabei denkt.

• Werden bei euch im Communication Centre, Kalendereinträge angezeigt die bereits auf dem Handy sind?
    Bei mir ist alles leer.

• Ich bin jetzt nicht 100% sicher (bin grad nicht zu Hause), aber ich habs gestern auf ner neuen XP SP3 Installation aufm Laptop ausprobiert. Da ist ja auch erstmal alles leer (genauso wie in den Mitteilungen), aber nach einiger Zeit rumspielen sind irgendwann sowohl alle Mitteilungen als auch die Kalendereinträge da gewesen (ich meine mich zumindest in der Kalenderübersicht an kleine Dreieicke erinnern zu können)...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Moin,
    wie klappt denn das "Erstellen und Löschen von Kontaktgruppen in Ihrem mobilen Gerät und Hinzufügen bzw. Löschen von Gruppenmitgliedern"?
    Wenn das gut läuft, wäre das für mich ein Grund das update zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!