Vodafone MobileMail - Störung ?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich bin aktuell CallYa Kunde und kann den Dienst somit im Rahmen der geringen Minutenpreise "kostenlos" nutzen - gegen kleine Gebühr ein paar mehr SMS Benachrichtigungen wäre allerdings fein (Bei Vertrag sinds glaub 50, mit CallYa bekomm ich nur 10 SMS)

Die Anzahl von Benachrichtungs-SMS ist m.W. abhängig davon, ob HappyLive! (UMTS) gebucht wurden bzw. Bestandteil des Vertrages ist.

Wenn Du als CallYa-Kunde die HappyLive!-Option für 5 EUR/Mon. buchst, kommst Du ebenfalls in den Genuss der 50 täglichen Benachrichtungs-SMS und könntest zusätzlich über das Webinterface des Live-Portals kostenlos deine Mails lesen.

mfg wolwi

• dann erzähl bitte wie. 50 SMS ist eine mir bekannte Variante - 500 aber nicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich denke das kommt daher das mein Vodafone Vertrag einen Platinstatus hat.
    Den Status habe ich mitlerweile schon seid ca 8 Jahren,ich habe auch noch eine SMS flat in alle Netze die mich nichts Kostet.Die habe ich bei jeder Vertragsverlängerung mitnehmen können bis jetzt.

• Also bei mir treten seit etwa 2 Wochen erneut vermehrt Störungen betreffs der VF Adresse auf.
    Ich habe mir eine Weiterleitung meiner Hauptemailadresse (GMX) an meine VF Adresse eingerichtet und lasse diese von dort via OMA-EMN aufs Handy schicken.

Seit diesen 2 Wochen klappt das aber nicht mehr zuverlässig, so dass die Mails teilweise 4 Stunden verspätet ankommen.
    Nach Kontakt mit dem GMX Support (Auswertung mehrerer Header) sind wir sicher, dass Vodafone MobileMail die Weiterleitungen neuerdings oftmals nicht sofort annimmt.
    Das Problem liegt allerdings nicht beim Pushen zum Handy, sondern bereits ins der "Annahme" der Mail (Soll heissen, dass eingehende Mails auch nicht sofort in der webbasierten Ansicht sichtbar sind)

Hat noch jemand solche Probleme zur Zeit?!

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Man bekommt in letzter Zeit auch oft doppelte Informations-SMS für die gleiche eMail ...
    Da scheint wirklich etwas nicht hinzuhauen ...
    Außerdem kann ich keine Mails mehrüber Outlook und das eingerichtete Vodafone Konto versenden ... vorher gings ne ganze zeit reibungslos ...

Kostenlos zum Vertrag hin oder her ... das sollte schon funktionieren ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

bei ruft der Vodafone-Sammeldienst seit etwa 3 Tagen meine T-Online Adresse nicht mehr ab. Ich habe auch schon das Konto gelöscht und neu angelegt. Bringt aber kein Erfolg. Auch eine manuelles aktualisien funktioniert nicht. Hat jemand ähnliche Probleme mit eine t-online oder anderen Adresse?

Gruß

• Wie kannst du denn überhaupt dein T-Online-Konto abrufen? Das unterstützt die T-Com doch überhaupt nicht, oder irre ich mich?

Bei mir läuft der Dienst (2 Postfächer) problemlos. Nur einmal wurde der Abruf automatisch deaktiviert, lag aber daran, dass mein Uni-Postfach umgezogen ist und VDF daher nur Fehlermeldungen erhielt. Konnte man aber später problemlos wieder aktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!