Über POP3 geht schon wieder keine Mail mit Vodafone rein oder raus ... :flop:
Vodafone MobileMail - Störung ?
-
-
-
Bei mir kamen auch bis 17Uhr die Mails an und danach nicht mehr...
Diddi
EDIT: nach 20 Uhr kommen so langsam die Mails an
-
Hatte heute auch mal wieder Probleme.Jetzt funktioniert wieder alles.Bei denen ist irgentwie der Wurm drin.Gestern abend funktionierte die Internetseite auch nicht richtig.
-
Seit ein paar Stunden mal wieder tot. :flop:
-
Bei mir tut sich auch mal wieder nichts :mad: .Also so langsam Nervt das,das wird ja immer häufiger.Die Aussagen der Kundenbetreuung :flop: waren auch schonmal besser Angeblich liegt es nicht an Vodafone ich sollte doch mal meinen Rechner überprüfen.Da kann man ja nur :p
-
Hier geht auch wieder nix... und ich muss unbedingt an eine wichtige Mail.. könnte k*tzen :mad:
-
Also ich nutz Imap über Profimail und hab eigentlich nie Probleme mit Mobilemail.
-
In Dresden klappts ohne Probleme
Diddi
-
Der BlackBerry-Dienst konnte heute Nacht auch nicht auf vodafone.de-Adressen zugreifen. Echt nervig. Nun darf man (mal wieder) die Adresse neu bestätigen, sonst kommt nichts mehr auf dem BlackBerry an.
-
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Bei mir tut sich auch mal wieder nichts :mad: .Also so langsam Nervt das,das wird ja immer häufiger.Die Aussagen der Kundenbetreuung :flop: waren auch schonmal besser Angeblich liegt es nicht an Vodafone ich sollte doch mal meinen Rechner überprüfen.Da kann man ja nur :p
Wobei das witzigerweise wirklich oft hilft. Ich habe die Aussage das erste Mal, als ich mich deshalb gemeldet habe, auch als Scherz abgetan, musste aber feststellen, dass ein Neustart tatsächlich oft etwas bringt.Abgesehen davon stimmt es allerdings schon, dass die vodafone.de-Seite nicht die stabilste der Welt ist. Leider trifft das in ähnlicher Weise auch auf die anderen Netzbetreiber-Seiten zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!